Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte mal ne Frage, unter den Statisiken gibts ja den Punkt "Verlorene oder getöte Verbündete". Jetzt ist es so, dass

am Damm bei Tommy, kurz nach dem Gespräch, wo Joel ihm sagt, dass Ellie immun ist

ein Kampf ausbricht und dabei ein Verbündeter getötet wird. Gibt es eine Möglichkeit den Verbündeten zu retten oder ist der

vom Spielablauf her nicht zu retten? Macht mir meine schöne Statistik kaputt ;)

Geschrieben

Ich habe vor das Spiel demnächst zu starten, hab jedoch Angst, dass mich die verbuggten Trophäen auch betreffen!

1.) Sollte ich gleich zu Beginn ohne Patch spielen oder den aktuellen Patch normal installieren um die Trophybugs zu umgehen?

2.) Sollte ich auch gleich alle Samel-Items direkt im ersten Run holen?

3.) Falls trotzdem ein Trophybug auftritt, gibt es eine 100% Möglichkeit die Trophäe trotzdem zu bekommen, z.B. durch nochmaliges Durchspielen, Patch installieren/löschen, etc. ... ?

Danke schonmal für die Antwort(en) :)

Geschrieben
Ich habe vor das Spiel demnächst zu starten, hab jedoch Angst, dass mich die verbuggten Trophäen auch betreffen!

1.) Sollte ich gleich zu Beginn ohne Patch spielen oder den aktuellen Patch normal installieren um die Trophybugs zu umgehen?

2.) Sollte ich auch gleich alle Samel-Items direkt im ersten Run holen?

3.) Falls trotzdem ein Trophybug auftritt, gibt es eine 100% Möglichkeit die Trophäe trotzdem zu bekommen, z.B. durch nochmaliges Durchspielen, Patch installieren/löschen, etc. ... ?

Danke schonmal für die Antwort(en) :)

Ich habe das Spiel seit dem Release, spiele bis jetzt noch ohne Patch und immer offline und bin von einem Trophy-Bug noch nicht betroffen. Und alles in einem Durchgang zu sammeln und zu knacken empfiehlt sich - siehe Trophäenleitfaden ;)

Geschrieben

Hab mit Patch sowohl on- als auch offline gespielt und nicht ein Problem gehabt.

@schmitti/fuenfzig

Alles in einem Durchgang sammeln ist so eine Sache. Ich würde nie versuchen im ersten Durchlauf nach LF alle Sammelitems zu holen, denn mir würde hier die komplette Atmosphäre flöten gehen. Andererseits sollte man aber in der Tat so viel als möglich Pillen und Werkzeugteile holen um sich einen dritten Durchgang zu ersparen.

Geschrieben

Also ich hab das spiel erst ganz normal durchgespielt und jetzt auf Normal+ sammel ich alles ein. Ich hoffe ich bekomme dann die Trophäen. Wenn nicht dann halt noch ein durchgang :D Das Spiel macht nämlich unglaublich viel Spaß

Geschrieben
Also ich hab das spiel erst ganz normal durchgespielt und jetzt auf Normal+ sammel ich alles ein. Ich hoffe ich bekomme dann die Trophäen. Wenn nicht dann halt noch ein durchgang :D Das Spiel macht nämlich unglaublich viel Spaß

Ganz wichtig bevor du mit Allie los gehst in dem Wald, schau dir alle im rucksack vorhandenen Gegenstände an. Auch die comics... die hab ich mir nicht angeguckt und das Comic auf

der Bank vor den röhren

War dann bei mir nicht mehr vorhanden und ich habe nur die Trophäe für alle Gegenstände aber nicht die für die comics erhalten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
Ganz wichtig bevor du mit Allie los gehst in dem Wald, schau dir alle im rucksack vorhandenen Gegenstände an. Auch die comics... die hab ich mir nicht angeguckt und das Comic auf

der Bank vor den röhren

War dann bei mir nicht mehr vorhanden und ich habe nur die Trophäe für alle Gegenstände aber nicht die für die comics erhalten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ok alles klar. Danke :)

Hab soeben immerhin die Trophäe für die Witze bekommen.

Sonst muss man aber nix weiter beachten oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...