Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, man muss bedenken dass die Anforderungen immer mehr sind. Das macht es so schwer. Bin jetzt bei Woche 12 Tag 5 man wie hart...

Der Multiplayer hat maximal eine 2 verdient, was Schwierigkeit angeht. Hast du mal die Heilaufgabe genommen? Du musst nach dem 3. oder 4. Mal nur 30 Leute heilen für das Maximum. Am Anfang sind es natürlich noch weniger. Das hat man locker in einem Match.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer hat maximal eine 2 verdient, was Schwierigkeit angeht. Hast du mal die Heilaufgabe genommen? Du musst nach dem 3. oder 4. Mal nur 30 Leute heilen für das Maximum. Am Anfang sind es natürlich noch weniger. Das hat man locker in einem Match.

Ich habe die Reise beendet und die Trophäe bekommen, juhu. Jo, genau das ist es umso öfter man die Mission macht desto mehr muss man absolvieren. Aber ihr habt recht mit einem Partner dürft es viel einfachere fallen. So jetzt beginne ich mit der Hunter Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Reise beendet und die Trophäe bekommen, juhu. Jo, genau das ist es umso öfter man die Mission macht desto mehr muss man absolvieren. Aber ihr habt recht mit einem Partner dürft es viel einfachere fallen. So jetzt beginne ich mit der Hunter Reise.

Nim einfach immer im wechsel Heilen und Geschenke geben dann hast du gar keine probleme häng dich bei einer 100% Mission einfach an deine Mitspieler dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So werde ich es jetzt bei meiner Hunter-Reise auch machen.

Bei 100% MIssionen immer nur heilen und Geschenke verteile.

Dabei immer nur eine Stufe damit es bei der nächsten nicht zu schwer wird.

Zwischendurch sind ja viele andere Herausforderungen auf den ersten 1-2 Stufen auch recht einfach zu erledigen. Beispielsweise die Herausforderung mit den Ko's oder auch den Exekutionen. Ich hatte am Anfang auch gedacht, dass das später sau schwer wird, aber mit ein paar Tipps und dem richtigen Timing, ist das alles zu schaffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ihr habt vorbei geredet^^

Adrian meinte wahrscheinlich nicht die Zeit wie lang es dauert bis man die Trophäe kriegt sonder ob die 12 Wochen im Spiel als echte 12 Wochen gemeint sind.

Ein Spiel ist immer ein Tag. Heißt wenn du 7 Online-Spiele hintereinander spielst hast du 1 Woche.

Also insgesammt 84 Spiele pro Reise.

Einmal Hunter un einmal Firefly also 168 Online Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr habt vorbei geredet^^

Adrian meinte wahrscheinlich nicht die Zeit wie lang es dauert bis man die Trophäe kriegt sonder ob die 12 Wochen im Spiel als echte 12 Wochen gemeint sind.

Ein Spiel ist immer ein Tag. Heißt wenn du 7 Online-Spiele hintereinander spielst hast du 1 Woche.

Also insgesammt 84 Spiele pro Reise.

Einmal Hunter un einmal Firefly also 168 Online Spiele.

Genau das meine ich tut mir leid das ich mich so dämlich ausgedrückt habe:facepalm:

Wie lange braucht man im schnitt für die Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele die ganze Zeit mit Fremden.

Wenn du an einem Tag 2 Wochen spielst dann kannst du die beiden Trophys in gut 3 (echten) Wochen holen.

Mit Absprachen geht natürlich schneller.

Kann ich denn auch mal zwischen durch so 5 tage nicht zocken? Da es mein job nicht zulässt. Sorry das ich echt so blöd fragen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...