Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherer Weg zur Trophäe Schattenranger


geierlein

Recommended Posts

@jhinx: wtf ... nur 2?? wie geht das? ja, natürlich mit ducken und so, aber irgendwie keine chance.

Schwierigkeitsgrad vielleicht nicht auf einfach?

Ich habe mich einfach geduckt und die Medikits immer wirklich wirklich spät eingeschmissen. Und dann auch immer nur wenn gerade Schusspausen waren. Wann die kommen hat man ja nach 2-3 Versuchen raus.

Also wirklich nur bei Schusspausen. Nicht wenn die gerade wegfahren und man kurz Zeit hat bis die neuen Wagen kommen. Da habe ich dann einfach nur normal regeneriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache es in Kombination mit Gutem Ende... Da irgendwas anzumerken?

Bin grad beim Sumpf, und gehe die ganze Zeit nach dem Gutes Ende Leitfaden.... Ich darf ja keine Shrimps jetzt töten, du meinst sicherlich dass oder?

Die Mutanten im Kapitel Brücke nicht töten, den Dämon auf dem Dach im Kapitel die tote Stadt nicht töten und grundsätzlich würde ich vorsichtshalber alle Mutanten in Ruhe lassen, die dich nicht angreifen :D

Ansonsten einfach weiter nach dem Leitfaden spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... um nochmal auf die Stelle mit dem Schienenwagen zurückzukommen...

natürlich geduckt, aber wenn ich mir nich schon gleich nach den ersten paar schüssen ein Medikit reingezogen hab, war ich tot noch bevor dieser eine ominöse schienenwagen in slow motion frontal über fliegt... AUF EASY!!!

scheint wohl manchma n paar kleine Fehler zu haben, ich möchte nicht Bug sagen :biggrin5:

z.B. hatte ich nen hänger bei dem Riesenvieh im Garten, das hatte mich nicht angegriffen und ging nicht zu töten....

und noch paar andere an die ich mich spontan nich erinnere aber ich weiss, dass ich mich aufgeregt habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab das Game durch und die Schattenranger Trophy ist ned gekommen, die mit gutem Ende schon... Hab echt keine getötet... sehr komisch.... vielleicht im letzten Kapitel hab ich einen ausversehen gekillt?

Kann ich noma versuchen den letzten Kapitel zu laden?

Habs noma probiert und es ging wieder ned... ohh ne alles umsonst...

Ahja in den letzten paar Level wurde ich entdeckt aber habe keinen getötet, im LF steht ja wenn man entdeckt wird, dann Kontrollpunkt neu laden?

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 15:27

Kann einer helfen? Ist echt nervig, dass es nicht kommt... hab jetzt 3 mal erneut den letzten Kapitel gespielt, ohne Erfolg... =(

Hab auch am Anfang in dem Traum usw keinen getötet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer helfen? Ist echt nervig, dass es nicht kommt... hab jetzt 3 mal erneut den letzten Kapitel gespielt, ohne Erfolg... =(

Hab auch am Anfang in dem Traum usw keinen getötet!

Wird schwer dir zusagen, wo der Fehler liegt ... Hier hat ja schließlich keiner zugeguckt, während du gespielt hast :D

Du musst wohl oder übel das gesamte Spiel nochmal spielen.

Hier mal die größten Fehler (aus Erfahrung):

Hast du Pawel bzw. Lesnizki am Leben gelassen?

Hast du immer alle Soldaten in Ruhe gelassen, die sich ergeben haben?

Hast du für die letzten Gegner in D6 die Minigun benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die drei Punkte korrekt alle gemacht... echt komisch, ich weiß ja ned wo mein Fehler lag. Hab stets keinen getötet.... Wenn ich noma spiel mach ich vll den selben Fehler nocheinmal...

Kann es daran liegen dass ich entdeckt wurde zwei mal? Hab aber trotzdem keinen gekillt..

Oder töte ich immer ausversehen irgendjemanden im letzten Kapitel? Kann aber eig. ned sein, da ich auch immer darauf geachtet habe keinen zu töten, außer den Panzer und die Schild Typen mit Flammenwerfer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die drei Punkte korrekt alle gemacht... echt komisch, ich weiß ja ned wo mein Fehler lag. Hab stets keinen getötet.... Wenn ich noma spiel mach ich vll den selben Fehler nocheinmal...

Kann es daran liegen dass ich entdeckt wurde zwei mal? Hab aber trotzdem keinen gekillt..

Oder töte ich immer ausversehen irgendjemanden im letzten Kapitel? Kann aber eig. ned sein, da ich auch immer darauf geachtet habe keinen zu töten, außer den Panzer und die Schild Typen mit Flammenwerfer..

Hmm, der Alarm spielt keine Rolle. Das hat geierlein schon rausgefunden :)

Ich habe sonst leider keine Idee woran es liegen könnte. Vielleicht hast du irgendwann aus Versehen einmal die falsche Taste gedrückt? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich probiers jetzt mal mit den vids ...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RZ20sB5-1ac&list=PL4MWlJdt_O4S9mccJOeXp4YzKpNAv7tot]Metro: Last Light, P1 - Shadow Ranger Hardcore playthrough - YouTube[/url]

hoffentlich klappts damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich habe mal eine Frage...

Bin jetzt beim Level "Banditen" wo man den netten Herrn befreien muss der den Schienenwagen zurückfährt das man da durch kann. Dann muss man ja einen Hebel betätigen ein paar meter weiter (links is nen zug und rechts ne art station) ich werde da aber immer gesehen bzw die schießen dann immer... Bekomme ich die Trophy trotzdem oder habt ihr nen Tipp wie ich das ungesehen schaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich habe mal eine Frage...

Bin jetzt beim Level "Banditen" wo man den netten Herrn befreien muss der den Schienenwagen zurückfährt das man da durch kann. Dann muss man ja einen Hebel betätigen ein paar meter weiter (links is nen zug und rechts ne art station) ich werde da aber immer gesehen bzw die schießen dann immer... Bekomme ich die Trophy trotzdem oder habt ihr nen Tipp wie ich das ungesehen schaffe...

Also wenn sie dich sehen oder auf dich schießen, dann bekommst du die Trophäe definitiv nicht.

Du könntest es einfach so wie in diesem Video machen, dann sollte alles funktionieren:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AAGN8-OJrc8]Metro Last Light Commando Achievement - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie dich sehen oder auf dich schießen, dann bekommst du die Trophäe definitiv nicht.

Du könntest es einfach so wie in diesem Video machen, dann sollte alles funktionieren:

Cool, danke für das Video ;). Werde es damit mal versuchen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht habe ich gerade einen Hänger, aber bei Roter Platz, wo ich nach 'der Arena' mit den Snipern die Treppen im Haus hochgehen soll, steht nach dem Eingang am Ende der erste Treppe ein Typ und ich habe jetzt gefühlt 100 mal versucht zu ihm Hochzusprinten und ihn aus zu knocken, aber er killt mich jedes mal davor -.-'

Jemand mit einem tollen Tip? Schwierigkeit habe ich schon auf Einfach gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich gerade einen Hänger, aber bei Roter Platz, wo ich nach 'der Arena' mit den Snipern die Treppen im Haus hochgehen soll, steht nach dem Eingang am Ende der erste Treppe ein Typ und ich habe jetzt gefühlt 100 mal versucht zu ihm Hochzusprinten und ihn aus zu knocken, aber er killt mich jedes mal davor -.-'

Jemand mit einem tollen Tip? Schwierigkeit habe ich schon auf Einfach gestellt...

Das ist Pawel ;)

Schieß' auf ihn, dann läuft er weg. Das ganze Spielchen musst du vier mal machen, dann packt er sich hin und du kannst ganz gemütlich zu ihm hingehen und warten bis die Skriptszene anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Ich hab das Spiel jetzt zum zweiten mal durch!

Und bin mir 100% sicher ich habe keinen Menschen getötet, bin durch gerannt und hab nicht auf den Alarm geachtet die Trophäe kam bei mir nicht. Ich werde mich jetzt noch mal dran setzen und das lautlos machen und ohne Alarm!

Ich denke der Alarm spielt auch eine große Rolle. Ich werde euch informieren. Kann sein ich täusche mich. Falls jemand Schon was genaueres weiß bitte ich um Info.

Mfg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Ich hab das Spiel jetzt zum zweiten mal durch!

Und bin mir 100% sicher ich habe keinen Menschen getötet, bin durch gerannt und hab nicht auf den Alarm geachtet die Trophäe kam bei mir nicht. Ich werde mich jetzt noch mal dran setzen und das lautlos machen und ohne Alarm!

Ich denke der Alarm spielt auch eine große Rolle. Ich werde euch informieren. Kann sein ich täusche mich. Falls jemand Schon was genaueres weiß bitte ich um Info.

Mfg Max

Der Alarm spielt keine Rolle. Wurde schon von geierlein belegt ;)

Siehe Profil: http://psnprofiles.com/trophies/1951-Metro-Last-Light/papageier1

Er hat in dem Run Schattenranger und Erlösung bekommen, hat aber die Trophäen für "keinen Alarm" auslösen nicht.

Hast du die letzten Gegner mit der Minigun getötet oder mit einer anderen Waffe? Ist einer der häufigeren Fehler, wenn man nicht die Minigun benutzt zählt es als Kill, der dir Schattenranger versaut.

Zweite Möglichkeit wäre, dass du aus Versehen beim Zerstören des Panzer jemanden getötet hast.

Das sind zumindest zwei recht häufige "Fehler".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...