Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab sofort auf ganz schwer angefangen und hänge jetzt seit locker 1-2 Stunden bei der zweiten Phase von Madame 2 (Boss Ep.4) fest. Egal was ich tue, ich sterbe immer kurz bevor ihr Balken zu Ende ist. Ich hab langsam keinen Bock mehr... Und jedes Mal beim Neustart die Kompos einstellen, nervt auch tierisch. -.-

/PS: Woah, war das ein Kampf. Mit Abstand der schwierigste bisher. Puh, endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ändert sich denn eigentlich bei der schwierigkeit alles

ausser das man weniger schläge braucht bis man stirbt

ändern sich auch die zeit für die kombos

sind die gegner stärker

sterben die gegner schwerer sprich brauchen mehr schläge und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Kombo-Kombination benutzt ihr bzw. wie habt ihr das bei euch angelegt? Ich hab auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schon in Episode 3 oder so Probleme, wenn mich mehr Leaper auf einmal attackieren :facepalm:

Bitte um Hilfe!

ich habe zb die 3er kombo mit regeneration und ner kette drin zum heilen

und die wechsel ich mit der zeit ab und an aus

ansonsten hab ich die 8er als kampfkombo mit kette zum schluss

hab aber auch so meine probleme

gab ein paar stellen wo ich wirklich eine stunde rum gemacht hab bis ich sie hatte

im nachhinein sag ich mir warum hab ich ned erst auf leicht angefangen

aber naja jetzt hoff ich mal das ich das letzte kapitel noch auf schwer schaffe und dann noch mal auf leicht die restlichen sachen holen

ok jetzt brauch ich nicht mehr zu hoffen

ich fand den letzten kampf eigentlich leichter wie als manch andere kämpfe im spiel

aber wirklich ein hammer spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Kombo-Kombination benutzt ihr bzw. wie habt ihr das bei euch angelegt? Ich hab auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schon in Episode 3 oder so Probleme, wenn mich mehr Leaper auf einmal attackieren :facepalm:

Bitte um Hilfe!

Momentan benutze ich 3er und 5er Kombi.

3er = Lila, Gelb

5er = Lila, Lila, Lila, Blau, Blau

Um mein Dilemma mit der Madame noch aufzuklären. Ich habe sie schließlich dann doch geschafft indem _nicht_ wie sonst (siehe oben) mir schneller die Moves hole, sondern mit roten Impressons auf sie eingeschlagen wenn ich sie zwischen ihren Klonen herausgefiltert habe. Am Ende dann noch eine Logikbombe hinterher.

Mittlerweile bin ich echt geübt im ausweichen und Kombi halten auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. :D

Wenn du von vielen angegriffen wirst, solltest du in Bewegung bleiben, ABER nicht hektisch. Zum Beispiel wenn du wild ausweichst, wirst du eigentlich immer von diesen Nepahilm (fliegenden Robotern die auf dich schießen) getroffen.

Ausweichen wenn das Ausrufezeichen kommt, so kannst du mit 3er & 5er Kombis auch auf engem Raum 4-5 Enforcer taktieren ohne Raserei oder Logikbombe einzusetzen. Wenn du konzentriert bleibst und immer genau dann X drückst wenn das Ausrufezeichen kommt, kann dich eigentlich keiner treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ändert sich denn eigentlich bei der schwierigkeit alles

ausser das man weniger schläge braucht bis man stirbt

ändern sich auch die zeit für die kombos

sind die gegner stärker

sterben die gegner schwerer sprich brauchen mehr schläge und und und

auf höheren Schwierigleitsgraden ändert sich bloß der Schaden den du bei Treffern kassierst.. deine Treffer richten weniger Schaden an, die vom Gegner mehr.. und die Gegner sind etwas schneller mit ihren Angriffen..

ansonsten bleibt alles gleich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf höheren Schwierigleitsgraden ändert sich bloß der Schaden den du bei Treffern kassierst.. deine Treffer richten weniger Schaden an, die vom Gegner mehr.. und die Gegner sind etwas schneller mit ihren Angriffen..

ansonsten bleibt alles gleich..

ok dann bin ich mal gespannt wie das mit der trophäe klappt mit den 40 kombos

hab das spiel auf schwer durch und nicht einmal so ne 8er kombo geschafft

vor lauter ausweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann bin ich mal gespannt wie das mit der trophäe klappt mit den 40 kombos

hab das spiel auf schwer durch und nicht einmal so ne 8er kombo geschafft

vor lauter ausweichen

klappt ganz easy die 40 Kombos.. nimm die Kombo aus dem LF da die kaum Schaden macht und lass dir immer einen Enforcer übrig.. an dem kannst du damit dann 8er Kombos machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann bin ich mal gespannt wie das mit der trophäe klappt mit den 40 kombos

hab das spiel auf schwer durch und nicht einmal so ne 8er kombo geschafft

vor lauter ausweichen

Hierbei empfehle ich den Anfang des 7. Kapitels. Direkt am Anfang kommen mehrere Gegner. Einfach dafür sorgen dass die Roboter sterben (Am besten mit dem Spammer) und die normalen Gegner dann mit der im LF genannten Heilungs Kombo.

Sobald der Kontrollpunkt kommt kannst du das Level beenden und dann neu starten. Hab 2 mal den Anfang wiederholt und direkt die 40er Trophy bekommen. Dort hab ich eigendlich auch die meisten anderen Kill trophys oder so erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun mit meinem ersten Durchgang auf der schwersten Schwierigkeitsstufe durch.

  • Nun nur noch paar Trophäen erspielen dann hab ich Platin
  • Auf Schwer zu erst durchzuspielen war schon richtig, auch wenn es manchmal echt schwer war
  • H30 war lächerlich leicht, Madame dagegen brachte mich fast zur Verzweiflung ...
  • Tolle Story, schönes Spiel, schöne Ideen, ein akzeptables Ende

Musste öfters mal an Mirrors Edge denken. Was vermisse ich einen zweiten Teil davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01860_026.png Maschinen können's besser

Verwenden Sie das Sensen-RIP, um Roboter dazu zu bringen, 20 menschliche Gegner niederzuschlagen.

mal kurz ne Frage zu dieser Trophäe

muss man die Gegner dabei töten oder reicht es wenn der Roboter sie einfach nur angreifft.

Denn irgendwie tut sich bei dieser Trophäe bei mir nichts

obwohl ich jede Möglichkeit ausnutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube 20 Kills hab ich bei Erreichen der Trophy nicht gehabt..

du könntest mal versuchen das RIP nur auf die Roboter anzuwenden die am Boden hocken und das Schutzschild über sich aufbauen (weiß gerad nicht ob Seraphim oder Nephilim^^)..

wenn du die mit dem RIP angreifst schleudern sie die "angesaugten" Gegner ja anschliessend weg.. vllt. kommt das ja der Trophäenbeschreibung "20 menschliche Gegner niederzuschlagen." etwas näher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube 20 Kills hab ich bei Erreichen der Trophy nicht gehabt..

du könntest mal versuchen das RIP nur auf die Roboter anzuwenden die am Boden hocken und das Schutzschild über sich aufbauen (weiß gerad nicht ob Seraphim oder Nephilim^^)..

wenn du die mit dem RIP angreifst schleudern sie die "angesaugten" Gegner ja anschliessend weg.. vllt. kommt das ja der Trophäenbeschreibung "20 menschliche Gegner niederzuschlagen." etwas näher..

ok werde ich morgen abend mal versuchen kommen ja noch ein paar auf mich zu

aber danke schon mal für den tipp wenn es ned so ist wird halt ein level immer wieder gespielt bis sie kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das eigentlich mit der "gott is ein dj" trophäe?? habe jetzt meiner meinung nach in den ersten 3erinnerungen alle interaktionen aktiviert(einmal auf O gedrückt).. bloss in der 4ten wiederholt sich ja nur die 3te,daher müsste ich doch jetz alles haben,stehe aber erst bei 96% bei dieser trophäe.. also muss ich in der 4ten erinnerung nochmal alles aktiviern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok werde ich morgen abend mal versuchen kommen ja noch ein paar auf mich zu

aber danke schon mal für den tipp wenn es ned so ist wird halt ein level immer wieder gespielt bis sie kommt

da könntest du dann am besten Episode 7 für wiederholen..

kommen dort ja gleich am Anfang massig Gegner und Bots..

wie läuft das eigentlich mit der "gott is ein dj" trophäe?? habe jetzt meiner meinung nach in den ersten 3erinnerungen alle interaktionen aktiviert(einmal auf O gedrückt).. bloss in der 4ten wiederholt sich ja nur die 3te,daher müsste ich doch jetz alles haben,stehe aber erst bei 96% bei dieser trophäe.. also muss ich in der 4ten erinnerung nochmal alles aktiviern?

du musst in der 4ten Erinnerung logischerweise auch noch alle Interaktionen aktivieren.. sonst hätt ich die wohl kaum doppelt genannt im LF.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute habe folgendes Problem

ich bin grad am sammel der verschieden sachen

jetzt fehlt mir noch ein Scaramech und zwar in level 7

man kommt durch eine tür und direkt hinter einem ist eine strukturschwäche

die schießt man ab und da hinter ist der Scaramech das problem ist nur das ich den blöden käfer nicht abschießen kann warum weis ich nicht

hab das kapitel jetzt schon zum zweiten mal soweit bis zu dieser stelle und zweimal war das selbe problem zurück laufen kann ich nicht

wenn ich vorlaufe speichert er tut sich aber auch nichts

kontrollpunkt neu laden ohne erfolgt geschichte verlassen ohne erfolgt

hat jemand das selbe problem oder vielleicht sogar eine lösung parat

der blöde käfer ist noch der einzigste zur platin

ich danke euch schon mal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst hast du alle gefunden??

weil mir ist das auch passiert das dieser Scaramech im 2ten Run wieder da war..

bloß mit dem Unterschied das der diesmal da Geräusch nicht gemacht hat..

abschießen konnte ich ihn auch nicht mehr, demnach hatte er wohl gezählt, dachte ich mir.. und so war es auch..

vllt. gehst du nochmal alle anderen Fundorte ab.. ich denke du hast möglw. noch einen anderen in dem Level vergessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst hast du alle gefunden??

weil mir ist das auch passiert das dieser Scaramech im 2ten Run wieder da war..

bloß mit dem Unterschied das der diesmal da Geräusch nicht gemacht hat..

abschießen konnte ich ihn auch nicht mehr, demnach hatte er wohl gezählt, dachte ich mir.. und so war es auch..

vllt. gehst du nochmal alle anderen Fundorte ab.. ich denke du hast möglw. noch einen anderen in dem Level vergessen..

wenn man aber in der episoden auswahl sieht das einem in diesem level noch einer fehlt und ich bin extra mit dem video durch gegangen

ich dachte auch erst das es ihn wohl doch erwischt hat war und bin weiter gelaufen aber ab dieser stelle kommt ja keiner mehr sondern nur noch andere fundsachen

hab eigentlich keine lust alles komplett von vorne zu machen nur wegen einem so ein ding

aber ich geh noch mal durch vielleicht is es ja so

hoff ich doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hoff ich auch..

zumal ich ja den gleichen Fehler hatte, bei mir jedoch der Scaramech gezählt hat..

berichte wie es gelaufen ist..

ansonsten bevor du es nochmal mit der Epi versuchst einfach vorsorglich nochmal die SPIELdaten löschen und neu installieren lassen..

wirkt ja manchmal Wunder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...