fuenfzig Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Danke dir. Hoffe ich kriege die 80 Teile im dritten Durchgang auf Leicht+ bis zur Werkbank zusammen Jede "Messertür" und jeden Tresor geknackt und ratzbatz sind 80 Teile dein eigen. Zitieren
Diego2912 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hätte mal ne Frage, unter den Statisiken gibts ja den Punkt "Verlorene oder getöte Verbündete". Jetzt ist es so, dass am Damm bei Tommy, kurz nach dem Gespräch, wo Joel ihm sagt, dass Ellie immun ist ein Kampf ausbricht und dabei ein Verbündeter getötet wird. Gibt es eine Möglichkeit den Verbündeten zu retten oder ist der vom Spielablauf her nicht zu retten? Macht mir meine schöne Statistik kaputt Zitieren
schmitti Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe vor das Spiel demnächst zu starten, hab jedoch Angst, dass mich die verbuggten Trophäen auch betreffen! 1.) Sollte ich gleich zu Beginn ohne Patch spielen oder den aktuellen Patch normal installieren um die Trophybugs zu umgehen? 2.) Sollte ich auch gleich alle Samel-Items direkt im ersten Run holen? 3.) Falls trotzdem ein Trophybug auftritt, gibt es eine 100% Möglichkeit die Trophäe trotzdem zu bekommen, z.B. durch nochmaliges Durchspielen, Patch installieren/löschen, etc. ... ? Danke schonmal für die Antwort(en) Zitieren
fuenfzig Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe vor das Spiel demnächst zu starten, hab jedoch Angst, dass mich die verbuggten Trophäen auch betreffen!1.) Sollte ich gleich zu Beginn ohne Patch spielen oder den aktuellen Patch normal installieren um die Trophybugs zu umgehen? 2.) Sollte ich auch gleich alle Samel-Items direkt im ersten Run holen? 3.) Falls trotzdem ein Trophybug auftritt, gibt es eine 100% Möglichkeit die Trophäe trotzdem zu bekommen, z.B. durch nochmaliges Durchspielen, Patch installieren/löschen, etc. ... ? Danke schonmal für die Antwort(en) Ich habe das Spiel seit dem Release, spiele bis jetzt noch ohne Patch und immer offline und bin von einem Trophy-Bug noch nicht betroffen. Und alles in einem Durchgang zu sammeln und zu knacken empfiehlt sich - siehe Trophäenleitfaden Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hat es denn schon Mal jemand mit Patch gespielt und k e i n e Probleme gehabt? Hab den Patch glaub schon installiert. Soll ich die Spieldaten also noch mal löschen? Habe ja erst angefangen, wäre jetzt kein Problem. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hab mit Patch sowohl on- als auch offline gespielt und nicht ein Problem gehabt. @schmitti/fuenfzig Alles in einem Durchgang sammeln ist so eine Sache. Ich würde nie versuchen im ersten Durchlauf nach LF alle Sammelitems zu holen, denn mir würde hier die komplette Atmosphäre flöten gehen. Andererseits sollte man aber in der Tat so viel als möglich Pillen und Werkzeugteile holen um sich einen dritten Durchgang zu ersparen. Zitieren
Deader2k Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich hab die Items alle MIT dem Patch geholt und es war keine verbuggt. Habe 3 Läufe gemacht und nie Probleme gehabt. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich hab das spiel erst ganz normal durchgespielt und jetzt auf Normal+ sammel ich alles ein. Ich hoffe ich bekomme dann die Trophäen. Wenn nicht dann halt noch ein durchgang Das Spiel macht nämlich unglaublich viel Spaß Zitieren
Cortez513 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir ist die Gespräche-Trophy verbuggt Zitieren
Tuete Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Also ich hab das spiel erst ganz normal durchgespielt und jetzt auf Normal+ sammel ich alles ein. Ich hoffe ich bekomme dann die Trophäen. Wenn nicht dann halt noch ein durchgang Das Spiel macht nämlich unglaublich viel Spaß Ganz wichtig bevor du mit Allie los gehst in dem Wald, schau dir alle im rucksack vorhandenen Gegenstände an. Auch die comics... die hab ich mir nicht angeguckt und das Comic auf der Bank vor den röhren War dann bei mir nicht mehr vorhanden und ich habe nur die Trophäe für alle Gegenstände aber nicht die für die comics erhalten... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir ist die Gespräche-Trophy verbuggt Inwiefern? Sicher alle Gespräche gemacht? Ich hatte zum Beispiel auch mal eines laut LF verwechselt. Zitieren
Moro8484 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 gerad kam die Figur von der Post Pandemic Edition aus England... ich musste die Figur haben.... Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ganz wichtig bevor du mit Allie los gehst in dem Wald, schau dir alle im rucksack vorhandenen Gegenstände an. Auch die comics... die hab ich mir nicht angeguckt und das Comic auf der Bank vor den röhren War dann bei mir nicht mehr vorhanden und ich habe nur die Trophäe für alle Gegenstände aber nicht die für die comics erhalten... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ok alles klar. Danke Hab soeben immerhin die Trophäe für die Witze bekommen. Sonst muss man aber nix weiter beachten oder? Zitieren
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 gerad kam die Figur von der Post Pandemic Edition aus England...ich musste die Figur haben.... was ist das? Zitieren
Moro8484 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Die gabs nur in USA die Edition mit der Figur.... Zitieren
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Die Figur ist aber auch geil. Schade das das wirklich geile meist nur in der USA oder Japan undso erscheint -.-# Zitieren
Moro8484 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Die Fotos sind nicht von mir gemacht, konnte meine nicht hochladen... Naja...den Preis sag ich nicht....aber war neu und aus England und der hat noch 2....ah jetzt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.