Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Edit.

Wie kann ich eigentlich die bloater aus nächster Nähe platt machen. Versuche das schon aber irgendwie klappt das nicht so recht bei mir

Ich kann da auch den Flammenwerfer sehr empfehlen. Der eignet sich hervorragend für Clicker und Bloater. Es reichen kurze Feuerstöße und sie sind weg. Man verbraucht nicht mal viel. Der Abschnitt mit den 3 Bloatern und einigen Clickern war somit echt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dir doch die outfits frei spielen. Im pausen Menü steht unter BONI Freischaltbares. Wenn du dann schaust unter Abzeichen da steht was du alles machen musst um an kohle zukommen und die outfits kaufen zu können

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit.

Wie kann ich eigentlich die bloater aus nächster Nähe platt machen. Versuche das schon aber irgendwie klappt das nicht so recht bei mir

das ist doch garnicht damit gemeint ich hab alle kostüme ich rede von zusätzlichen dlc kostüme weil die klamotten für joe zum beispiel die man freischalten kann voll lahm sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da auch den Flammenwerfer sehr empfehlen. Der eignet sich hervorragend für Clicker und Bloater. Es reichen kurze Feuerstöße und sie sind weg. Man verbraucht nicht mal viel. Der Abschnitt mit den 3 Bloatern und einigen Clickern war somit echt kein Problem.

Meinst du damit den Tunel? :D Der war echt sau schwer. Ohne Flammenwerfer ging das gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch garnicht damit gemeint ich hab alle kostüme ich rede von zusätzlichen dlc kostüme weil die klamotten für joe zum beispiel die man freischalten kann voll lahm sind

Oh dann habe ich das falsch verstanden sorry:facepalm: ich dachte die meinst du. Dann habe ich leidet keine antwort sorry.

BLOATER KILL!

Alles klar danke für die tipps dann werde ich das gleich mal versuchen.

Der tunnel mit dem schleichen das habe ich auf Überlebender + hinbekommen war innerhalb einer halben stunde durch. Mann muss nur am ende die zwei Bloater ablenken das die nach links sich verpisseln:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Awas :eek6: Ich hab da locker 3 Stunden dran gehockt! Am Ende, wo die Leiter sich befindet, stehen 4-5 Gegner.

Beim Durchgang auf normal hatte ich Probleme, wohl aber wegen meinem Hang dazu Munition sparen zu wollen. Im Zuge des Durchgangs auf Überlebender hab ich extrem schleichen gelernt und bereits im zweiten Anlauf kam ich an besagter Passage damit durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Durchgang auf normal hatte ich Probleme, wohl aber wegen meinem Hang dazu Munition sparen zu wollen. Im Zuge des Durchgangs auf Überlebender hab ich extrem schleichen gelernt und bereits im zweiten Anlauf kam ich an besagter Passage damit durch.

Auf dem hohen Schwierigkeitsgrad hab ich das gar nicht versucht. Für sowas hab ich keine Nerven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit den Tunel? :D Der war echt sau schwer. Ohne Flammenwerfer ging das gar nicht :D

Jupp den meinte ich :smile: Ich hatte da aufgrund des FWerfers halt überhaupt keine Probleme. Wollte da erst durchschleichen, aber das klappte nicht und da kamen sie schon alle angelaufen. Ich stand etwas erhöht und die kamen alle von vorne. So hab ich einfach einen nach dem anderen abgefackelt. Bei den Bloatern muss man natürlich auf die Kotze aufpassen. Das hat wenige Minuten gedauert da war der Spuck vorbei. Als Belohnung hatte ich auch Flammenwerfer Muni erhalten.

Kann man komplett durchschleichen ;)

Das werde ich auf Überlebender + aufjedenfall versuchen. Müsste es eigentlcih mal weiterspielen aber mich hat gerade Antichamber gefesselt.....

Beim Durchgang auf normal hatte ich Probleme, wohl aber wegen meinem Hang dazu Munition sparen zu wollen. Im Zuge des Durchgangs auf Überlebender hab ich extrem schleichen gelernt und bereits im zweiten Anlauf kam ich an besagter Passage damit durch.

Das mit dem Munitionssparen kenne ich zu gut :biggrin5: Im Verlauf des Spiels habe ich da aber immer weniger drauf geachtet, weil man auf Normal genug Muni erhält. Musste ständig was liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Flammenwerfer bin ich auf Überlebender am besten durchgekommen.

Einmal kurz feuern und schon schrien die Clicker und Bloater ohne Ende:biggrin5:

Es gab sogar oft Muni für den Flammenwerfer zurück. Mehr als ich verschossen hatte^^

Im Tunnel bin ich auch einmal einfach durchgerannt. Hat beim 2. mal geklappt^^

Gestern dann endlich Überlebender geschafft. Trophys sind auch alle aufgeblingt.

Jetzt nur noch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich auf Überlebender + aufjedenfall versuchen. Müsste es eigentlcih mal weiterspielen aber mich hat gerade Antichamber gefesselt.....

LoneStar 1983

Kann man wunderbar machen du musst nur viele Gegner nicht beachten und an denen vorschleichen und ein paar erwürgen dann geht dad wie von selber.

Habe 3 Stunden weniger gebraucht als ist normal gezockt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich auf Überlebender + aufjedenfall versuchen. Müsste es eigentlcih mal weiterspielen aber mich hat gerade Antichamber gefesselt.....

LoneStar 1983

Kann man wunderbar machen du musst nur viele Gegner nicht beachten und an denen vorschleichen und ein paar erwürgen dann geht dad wie von selber.

Habe 3 Stunden weniger gebraucht als ist normal gezockt habe

Also das man schneller durchkommt durch das Spiel ist mir auch schon aufgefallen. Auf normal hab ich sie halt alle getötet, ohne Ausnahme aber auf Überlebender+ schleiche ich fast nur durch. Ich find es eigentlich auch ganz interessant das Spiel nur im Steahl Modus zu spielen. So hat man 2 Erfahrungen mit dem Spiel. Einmal 90% Action 10% Schleichen, und einmal andersrum. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man schneller durchkommt durch das Spiel ist mir auch schon aufgefallen. Auf normal hab ich sie halt alle getötet, ohne Ausnahme aber auf Überlebender+ schleiche ich fast nur durch. Ich find es eigentlich auch ganz interessant das Spiel nur im Steahl Modus zu spielen. So hat man 2 Erfahrungen mit dem Spiel. Einmal 90% Action 10% Schleichen, und einmal andersrum. :smile:

Ich muss sagen die schleich Variante finde ich besser so muss man echt konsequent sein um die Gegner platt zumachen von hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...