Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Mankind

Brauchst dir die Trophyliste doch nur durchlesen. Hier gibt es kein finde 1 Sammelitem, finde 10, finde die Hälfte, finde Alle. Hier gibts nur jeweils ne Trophy für: finde alle Sammelitems. Oder eben zb: Rüste Joel maximal aus. Das wird wohl erst in einem New Game+ klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nun 2 stunden gespielt. ich kann die traumwertungen nicht nachvollziehen. story hat mich leider gar nicht gepackt, grafik ist teilweise auch nicht soooo berauschend. aber was mich am meisten entsetzt: das gameplay! hitman z.b. ist technisch zwei welten ausgereifter mit dem stealth-prinzip. ne flasche die ich an nem ort nehme, plötzlich ist wieder eine dort??? und sorry: das sind die lächerlichsten blutlachen die ich je gesehen habe.... kreisrund, wie mit dem zirkel gemacht :-)

auch interessant: man selber ist "auf leisen sohlen" unterwegs, geht in deckung, doch die liebe "mitläuferin" rennt aufrecht in der gegen rum?!?!?! ich erwürge leute die ne knarre haben, kann aber nicht deren munition/waffe nehmen? also wirklich....

und nein: ich bin kein "genereller miesmacher".

mein ersten fazit: definitiv kein must-have-titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun 2 stunden gespielt. ich kann die traumwertungen nicht nachvollziehen. story hat mich leider gar nicht gepackt, grafik ist teilweise auch nicht soooo berauschend. aber was mich am meisten entsetzt: das gameplay! hitman z.b. ist technisch zwei welten ausgereifter mit dem stealth-prinzip. ne flasche die ich an nem ort nehme, plötzlich ist wieder eine dort??? und sorry: das sind die lächerlichsten blutlachen die ich je gesehen habe.... kreisrund, wie mit dem zirkel gemacht :-)

auch interessant: man selber ist "auf leisen sohlen" unterwegs, geht in deckung, doch die liebe "mitläuferin" rennt aufrecht in der gegen rum?!?!?! ich erwürge leute die ne knarre haben, kann aber nicht deren munition/waffe nehmen? also wirklich....

und nein: ich bin kein "genereller miesmacher".

mein ersten fazit: definitiv kein must-have-titel.

Da muss ich mal leicht wiedersprechen!

1. die Graphik spielt meiner Meinung nach in der obersten Liga!

Was erwartet ihr denn eigentlich? Photorealismus? Gibt ja echt kein Spiel mehr wo keiner über die Graphik herzieht.

2. nach 2 Stunden ne Aussage über die Story machen? Hmmm. Allein der Prolog war schon ne Nummer für sich.

3. hitman ist für mich nicht der beste Vergleich. Dies ist ja nicht unbedingt ein reines Stealth-Spiel. Finde das Gameplay absolut gelungen! Bischen Uncharted-Style.

Geb dir recht, die Flaschen, Ziegel, ... Sind immer wieder da, ein absolut perfektes, fehlerfreies Spiel wird man nie spielen.

Die eigenen Mitläufer stellen sich wirklich manchmal sehr dämlich an.

Bei diesem Spiel ist Es meckern auf absolut höchstem Niveau.

Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung, diese ist halt meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage an alle, die schon durch sind!

Kann man nach dem Durchspielen irgendwo, zb. In der Kapitelauswahl sehen, welche Sammelitems man in welchem Kapitel schon hat?

Bin etwas hibbelig und denke die ganze Zeit, ich muss was übersehen haben, auch wenn ich mich sehr gut umsehe. Wenn ich an die Uncharted-Reihe denke, hab ich irgendwie das Gefühl, da waren die Sammelitems dichter gestreut x_x

[...] mein ersten fazit: definitiv kein must-have-titel.

Mir sind ehrlich gesagt auch Kleinigkeiten aufgefallen. Das mit den Waffen zb. stört mich auch. Aber ich finde, das Gesamtbild ist wirklich überaus gut und wiegt die kleinen Mängel auf.

Was die Story angeht fand ich den Anfang, also quasi die Vorgeschichte sehr packend, bis zu Ellie dann jedoch ein wenig mau, danach ging es für mich stetig bergauf, aber ich bin ja noch lange nicht durch^^ einfachmal weiter spielen, packt dich sicher noch :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Zweifellos mit das beste Spiel dieser Generation!!!

Die Story lässt einen nicht mehr los und die Atmosphäre ist einmalig.

Doch viel beeindruckender ist, wie sehr man sich im Verlauf des Spiels mit den Charakteren verbunden fühlt!

Die beiden sind mir verdammt sympatisch und ich kann aufgrund dessen nicht mehr aufhören zu spielen!

GANZ großes Kino Naughty Dog :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich glaube das Game muss man gut 5 mal durchzocken. Vor allem bis man alle Waffen und Fähigkeiten aufgerüstet hat! Das geht niemals in einem Durchgang! Hab gelesen,das in nem Neuen Spiel+ bei einem höheren Schwierigkeitsgrad nicht alles übertragen wird...

also in einem spieldurchgang wird man es sicher nicht platin machen können war ja bei den uncharted teil auch nich anders nich wegen den trophys die du meinst sondern eher alleine mindestens 2 mal weil man ja erstmal schwer durchspielen muss um den schwierigkeitsgrad überlebender freizuschalten

zumindest denk ich mir mal das es so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Zweifellos mit das beste Spiel dieser Generation!!!

Die Story lässt einen nicht mehr los und die Atmosphäre ist einmalig.

Doch viel beeindruckender ist, wie sehr man sich im Verlauf des Spiels mit den Charakteren verbunden fühlt!

Die beiden sind mir verdammt sympatisch und ich kann aufgrund dessen nicht mehr aufhören zu spielen!

GANZ großes Kino Naughty Dog :smile:

Mit diesem spiel macht sich ND zur LEGENDE soo verdammt gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach ein bisschen spielen muss ich meine super anfangseuphorie auch etwas zurück schrauben , die anfangs so vielseitige Abwechslung nimmt nun ein immer gleiches ablaufmuster an, schießpassage ,sammelpassage ,schleichpassage und dann das gleiche wieder von vorn (bin Grad in der schule ) wieweit ist das eigentlich etwa ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mal leicht wiedersprechen!

1. die Graphik spielt meiner Meinung nach in der obersten Liga!

Was erwartet ihr denn eigentlich? Photorealismus? Gibt ja echt kein Spiel mehr wo keiner über die Graphik herzieht.

2. nach 2 Stunden ne Aussage über die Story machen? Hmmm. Allein der Prolog war schon ne Nummer für sich.

3. hitman ist für mich nicht der beste Vergleich. Dies ist ja nicht unbedingt ein reines Stealth-Spiel. Finde das Gameplay absolut gelungen! Bischen Uncharted-Style.

Geb dir recht, die Flaschen, Ziegel, ... Sind immer wieder da, ein absolut perfektes, fehlerfreies Spiel wird man nie spielen.

Die eigenen Mitläufer stellen sich wirklich manchmal sehr dämlich an.

Bei diesem Spiel ist Es meckern auf absolut höchstem Niveau.

Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung, diese ist halt meine.

ich sagte ja zur story "sie hat mich nicht gepackt". das kann ich sehr wohl nach 2 stunden beruteilen. ich sagte nicht sie ist schlecht.

natürlich ist das kein 1:1 hitman. beim spielen hat mich das gameplay aber am meisten an hitman erinnert, und diesen vergleich geht für mich klar an hitman (thema gesehen werden z.b.).

natürlich ist die grafikt gut/top, aber kein meilenstein. (hab ich auch nciht erwartet). ist halt umgebungsabhängig, manchmal ist das schon richtig richtig klasse.

nciht falsch verstehen, ich sagte nciht das ist kein gutes spiel. ich orientiere mich nun natürlich an den vorschuss-loorbeeren: "das bestel spiel aller zeiten" und 10/10 wertungen. und das ist einfach nicht sachlich beurteilt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...