Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)


Damned_Shores

Recommended Posts

Könnte mir jemand dabei helfen, die Rivalen-Trophäe (Kümmere dich um deine Freunde...) zu holen?

Meine beiden zugewiesenen Rivalen waren bis jetzt nicht ein Mal online.:frown:

hier mach mal deineen Aufruf, der Thread ist dafür mä,lich da :)

http://forum.trophies-ps3.de/grid-2/112002-verabredung-online-trophaeen-zu-grid-2-a.html <-- klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für Gloabale Challenge brauchst Du keinen. Für die Playlist gehts nicht anders, weil das ein automatisch generierender Online Part ist. Da musst Du aber nur an 5 Rennen teilnehmen, hinter einander weg. Da musst du nicht siegen. Die 60sec Trophy kannst Du off- wie auch online mit nem Kollegen machen, ebenso BigSur in unter 3min. Und, nen Kollegen für die Rivalen Trophäe organisieren.

Wenn ik was vergessen hab, dann liegts daran, das ... ehm ...*kopfkratz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Gloabale Challenge brauchst Du keinen. Für die Playlist gehts nicht anders, weil das ein automatisch generierender Online Part ist. Da musst Du aber nur an 5 Rennen teilnehmen, hinter einander weg. Da musst du nicht siegen. Die 60sec Trophy kannst Du off- wie auch online mit nem Kollegen machen, ebenso BigSur in unter 3min. Und, nen Kollegen für die Rivalen Trophäe organisieren.

Wenn ik was vergessen hab, dann liegts daran, das ... ehm ...*kopfkratz xD

Danke dir für die Erklärung :)

Also die trophies, die man boosten kann, kann man mit einem Partner machen. Mehr wollte ich nicht wissen, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ja, es hätte ja sein können, dass du beim Tipp ausm LF etwas missverstanden hast. Deshalb die Frage.

Ich denke nicht, hab den Speichterstand rübergezogen auf einen USB und habe dann auch erst ein Online Rennen gemacht, hab den gepeichterten Stand, nach dem löschen des Spielstandes, wieder raufgezogen und es erneut versucht, und und und ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dafür keine Onlinerennen fahren. Ich hab das so gemacht:

Before starting game backup your save file to usb drive or ps+ cloud.

Start game

Choose GRID Online

Go to Rivals and go back

Change your car

Visit online screen and go back

Go to Rivals and go back

Go to Global Challenge > Now your trophy should pop up.

Die Trophäe kam sofort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss dafür keine Onlinerennen fahren. Ich hab das so gemacht:

Before starting game backup your save file to usb drive or ps+ cloud.

Start game

Choose GRID Online

Go to Rivals and go back

Change your car

Visit online screen and go back

Go to Rivals and go back

Go to Global Challenge > Now your trophy should pop up.

Die Trophäe kam sofort :)

Durch diese Variante habe ich meine Trophäe auch sofort bekommen..!!

Einfach nur bei den Rivalen rein und wieder raus hat nicht ausgereicht und auch ein onlinerennen hat nicht ausgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

Frage zur global challenge und zwar ...

Bekommt man die trophy auch wenn man alleine in der Liste steht oder muss mindestens noch einer dabei sein?

Hab sie nach 5 Wochen alleine in der Liste noch immer nicht!

Mfg Vomi

Ich war, wie einige andere auch, alleine in der Liste und habe sie problemlos bekommen. Musst natürlich auch ein paar Punkte erspielen. Sicherheitshalber habe ich, bevor ich die Trophy "abgeholt" habe, ein online Rennen gefahren (so wie es im LF empfohlen wird). Du hast also wahrscheinlich diesen Bug. Am alleine in der Liste sein wirds wohl nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Schon die zweite Woche in Folge die globale Challenge gewonnen und keine Trophy da.

Durch die globale Challenge auf Level 10 gekommen, keine Trophy gekommen.

Da dies meine letzten zwei Fehlenden Trophäen sind, bin ich momentan ziemlich schlecht auf das Spiel zu sprechen...

Versuche es nochmal mit dem Trick von oben.

Wobei ich nicht ganz verstehe, muss ich den Spielstand nur kopieren oder komplett verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Schon die zweite Woche in Folge die globale Challenge gewonnen und keine Trophy da.

Durch die globale Challenge auf Level 10 gekommen, keine Trophy gekommen.

Da dies meine letzten zwei Fehlenden Trophäen sind, bin ich momentan ziemlich schlecht auf das Spiel zu sprechen...

Versuche es nochmal mit dem Trick von oben.

Wobei ich nicht ganz verstehe, muss ich den Spielstand nur kopieren oder komplett verschieben?

Zur Global Challenge: Bei mir kam die Trophäe erst auch nicht. Ich hatte mein Savegame aber 1 Tag vorher in die Ps+ Cloud hochgeladen. Als keine Trophäe kam, habe ich mein Save gelöscht und aus der Cloud wieder runtergeladen. Dann habe ich ein Online-Rennen gestartet und beendet und bin erst danach zur Global Challenge gegangen und habe direkt die Trophäe bekommen.

Also vielleicht mal ausprobieren, nachdem die Woche abgelaufen ist, erst einmal ein Rennen online zu fahren und danach deine Belohnung abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie erreicht man denn Level 10 am schnellsten? Gibt es hier irgendeinen Modus, bei dem man schneller EP sammeln kann?

Ich möchte diese online-Fahrerei möglichst kurz halten.

Ich kann mich entsinnen, das ik viel, viel Spaß mit dem Demolition Derby hatte. Soweit ik weiß, kann man das als gratis DLC downloaden ... ob, und wie das heute zu handhaben ist - kA - aber dieser Modus lässt duch seinen Funfaktor die Zeit wie im Flug vergehen. Ist mit Sicherheit nich die effektivste, aber durchaus mit eine der spaßigsten Methoden zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...