Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Nicht Aufgeben das wird schon klappen vlt nicht beim ersten mal aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie man es sich vorstellen less mal ein paar zeilen weiter oben oder ein oder zwei Seiten weiter zurück da habe ich in einem Spoiler geschrieben wie man dort gut durchkommt ohne eine Kugel zu Verschwenden :biggrin5:

Gruß Predator

Hab Raus aus der Kanalisation im 4. Versuch geschafft.

1. ging voll daneben

2. schaffte nur bis zu denn Tanks oben hin

3. kam ich bis zu der Leiter wo man Sam hochhebt. hab mit Rauchgranate Weg blockiert klappt recht gut, aber der Sam :banghead: wollte nicht hochgehoben werden, kam immer L3 Meldung es sind noch infizierte vorhanden, dachte toll wieso willst du gerade bei mir nicht hoch.

4. Hab ich alle Anfangs immer zukommen lassen, kam immer einer nach dem anderen. Einen mußte ich hinter Säule mit Molotowflasche beseitigen, aber Dank Shorty und Schrotflinte reichte mir jeweils ein Schuß. Dann kam von Sam der Spruch: Du warst gut :xd::'>

Und an der Stelle wo man als letzte durch die Tür durch mußte reichte mir ein Shorty-Schuss. Zuerst Rauchgranate warf gleich drauf Molotowflasche kam höchstens ein Zombie durch ein Shorty Schuss und ich konnte gleich drauf rausgehn.

Dachte ich bräuchte da ewig aber ging recht fix, vielleicht auch Glück mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AHHH :(

Mist.

Den LF hätte ich mal vorher lesen sollen :(

Naja dann mach ich das mit den Witzen wohl im Überleben-Modus.

Danke für die schnelle Antwort.

Hoffe nur der Rest passt.

wird schon gut gehen nur die Witze ist ja nichts wo du noch stunden auf Überleben nach sachen suchen musst :biggrin5:

Gruß Predator

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 16:36

Hab Raus aus der Kanalisation im 4. Versuch geschafft.

1. ging voll daneben

2. schaffte nur bis zu denn Tanks oben hin

3. kam ich bis zu der Leiter wo man Sam hochhebt. hab mit Rauchgranate Weg blockiert klappt recht gut, aber der Sam :banghead: wollte nicht hochgehoben werden, kam immer L3 Meldung es sind noch infizierte vorhanden, dachte toll wieso willst du gerade bei mir nicht hoch.

4. Hab ich alle Anfangs immer zukommen lassen, kam immer einer nach dem anderen. Einen mußte ich hinter Säule mit Molotowflasche beseitigen, aber Dank Shorty und Schrotflinte reichte mir jeweils ein Schuß. Dann kam von Sam der Spruch: Du warst gut :xd::'>

Und an der Stelle wo man als letzte durch die Tür durch mußte reichte mir ein Shorty-Schuss. Zuerst Rauchgranate warf gleich drauf Molotowflasche kam höchstens ein Zombie durch ein Shorty Schuss und ich konnte gleich drauf rausgehn.

Dachte ich bräuchte da ewig aber ging recht fix, vielleicht auch Glück mit dabei.

Cool das du weiter bist freut mich :biggrin5:, ich glaube nur wir haben aneinander vorbeigeschrieben ich meinte das mit was in dem Spoiler steht ist das Level am ende vorm KH dort wo du jetzt durch bist war es aber auch nicht so schwer bin beim ersten mal durchgekommen ich hatte mehr probleme mit Ellie nach der Jagd im Schnee wo man mit dem Tüp xD unterwegs ist

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool das du weiter bist freut mich

:biggrin5:, ich glaube nur wir haben aneinander vorbeigeschrieben ich meinte das mit was in dem Spoiler steht ist das Level am ende vorm KH dort wo du jetzt durch bist war es aber auch nicht so schwer bin beim ersten mal durchgekommen ich hatte mehr probleme mit Ellie nach der Jagd im Schnee wo man mit dem Tüp xD unterwegs ist

Gruß Predator

Ja die Stelle wo ich bei der Kanalisation am Schluß die Tür raus mußte habe ich von Darth Wayne her, wegen Muni Mangel. xD

Das Kapitel mit Ellie im Schnee mag ich überhaupt nicht, im Schneesturm durchschleichen. Oder die Stelle mit den Typen wo der Zombiekolos noch auftaucht, hoffe ich hab da gut an Muni/Ausrüstung dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Stelle wo ich bei der Kanalisation am Schluß die Tür raus mußte habe ich von Darth Wayne her, wegen Muni Mangel. xD

Das Kapitel mit Ellie im Schnee mag ich überhaupt nicht, im Schneesturm durchschleichen. Oder die Stelle mit den Typen wo der Zombiekolos noch auftaucht, hoffe ich hab da gut an Muni/Ausrüstung dabei.

Im Spoiler xD

Die Stelle war echt eine harte sau xD Muni wirst du nicht genug haben weil du ja zuerst den raum halten musst wo die Kisten/Regal ja vors Fenster geschoben werden da muss man ja die gegner drausen halten bei mir ist dort alles an Muni draufgegangen ein Tipp benutze den Bogen wenn es geht und du damit gut bist damit du die Pfeile wieder einsammeln kannst und in dem level wo der Dicke von oben runter kommt dort wirst du zeug für 2 Mollys bekommen lass dir die aufjedenfall für den Dicken über ich habe da auch einige an versuchen gebraucht:banghead: ist aber auch die einzige stelle im Spiel die auf Überleben Schwer war sonnst war alles total easy :biggrin5:

Sorry wenn es der Fall war ich wollte keinem was Spoilern da ich gedacht habe jeder der hier grade am mitlesen ist, hat das Spiel schon mini... 1mal durch naja wenn einer fragen hat meldet euch

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn es der Fall war ich wollte keinem was Spoilern da ich gedacht habe jeder der hier grade am mitlesen ist, hat das Spiel schon mini... 1mal durch naja wenn einer fragen hat meldet euch

Gruß Predator

Mir ansich egal. Aber nicht das nachher jemand kommt und dann erstmal nen Hals hat :)

Meinetwegen kannste mir das Ende erzählen. Dann bin ich immer noch gespannt wieso es dazu kommt oder so.

Aber so wie ich denken ja nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum so ein wind drum gemacht wird. Das ist doch ein tread wo man fragen zum game stellen kann und die werden halt beantwort. Ich kann es verstehen wenn dazu Videos hoch geladen werden und die werden nicht im spoiler vepackt. Aber der tread ist doch genau wegen dem game offen. Ich ware froh das mir so schnell geholfen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag ja keinem was Spoilern aber mal ganz erlich jemand der Spiel noch nicht durch hat sollte garnicht erst hier rein gucken

und ich finde es super das es das Forum gibt und man schnell und gute Hilfe bekommt und seine Erfarungen so mit anderen Teilen kann xD

Gruß Predator

Wie bitte? Genau dafür ist das Forum hier eigentlich vorhanden und aus genau solch einem Grund hab ich mich hier einmal angemeldet: um Hilfe zu erfahren wenn ich nicht weiter weiß/kann ohne etwas von der Story zu erfahren.

Es soll Leute geben die ein Spiel nicht am Release kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag ja keinem was Spoilern aber mal ganz erlich jemand der Spiel noch nicht durch hat sollte garnicht erst hier rein gucken

und ich finde es super das es das Forum gibt und man schnell und gute Hilfe bekommt und seine Erfarungen so mit anderen Teilen kann xD

Gruß Predator

Ich schau meist erst nach hier wenn ich Probleme habe im Spiel, klar kann man was vorauslesen was man noch nicht erspielt hat. Mir macht das weniger aus. Vielleicht sogar noch ne zusätzliche Hilfe.

Hab jetzt nur noch Kapitel 11 - Firefly Lab vor mir

Überleben+

Mitte des Spiels hatte ich an bestimmten Stellen Probleme, finde wenn es zum Ende geht, dass es leichterer wird. Oder man hat sich besser eingespielt mit schleichen etc.

Die Online Trophäen sind die machbar oder wäre es mit Verabredungen besser?

Auf Firefly und Hunter Reise habe ich weniger Bock, weiß mom auch garnicht was man dort spielen soll, habe mich auch nicht befasst damit bis jetzt.

Wieviele Std. Spielzeit braucht man für die zwei Reisen etwa? Online Trophäen hasse ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Genau dafür ist das Forum hier eigentlich vorhanden und aus genau solch einem Grund hab ich mich hier einmal angemeldet: um Hilfe zu erfahren wenn ich nicht weiter weiß/kann ohne etwas von der Story zu erfahren.

Es soll Leute geben die ein Spiel nicht am Release kaufen.

Nicht falsch verstehen xD

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:13

Ich schau meist erst nach hier wenn ich Probleme habe im Spiel, klar kann man was vorauslesen was man noch nicht erspielt hat. Mir macht das weniger aus. Vielleicht sogar noch ne zusätzliche Hilfe.

Hab jetzt nur noch Kapitel 11 - Firefly Lab vor mir

Überleben+

Mitte des Spiels hatte ich an bestimmten Stellen Probleme, finde wenn es zum Ende geht, dass es leichterer wird. Oder man hat sich besser eingespielt mit schleichen etc.

Die Online Trophäen sind die machbar oder wäre es mit Verabredungen besser?

Auf Firefly und Hunter Reise habe ich weniger Bock, weiß mom auch garnicht was man dort spielen soll, habe mich auch nicht befasst damit bis jetzt.

Wieviele Std. Spielzeit braucht man für die zwei Reisen etwa? Online Trophäen hasse ich.

An zeit ist es unterschiedlich jenachdem wie viel du am tag zockst aber da ein Spiel so rund 15min geht und du für eine reise genau 84 Spiele braucht sind das so um die 13 std also brauchst du so für alle beide resien (wenn du beide reisen beim erstemal schaffen solltest brauchst du) so 30 bis 35std mit wartezeit für laden und spiel finden usw usw du kannst alles gut alleine machen besser ist es natürlich mit einen zusammen zuzocken wenn man eine 100% Mission hat.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ansich egal. Aber nicht das nachher jemand kommt und dann erstmal nen Hals hat :)

Meinetwegen kannste mir das Ende erzählen. Dann bin ich immer noch gespannt wieso es dazu kommt oder so.

Aber so wie ich denken ja nicht alle.

So siehst du das wirklich? grundgütiger. Das ist genauso , als würde Batman nackt versuchen gegen eine Patrouille von Jokers männern, die von oben bis unten voll ausgerüstet sind mit Waffen und schutzpanzern, zu bekämpfen. Also ein Spoiler dieses Niveaus, wäre meine Meinung nach Todesstrafe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehst du das wirklich? grundgütiger. Das ist genauso , als würde Batman nackt versuchen gegen eine Patrouille von Jokers männern, die von oben bis unten voll ausgerüstet sind mit Waffen und schutzpanzern, zu bekämpfen. Also ein Spoiler dieses Niveaus, wäre meine Meinung nach Todesstrafe ;)

Wer Spoilert den auch das Ende das finde ich auch zu Krass

(:xD:Todesstrafe) nein aber wer hier jetzt liest der wird wohl oder über was Lesen was er nicht Lesen wollte

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...