Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherer Weg zur Trophäe Schattenranger


geierlein

Recommended Posts

Is ne gute Idee,glei mal probieren.

Würde mich dann auch interessieren ob das so geht bei dir.

Folgende Situation bei mir. Hatte ein Musikinstrument übersehen und kam durch eine Tür und nicht mehr zurück. Habe jetzt das Kapitel über die Kapitelauswahl einfach neu begonnen, denn es war ja noch nicht abgeschlossen. Muss ich mir jetzt sorgen machen, die Trophäe nicht zu bekommen? Man muss ja alles in einem Durchgang machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is ne gute Idee,glei mal probieren.
Nee, das klappt schon. Ich habe sogar nach Abschluss des Spiels in dem Kapitel(ab dem vierten oder fünften Musikinstrument) eingesetzt, wo ich das erste vergessen habe. Die müssen scheinbar nur in einem Durchgang in der Reihenfolge gespielt werden, ohne eines auszulassen.

Ok das ist schonmal positiv, aber was ist mit der Schattenranger Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist schonmal positiv, aber was ist mit der Schattenranger Trophäe?

Also bei mir war das so im Kapitel "Banditen" hab den auf dem Schienenwagen einfach nich runterbekommen und hab ihn dann abgeschossen (hatte mir dann aber auch gleich gedacht mist das war wohl nicht gut) hab dann das Spiel beendet und das Kapitel über die Kapitelauswahl neu gestartet, bis zum Ende gespielt und gehofft es macht bling und tatsache es war so :). Denke das wird bei dir dann auch der Fall sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war das so im Kapitel "Banditen" hab den auf dem Schienenwagen einfach nich runterbekommen und hab ihn dann abgeschossen (hatte mir dann aber auch gleich gedacht mist das war wohl nicht gut) hab dann das Spiel beendet und das Kapitel über die Kapitelauswahl neu gestartet, bis zum Ende gespielt und gehofft es macht bling und tatsache es war so :). Denke das wird bei dir dann auch der Fall sein ;)

Ah sehr gut, das beruhigt ^^ ... Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja auch einige Ratlos sind warum die trophy nicht kommt habe ich 2 vermutungen dazu.

1.Pawel ist evtl. Schuld wenn er Killt (mit dem wurfmesser) statt betäubt. Was er dann macht wenn man falsches timing hat oder man sich ins licht stellt wenn die wache kommt.

2.D6 Ja ich weiß ausnahme usw. aber wenn man den Panzer Zerstören soll (und auf die räder schießt) kann es sein das man recht und links davon die Soldaten Trift und so ein unbewusten Kill hat.

Das zu meinen Vermutungen, ich selbst bin jetzt im 2 anlauf und hoffe das es diesmal Klappt :facepalm:

gruß Savage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste kann ich ausschliessen, da Pawel durchaus killen darf und an ein paar Stellen am Anfang lässt es sich auch gar nicht vermeiden. Bei meinem Durchgang habe ich ihn das auch machen lassen...

Mittlerweile habe ich meinen vierten Durchgang beendet und endlich Platin. Ich habe jedoch nicht die geringste Ahnung, was nun anders lief.

Naja, nun kenne ich die Feinde ja alle schon namentlich und bin unterwegs um den Ranger- Mode auf Hardcore auch noch eben abzuschliessen. Das sollte ja nun kein großes Problem werden, denke ich.

Ich glaube die Knackpunkte sind Contagion und die letzte Schlacht. Da kann man es ganz leicht in den Sand setzen. Eine Übersicht am Ende des Kapitels oder eine Ingame- Statistik wäre Gold wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist folgende:

In der Trophäe heisst es ja, töte niemanden ausser du bist dazu gezwungen. Was, wenn es für die Trophäe ein Fehler ist, Monster zu töten die einen nicht angreifen? In der Höhle bei Big Mama kann man Telepathen umgehen oder sie auch töten während sie fressen zum Beispiel. Sollte das der Fall sein, wird die Trophäe bei mir auch nicht erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Vermutung ist folgende:

In der Trophäe heisst es ja, töte niemanden ausser du bist dazu gezwungen. Was, wenn es für die Trophäe ein Fehler ist, Monster zu töten die einen nicht angreifen? In der Höhle bei Big Mama kann man Telepathen umgehen oder sie auch töten während sie fressen zum Beispiel. Sollte das der Fall sein, wird die Trophäe bei mir auch nicht erscheinen.

Interessante Vermutung, würde absolut erklären warum manche Leute die Trophäe nicht bekommen.

Ich werde gleich mal 'nem Kumpel bescheid sagen, dass er bei seinem Durchgang drauf achten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist folgende:

In der Trophäe heisst es ja, töte niemanden ausser du bist dazu gezwungen. Was, wenn es für die Trophäe ein Fehler ist, Monster zu töten die einen nicht angreifen? In der Höhle bei Big Mama kann man Telepathen umgehen oder sie auch töten während sie fressen zum Beispiel. Sollte das der Fall sein, wird die Trophäe bei mir auch nicht erscheinen.

Stimmt so nicht ganz, dass ist die Trophäenbeschreibung:

Bringe das Spiel zu Ende, ohne Menschen zu töten, es sei denn, du bist dazu gezwungen.:biggrin5:

Aber wie gesagt, ich probier gerade einen Run und töte absichtlich in Brücke einen Mutanten.....mal sehen

...bei deiner beschriebenen Stelle hab ich mehrere Mutanten gekillt und die Trophäe kam trotzdem;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie geierlein schon meinte denke ich auch das Mutanten getötet werden dürfen. Ich schätze eher das die Trophäe ein klein bisschen Bugy ist. Schon komisch warum hier viele die Trophäe (auch mit Ergänzung) nicht erreichen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu,hab sie ah grad bekommen.:xd::'>

Hab auch alle Mutanten getötet,bis auf Brücke und Stadt der Phantome.

Hab viele Gegner umlaufen und ah am ende kein Schildtyp gekillt,sondern nur den Flammenwerfer,erst von weiten mit der Sniper bearbeitet und ihn dann mit der Gatling erledigt.

Man war das eine qual,bis sie endlich mal kam.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,hab sie ah grad bekommen.:xd::'>

Hab auch alle Mutanten getötet,bis auf Brücke und Stadt der Phantome.

Hab viele Gegner umlaufen und ah am ende kein Schildtyp gekillt,sondern nur den Flammenwerfer,erst von weiten mit der Sniper bearbeitet und ihn dann mit der Gatling erledigt.

Man war das eine qual,bis sie endlich mal kam.:biggrin5:

Gratulation:smile:

Aber die Schildinger hättest töten dürfen, dass hat bei mir keinen Einfluss auf die Trophie gehabt, ich bin mir aber nicht so ganz sicher im Kapitel Brücke mit den Mutanten:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation:smile:

Aber die Schildinger hättest töten dürfen, dass hat bei mir keinen Einfluss auf die Trophie gehabt, ich bin mir aber nicht so ganz sicher im Kapitel Brücke mit den Mutanten:skep:

Danke.:smile:

Naja,war ja net nötig und wollte auf Nummer sicher gehn.

Also bei der Brücke bin ik mir ah net ganz sicher aber dachte,killst mal keinen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,hab sie ah grad bekommen.:xd::'>

Hab auch alle Mutanten getötet,bis auf Brücke und Stadt der Phantome.

Hab viele Gegner umlaufen und ah am ende kein Schildtyp gekillt,sondern nur den Flammenwerfer,erst von weiten mit der Sniper bearbeitet und ihn dann mit der Gatling erledigt.

Man war das eine qual,bis sie endlich mal kam.:biggrin5:

aahh verdammt, dann war mein fehler anscheind das ich einige mutanten in der stadt der phantome gekillt hab.

bei der einen vision wo das auto auf einen zurast komm danach gleich sohne viecher die ich nichtmehr losgeworden bin ...

wie ist das eigentlich bei der mission d6 mit dem schienenwagen, wo man den mg kunden killen muss damits weiter geht - schiesst ihr auf den typen ? oder erledigen meine leute den iwann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...