Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich stehe dazu ich habe TLOU mit einer 10 bewertet:-)

Als ich die Bewertung gemacht habe war ich total gefrustet vom Multiplayer weil ich dort einfach keine Chance hatte und nur ein Opfer war.

Irgendwann hatte ich dann die für mich richtigen Waffen gefunden und dann wurde ich auch immer besser.

Heute habe ich die PS4 Version auf 100% und die PS3 Version immerhin auf 89%.

Also wenn man weiß wie es gemacht wird ist es in der Tat echt nicht sooo schwer.

 

Doof finde ich das ich obwohl ich sogar die Joel Edition habe mir den Modus "Überlebender" erstmal kaufen müsste und da gehts mir ums Prinzip denn für einen Schwierigkeitsgrad gebe ich definitiv kein Geld aus das finde ich echt schon frech das so was nichtmal Gratis ist deswegen bleibt die PS3 Version halt auf 89% bei mir es sei denn das wird mal kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Samoht667:

Doof finde ich das ich obwohl ich sogar die Joel Edition habe mir den Modus "Überlebender" erstmal kaufen müsste...

 

echt, der Modus ist kostenpflichtig? Hab mir damals für die PS3-Version den Season Pass gekauft und es daher nicht bemerkt. Dachte immer, das wäre als kostenloses Gimmick während eines Updates dazu gekommen. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

echt, der Modus ist kostenpflichtig? Hab mir damals für die PS3-Version den Season Pass gekauft und es daher nicht bemerkt. Dachte immer, das wäre als kostenloses Gimmick während eines Updates dazu gekommen. O.o

Nee leider nicht das kostet tatsächlich 4,99€.

Also das ist ja lediglich ein Schwierigkeitsgrad und sonst nichts.

Bin zwar großer TLOU Fan aber das geht mir zu weit...

DSC_0133.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Samoht667:

Bin zwar großer TLOU Fan aber das geht mir zu weit...

 

kann ich mir vorstellen ;) Aber irgendwie müssen die ja den Seasonpass für damals 19,99€ erklären, nachdem die neuen Maps kostenlos wurden, und als "einziger" Inhalt "Left Behind" übrig geblieben ist O.o (zu dem Zeitpunkt hat Naughty Dog das Season Pass Vertrauen bei mir zerstört. Was ähnliches ist ja im Prinzip bei Uncharted 4 passiert,  nur dass sie da dann mit "The Lost Legend" mal ordentlich was rausgehauen haben. (das die Retail-Käufer dafür dann aber derzeit ordentlich bezahlen dürfen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, spielt jemand aktuell die Remastered Version auf der Pro? Habe letztens gelesen, dass mehr Grafikoptionen (Zum Beispiel Grafikqualität, Bildrate, Schatten etc) Einzug erhalten haben sollen und wollte mal fragen, ob dazu jemand was sagen kann. Denn wenn das Spiele in butterweichen 60fps läuft, würde ich vielleicht die Platin angehen. Fand das Spiel zwar mega, aber keine Lust ein Game zig mal durchzuspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, spielt jemand aktuell die Remastered Version auf der Pro? Habe letztens gelesen, dass mehr Grafikoptionen (Zum Beispiel Grafikqualität, Bildrate, Schatten etc) Einzug erhalten haben sollen und wollte mal fragen, ob dazu jemand was sagen kann. Denn wenn das Spiele in butterweichen 60fps läuft, würde ich vielleicht die Platin angehen. Fand das Spiel zwar mega, aber keine Lust ein Game zig mal durchzuspielen...

 

Du musst es mit dem Trick 2x durchspielen (Kein Vergleich zu 4x Red Faction :biggrin5:). Was die Grafik betrifft, wird man sich glaube ich entscheiden müssen. Entweder 60 FPS, oder nur 30 dafür bessere Kantenglättung etc. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Habe leider keine Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu dem Glitch.
Ich habe es wie beschrieben gemacht:
Neues Spiel Plus gestartet, Prolog gespielt, gespeichert, ins Hauptmenu gegangen, Kapitel ausgewählt (Prolog), Erbarmungslos ausgewählt, gespielt.

 

Zitat LF:
 

Zitat

Anhand der Speicherdaten und im Menü unter "Optionen" und "Spiel" sieht man nun, dass es sich nicht mehr um ein normales Spiel handelt, sondern das man sich in einem Neuen Spiel+ auf "Überlebender" befindet.


Bei mir steht dann aber nur "Erbarmungslos". Ich finde nirgendwo die Anzeige "+" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mgbruns:

Bei mir steht dann aber nur "Erbarmungslos". Ich finde nirgendwo die Anzeige "+" ?

 

Moin ;)

die müsstest Du in der Beschreibung der Speicherdatei finden. Hatte das vor Jahren mal hier mit Bildern verlinkt, die scheinen durch die Umstellung des Forums aber leider verloren gegangen zu sein :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

die müsstest Du in der Beschreibung der Speicherdatei finden. Hatte das vor Jahren mal hier mit Bildern verlinkt, die scheinen durch die Umstellung des Forums aber leider verloren gegangen zu sein :/ 

Ok, Danke!. Dann muss ich da mal suchen.

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch einmal was Fragen:

Bin nun am Damm und habe eigentlich keine Probleme auf Erbarmungslos+. Aber ich kriege irgendwie keine Bänder mehr um Messer zu Craften. Ich hab Alkohol, Lumpen und Klingen so gut wie voll. Aber ich finde keine Bänder mehr. Konnte deswegen die Tür vor dem Damm nicht öffnen. Ist euch das auch ähnlich knapp aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mgbruns:

Muss noch einmal was Fragen:

Bin nun am Damm und habe eigentlich keine Probleme auf Erbarmungslos+. Aber ich kriege irgendwie keine Bänder mehr um Messer zu Craften. Ich hab Alkohol, Lumpen und Klingen so gut wie voll. Aber ich finde keine Bänder mehr. Konnte deswegen die Tür vor dem Damm nicht öffnen. Ist euch das auch ähnlich knapp aufgefallen?

Nö, habe den Glitch für unendlich Messer genutzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb ruaid0r:

Nö, habe den Glitch für unendlich Messer genutzt ^^


Hilft nun nicht ganz so viel. Aber:
Kann man den an jeder Stelle nutzen wo man ein Balken/Rohr/Baseballschläger hat und etwas anderes daneben liegt?
Dazu müsste ich ja auch erstmal ein Messer bauen können - mir fehlt aber noch 1/4 Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb mgbruns:


Hilft nun nicht ganz so viel. Aber:
Kann man den an jeder Stelle nutzen wo man ein Balken/Rohr/Baseballschläger hat und etwas anderes daneben liegt?
Dazu müsste ich ja auch erstmal ein Messer bauen können - mir fehlt aber noch 1/4 Band.

 

Ist ja mittlerweile wieder etwas her bei mir, aber ich meine ja. In meinem ersten regulären Durchgang habe ich glaube ich auch nicht auf die Türen geachtet, weil ich - soweit ich mich erinnere - ebenfalls immer etwas nicht hatte. im zweiten Durchgang den Glitch genutzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ruaid0r:

 

Ist ja mittlerweile wieder etwas her bei mir, aber ich meine ja. In meinem ersten regulären Durchgang habe ich glaube ich auch nicht auf die Türen geachtet, weil ich - soweit ich mich erinnere - ebenfalls immer etwas nicht hatte. im zweiten Durchgang den Glitch genutzt..

 

vor 2 Stunden schrieb mgbruns:


Hilft nun nicht ganz so viel. Aber:
Kann man den an jeder Stelle nutzen wo man ein Balken/Rohr/Baseballschläger hat und etwas anderes daneben liegt?
Dazu müsste ich ja auch erstmal ein Messer bauen können - mir fehlt aber noch 1/4 Band.

Bei mir ist es jetzt auch etwas her, aber ich meine, immer wenn man den glitch verwenden kann, reichen die Messer Grade so dass man die Türen öffnen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...