Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)


Damned_Shores

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich schwerst (!!), ob die Trophäe im Bezug auf die online-challenges mit Wochen-Rekord für durchschnittliche Fahrer überhaupt noch machbar ist. Ich hab mich da mal dran begeben und bin kläglich daran gescheitert. Überhaupt mal an die Bronze Medaille zu kommen, ist utopisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute habe das spiel seid heute. Leider find ich online null spieler. Kann doch nicht sein das ich der einzige bin der das game so früh hat.

Dann stimmt bei dir irgendwas nicht! Es sind auf jedenfall schon einige seit gestern online unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube langsam das bei den globalen challenges nur rivalen und welche aus der freundesliste in der bestenliste stehen.da bei mir mein zugewiesener rivale mit drin steht.zur zeit liege ich mit 10000 punkten an erster stelle und er mit 5400 punkten auf dem zweiten.da man ja als führender für jede challenge 2000 punkte bekommt haut das ja hin da es 5 challenges sind jede woche.das heisst wohl das ich bis jetzt bei jeder challenge vor ihm liege.wo man das nachschauen kann hab ich keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei 7 Stück sogar und einmal Gold war auch dabei.

bei mir war es ja so. hab das spiel gestartet, zum onlinemodus gewechselt und bin dann auf die globale challenge gegangen. bin dann erst mal rausgeflogen in das online hauptmenü. hab dann direkt wieder den globalen challenge ausgewählt und es hat bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy kommt auch, wenn man alleine in der Liste steht. Habe sie nämliuch bekommen ohne das Freunde oder Rivalen drin sind in der Liste.

warum hab ich sie nicht bekommen, wenn es bei mir auch so war?????

und warum kann ich nicht gegen meine Rivalen antreten??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hab ich sie nicht bekommen, wenn es bei mir auch so war?????

und warum kann ich nicht gegen meine Rivalen antreten??????

Hmm ok. Ich bin jedenfalls jedes Rennen einmal gefahren, so das ich bei jedem Rennen 2000 Punkte bekommen hab, habe aber nirgends Gold, nur bei einem Silber.

Das mit den Rivalen versteh ich auch nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...