Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)


Damned_Shores

Recommended Posts

Ich sage sie sind dafür nicht relevant. Ich hatte mehr XP als beide Rivalen am Ende und bekam die Trophäe nur deshalb nicht, weil einer meiner Buddies in den Challenges besser war.

Hatte ihn vorher zwar gelöscht und war eigentlich erster, jedoch zählt das Game es noch nicht, da der buddie im Racenet noch vor mir war.

Die Trophäe hat nichts aber auch gar nichts mit Rivalen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab jetzt mal mit jemandem aus dem codemasters Forum gesprochen und er Versicherte mir folgendes, wenn man jemanden aus der liste löscht zbs. ein Freund der aber schonmal besser als man selbst ist oder war merkt sich das System das und das löschen führt dazu das man die trophy nicht mehr bekommt. Man darf also niemanden löschen außer er war noch nie besser als man selbst. Man muss schlussendlich besser sein als seine Freunde und einem bzw. die Rivalen. Die jenigen die schon die Woche einen Freund gelöscht haben der besser war können machen und fahren wie sie wollen es kommt am Freitag keine trophy für die jenigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mal bitte jemand genau erklären wie man einen Rivalen hinzufügt? und bitte kein "bei racenet anmelden..."!!! das ist schon klar.

ich war mal zufällig da drin, weiss aber nicht mehr wie ich dahin gekommen bin. bin in jedem menüpunkt einmal rein, find aber nichts außer das ich mein racenet-konto von meinem psn-konto trennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich mal gespannt, was da am freitag rauskommt :xd::'>:xD:

bin zwar erster gegenüber meinen Rivalen (die zocken anscheinend nicht, weil 0 XP) und erster in der global challenge, aber ein psn freund von mir hat das schon länger und hat bestimmt mehr XP als ich :banghead: ist das überhaupt relevant, die XP vom freund zu überbieten oder reicht es aus, nur die Rivalen zu übertreffen? :facepalm:

Edit: Warum sind bei mir auf Racenet ganz andere Rivalen als wie auf der Ps3??? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...