Cortez513 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Naaaaaja... ich sag nur die Gespräche-Trophy. Hatte es jetzt schon zweimal dass, nach Rückkehr zu einem Speicherstand, ein Gespräch weniger in der Statistik erschienen ist. Das bedeutet dass ich die Dinger manuell nachholen muss Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Naaaaaja... ich sag nur die Gespräche-Trophy. Hatte es jetzt schon zweimal dass, nach Rückkehr zu einem Speicherstand, ein Gespräch weniger in der Statistik erschienen ist. Das bedeutet dass ich die Dinger manuell nachholen muss Rückkehr zum Speicherstand heißt aber dass du den nächsten nicht erreicht hast. Dann ist das aber kein Bug sondern Pech. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nene versteh mich bitte nicht falsch. Gespräch wurde gezählt, ich spiele weiter und höre dann irgendwann auf. Am nächsten Tag schaue ich nochmal nach und wundere mich dann warum ich auf einmal weniger Gespräche in der Statistik angezeigt bekomme. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nene versteh mich bitte nicht falsch. Gespräch wurde gezählt, ich spiele weiter und höre dann irgendwann auf. Am nächsten Tag schaue ich nochmal nach und wundere mich dann warum ich auf einmal weniger Gespräche in der Statistik angezeigt bekomme. Hat Dein Spiel am nächsten Tag dann vor oder nach dem Gespräch wieder angefangen? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Danach Das ist aber in der Tat komisch. Ich hatte nur Probleme beim nachholen der Türen bis ich drauf kam dass es chronologisch erfolgen muss. Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Huhu. Kann mir jemand vielleicht sagen, wenn ich den letzten werkzeugkoffer geholt hab in bus station wo ich dann upgraden kann? Irgendwie haut da garnichts hin, hoffentlich kein bug:( Kann mich auch nicht mehr dran erinnern wies war... Zitieren
H15LGER Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Huhu.Kann mir jemand vielleicht sagen, wenn ich den letzten werkzeugkoffer geholt hab in bus station wo ich dann upgraden kann? Irgendwie haut da garnichts hin, hoffentlich kein bug:( Kann mich auch nicht mehr dran erinnern wies war... Im Zeltlager, in dem Du die Werkzeuge findest, ist hinten rechts ein kleines Zelt. In diesem befindet sich eine Werkbank. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich mein im KKH war aber auch noch eine Möglichkeit. Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Im Zeltlager, in dem Du die Werkzeuge findest, ist hinten rechts ein kleines Zelt. In diesem befindet sich eine Werkbank. Aaaah genau, dankeschön:) Zitieren
H15LGER Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Huhu.Kann mir jemand vielleicht sagen, wenn ich den letzten werkzeugkoffer geholt hab in bus station wo ich dann upgraden kann? Irgendwie haut da garnichts hin, hoffentlich kein bug:( Kann mich auch nicht mehr dran erinnern wies war... Ich mein im KKH war aber auch noch eine Möglichkeit. Hab nochmal nachgedacht. Im Tunnel, ziemlich am Ende, ist auch noch eine. Ist schon lange her, dass ich TLoU gezockt habe. Ich glaube in dem Raum, wo Ellie die Gittertür öffnet und von einem Infizierten angegriffen wird, ist noch eine. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hab nochmal nachgedacht. Im Tunnel, ziemlich am Ende, ist auch noch eine. Ist schon lange her, dass ich TLoU gezockt habe. Ich glaube in dem Raum, wo Ellie die Gittertür öffnet und von einem Infizierten angegriffen wird, ist noch eine. Stimmt, da war auch noch eine. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 ich mein wenn man selbst sich voll anstrengt um irgendwelche clicker rumzuschleichen und der Bill dann volle kanone hinterherstampft is der effekt irgendwie n bissl hinüber ist aber ja nur n kleines haar in der suppe Das ist mir auch aufgefallen, fand ich ziemlich seltsam Zitieren
philipp004 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich habe das Spiel aus dem Store und habe es gerade eben gestartet... Mit wie viel Zeit muss ich ungefähr rechnen bis das komplette Spiel installiert ist? Zitieren
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe das spiel grade im 2. durchgang auf überlebender beendet - mein gott was fürn großartiges spiel... Muss sagen der hohe schwierigkeitsgrad hats sogar noch n bisschen authentischer gemacht echt wahnsinn, gefällt noch besser als beim 1. Mal Hatte ich auch so empfunden :-) Zitieren
Lumina Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Features thought-provoking interviews with famous novelists, distinguished authors, celebrity writers, top screenwriters, directors, musicians, and award-winning columnists and journalists. TLOU war kürzlich Thema dieser Show (und das als erstes Videospiel!) wo die Moral und die Philosophie besprochen worden sind. Und Neil Druckmann persönlich ist als Gast dabei, Spoiler enthalten!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=60a-6tn0a-A]The Last of Us: Between the Lines with Barry Kibrick and Neil Druckmann - YouTube[/url] Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
pipehero Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 hm komisch hast du die downloadversion oder disk version? Ich hätte jedenfalls solche probleme nicht. DAs einzige was ich ab und zu hatte war ein freeze, wenn ich den Multiplayer gezockt habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.