Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherer Weg zur Trophäe Schattenranger


geierlein

Recommended Posts

^^ also wen ich Alarm auslöse und auf Kontrollpunkt laden gehe, ist der Alarm dennoch ausgelöst, kommt mir halt so vor.

Da die Gegner dann so stehen wie vorhin beim Alarm auslösen, dass irritiert mich ein wenig, hoffe ja nur das es klappen wird.

Es gibt ein Kapitel wo ich einfach nicht weiß wie ich das lautlos machen soll und zwar bevor man zu den Kindern und der Frau kommt die man für eine Trophäe ohne Alarm auszulösen befreien muss.

Da fährt man ja mit dem Schienenwagen und ich weiß nicht wie man das machen soll, das einem hier niemand sieht bzw hört.

Denke das das eine harte Nuss wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier, falls du an einer ruhigen Lösung für das Banditenlevel interessiert bist:

Parke den Schienenwagen immer weit genug weg, dass ihn niemand sieht. Wenn du die Frau retten willst, gehe hin und schalte die beiden Typen nacheinander aus. Dann wartest du auf den dritten (oder rennst aus dem Gang raus und gehst ihm an der gegenüberliegenden Wand entgegen) und schaltest auch ihn aus. Dann weiter vor, bis der Typ vor dir den Trümmerhaufen anzündet. Wenn er ein Stück weg ist, Lampe links oben ausschießen/messern, dem Typ um die Ecke hinterher und da umlegen. Licht am Schienenwagen ausmachen, wenn der Nächste sich beruhigt an, ihn ausschalten. Dann im Gang oben das Licht ausschießen, wenn sich der Soldat beruhigt hat, ihn ausschalten (links), dann rechts den, der die Geisel bewacht. Wenn du die Frau am Anfang nicht rettest, steht links noch ein Zweiter. Dann an der Wand zurück wenn dir der Typ der rumläuft den Rücken zudreht, dann zum Wagen vor, 1. ausschalten, runter vom Wagen, 2. und letzten ausschalten.

Noch was allgemeines zu Trennung und Einrichtung: Man kann durch beide Level mehr oder weniger schleichend durchrennen (also immer geduckt bleiben) und muss dabei maximal 1-2 Gegner ausschalten. Man ist zwar immer wieder kurz zu sehen, aber es gibt keinen Alarm. Videos dazu gibt es bei Youtube ([url]www.youtube.com/watch?v=SnWW3etfAMU[/url] und [url]www.youtube.com/watch?v=aX4fwK1cG9w[/url] ). Kann man ja vielleicht hinzufügen, für den Fall, dass es Leute eilig haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es hier so viele Unterschiedliche Meinungen gibt, werde ich versuchen auch wen ich Alarm auslöse weiter zu spielen um zu sehen ob die Trophäe dennoch kommt oder nicht.

Ich denke das es klappt, den wen die Trophäenbeschreibung falsch wäre, hätten die sicherlich schon einen Patch nachgereicht der diese auch umändert :) also im Versuch liegt das wissen.

Sage dann bescheid ob es dennoch geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es hier so viele Unterschiedliche Meinungen gibt, werde ich versuchen auch wen ich Alarm auslöse weiter zu spielen um zu sehen ob die Trophäe dennoch kommt oder nicht.

Ich denke das es klappt, den wen die Trophäenbeschreibung falsch wäre, hätten die sicherlich schon einen Patch nachgereicht der diese auch umändert :) also im Versuch liegt das wissen.

Sage dann bescheid ob es dennoch geklappt hat.

Das wäre super von dir:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde deine Liste zur "Schattenranger" Trophäe echt super und du bekommst meinen Respekt :)

Aber ich werde nicht alle machen und zwar extra, ich möchte wissen ob ich auch nur mit ein paar das gute Ende bekomme.

Ich lese mir pro Kapitel durch was, wo und wie ich die Moralpunkte bekomme und das das ich mir merke und nicht zu langwierig ist mache ich :)

Mal gucken was das wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde deine Liste zur "Schattenranger" Trophäe echt super und du bekommst meinen Respekt :)

Aber ich werde nicht alle machen und zwar extra, ich möchte wissen ob ich auch nur mit ein paar das gute Ende bekomme.

Ich lese mir pro Kapitel durch was, wo und wie ich die Moralpunkte bekomme und das das ich mir merke und nicht zu langwierig ist mache ich :)

Mal gucken was das wird ...

Danke:smile:

Brauchst du auch nicht bei meinem ersten mal hab ich auch bei weitem nicht alle Moralpunkte erledigt und es hat trotzdem geklappt.:smile:

Vorheriger Post um 07:03

Post hinzugefügt um 07:52

Hey Leute , da ich mich auch mit diesem Schattenranger-Run schwergetan habe, gebe ich euch nun des Rätsels Lösung:

1. Ihr dürft entdeckt werden und der Alarm darf auch losgehen (was die Sache natürlich ungeheuer schwerer macht !) .In der Trophäenbeschreibung steht ja nur was von keine Menschen töten, d.h Mutanten dürfen getrost dran glauben.

2. Einmal ausversehen einen Menschen getötet, dürft ihr gleich wieder ein neues SPiel starten , denn das Spiel speichert diesen Kill ---> Reload des kapitels oder chapters = zwecklos!

Alles in allem, bin ich so vorgegangen: Falls ich entdeckt wurde habe ich sofort gereloadet, hab mich aber auch manchmal in bester Bud-Spencer-Manier durch die Level geboxt.

Ich hoffe das hat euch weitergeholfen!

Gruß

Und du hast trotz der ausgelösten Alarme die Trophäe schattenranger bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe nun die Schattenranger Trophäe bekommen.

Habe es so gemacht wie hier beschrieben.

Im Kapitel "Brücke" einfach durchgelaufen und niemanden getötet.

Wen man nach diesen Tipps hier vorgeht, dürfte nichts schief gehen.

Kontrollpunkt musste ich nie neu Laden, da ich wirklich niemanden getötet habe und von daher weiß ich nicht ob es zählt wen man den Kontrollpunkt neu lädt.

Wen man Alarm ausgelöst hat, kann man den Kontrollpunkt neu laden, das zählt ganz sicher (habe es selbst auch ein paar mal gemacht).

Ob ich im Spiel Alarm ausgelöst habe und weiter gelaufen bin, kann ich nicht sagen, das weiß ich leider nicht und von daher kann ich nicht bestätigen ob man auch wirklich keinen Alarm auslösen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe heute einen Schnellrun durchs Spiel gemacht und absichtlich in jedem Kapitel wo ging Alarm ausgelöst, aber niemanden getötet. von den Moralpunkten hab ich fast nur die automatischen mitgenommen. Musikinstrumente ignoriert, Theater nicht angesehen und keinen NPC's wissentlich zugehört.

Visionen und Teddy hab ich gemacht und in Brücke keine Mutanten getötet.

Und jetzt der Clou, ich habe beide Trophäen, also Schattenranger und Erlösung bekommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fazit: Die beiden Trophäen sind halb so schlimm und die ganzen Diskussionen eigentlich nicht wert gewesen.:smile:

Habe alles im Thread korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Problem ist ja nur weil ein paar Leute so reden und ein paar sagen dann wieder das es so gehen soll.

Hier sagt fast jeder was anderes und dadurch kommt man schnell durcheinander, da man nicht weiß wen man nun glauben soll und wie man vorgehen soll :)

Aber mit deinen Leitfäden geht es einwandfrei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie soll man den bahnsteig halten ohne zu töten? bin zwar noch lange nciht so weit aber ich fang heute nochmal neu an und will das gleich so machen... also keinen killen und kein alarm auslösen? Übel

Einfach nicht schießen, sind doch genügend NPCs da die das übernehmen können. Lediglich den Panzer musst du ausschalten, welcher logischerweise kein Mensch ist und die Schildträger + Flammenwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie soll man den bahnsteig halten ohne zu töten? bin zwar noch lange nciht so weit aber ich fang heute nochmal neu an und will das gleich so machen... also keinen killen und kein alarm auslösen? Übel

Am Anfang des Kapitels setzt du dich ganz rechts hinter einen der Betonpfeiler und siehst entspannt deinen Kameraden zu wie sie die Gegner eliminieren. Lass das Kapitel seinen Lauf nehmen. Wenn es dann soweit ist holst du dir das am Bahnsteig bereitgestellte Scharfschützengewehr.

Damit zerschießt du als erstes die rote Radverbindungsstange des Panzers, danach die beiden roten Räder. Wenn das gemacht ist öffnet sich der Panzerturm (wird rot), den zerschießt du auch. Achte hier darauf, dass wenn du auf Schattenranger spielst keinen Feind triffst. kann sein, das noch ein oder zwei vor dem Panzer rumlaufen.

Danach gehst du nach hinten am Bahnhof und versteckst dich dort wieder irgendwo hinter der Betonwand. Wieder erledigen deine Kameraden alles für dich. Wenn du dann so eine Art Explosion hörst schnappst du dir die Minigun und erledigst die auf dich zukommenden Schildgegner. Beschieße sie so lange bis der Flammenwerfer hinter ihnen sichtbar wird und kille dann auch diesen mit der Minigun. Dann ist das Kapitel überstanden:biggrin5:

Und vertraue mir ich hab das Spiel mittlerweile 3x auf Platin, für Schattenranger darfst du soviele Alarme auslösen wie du willst, du darfst nur niemanden töten.

Hier ein Abbild eines meiner Accounts. Wie du siehst habe ich keine der "Unsichtbar" Trophäen, also jene wo man keinen Alarm auslösen und niemanden töten darf, aber die Trophäen Erlösung und vor allem Schattenranger erhalten. Ich habe diesen Run nur deshalb gemacht um zu probieren, ob man für schattenranger Alarm auslösen darf. Und ich habe in jedem sich bietenden Kapitel zumindest 1x Alarm ausgelöst, aber niemanden getötet

I0071.png

papageier1

Level

5

Trophäen

107

1 Platinum

5 Gold

26 Silber

75 Bronze

8%

636FC23A54ECB9118E14EA58DBF2FEDD8E7B23EE.PNG

Metro: Last Light

PS3

icon_trophy_bronze.gificon_trophy_silver.gificon_trophy_gold.gificon_trophy_platinum.gificon-trophy-total.png 2061027

48%

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_platinum.gif

Platin-Trophäe

Hol dir alle Trophäen.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Soldat

Töte 100 menschliche Feinde.

63684948BABFB93946391D612D14519CCB5C2295.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Antibiotikum

Erreicht:Vor 26 Stunden

Töte 100 Mutanten.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Schatten

Töte heimlich 15 Feinde.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Inferno

Setze 2 Feinde gleichzeitig in Brand.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Tesla

Mache 50 Lampen kaputt.

51C0241B6D01BB36B4E7EAF93BF237C2A3782118.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Edison

Erreicht:Vor 26 Stunden

Schalte 40 Lampen aus, ohne sie kaputt zu machen.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Immer auf der Hut

Entschärfe 10 Fallen.

F053E1D412505000C2681F99B6D00A1BFA5D5B71.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Geschäftsmann

Erreicht:Vor 28 Stunden

Schließe 100 Käufe ab.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Wandelnde Bank

Sammle 1.000 Militärpatronen.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Musiker

Benutze alle Musikinstrumente im Spiel.

B761998C1BBB51FD603B4C3DC5BCC5E174DB466C.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Erster Entwurf

Erreicht:Vor 28 Stunden

Schreibe 10 Seiten von Artjoms verstecktem Tagebuch.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Veröffentlicht

Schreibe alle 43 Seiten von Artjoms verstecktem Tagebuch, um es zu vervollständigen.

CA4AB7D070435B33704039B9EB01EB0AB15A1293.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Kaninchen

Erreicht:Vor 30 Stunden

Bringe die Ausbildung zu Ende.

1D0D1D331DEDF55D5CB42D3F4025789135CD31F3.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Kein Kaninchen

Erreicht:Vor 30 Stunden

Bringe den Level ASCHE zu Ende, ohne einen Treffer zu kassieren.

5489DAAA9E616CF60F6E4DCF3496B4706FE13114.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Freiheit!

Erreicht:Vor 29 Stunden

Befreie die Gefangenen.

86981280FC9ED71B2A9AD6CBE4D3FEEE60EE0F20.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Sauberer Gefängnisausbruch

Erreicht:Vor 29 Stunden

Fliehe vor den verfolgenden Faschisten im Level REICH, ohne auch nur einmal erwischt zu werden.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Unsichtbarer Eindringling

Bringe den Level TRENNUNG zu Ende, ohne zu töten oder den Alarm auszulösen.

2C2C03F3646A6F2FE09662ECC22D183377A01842.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Ein Geschenk

Erreicht:Vor 29 Stunden

Nimm die Spezialpistole aus der verschlossenen Kiste.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Unsichtbarer Retter

Bringe den Level EINRICHTUNG zu Ende, ohne zu töten oder den Alarm auszulösen.

EC98E7D3EDCA8394858C096DE5C5D0D642B6AC9D.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Schildkröte

Erreicht:Vor 28 Stunden

Sorge dafür, dass 10 Spinnen auf dem Rücken landen.

5EC717FD4DAF3A7AC260539DC95C7447DFAA41FA.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Maus

Erreicht:Vor 29 Stunden

Bringe den Level ECHOS zu Ende, ohne von den Telepathen bemerkt zu werden.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Kunstgenießer

Schau dir eine gesamte Theateraufführung an.

78908966F0C0EA4DC13A79857CCFD500E4452F66.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Um Haaresbreite entkommen

Erreicht:Vor 28 Stunden

Fliehe von der Roten Linie.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Entgleist

Töte alle bewaffneten Gegner im Level REVOLUTION - einschließlich der gesamten Verstärkung.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Unsichtbarer Soldat

Bringe den Level REVOLUTION zu Ende, ohne jemanden zu töten oder einen Alarm auszulösen.

A6EE1D8EC340FD56895A4F5B614E06F030062A21.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Macht euch vom Acker!

Erreicht:Vor 28 Stunden

Töte alle Telepathen, bevor sie den Schienenwagen erreichen.

19A60A2D3F6E044E9609096ABD228305BBBDE5E3.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Kommando

Erreicht:Vor 28 Stunden

Rette die Frauen und Kinder im Level BANDITEN, ohne den Alarm auszulösen.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Suppe

Töte 5 Shrimps mit Granaten.

4ACBD9C770BCA3D61F8B3B4FAC1EFFAD3648D5EE.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Wiedervereinigung

Erreicht:Vor 27 Stunden

Finde den Teddybären des weinenden Kinds und bringe ihn zurück.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Taucher

Stürze 10 mal in den Sumpf.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Ausgerüstet

Finde alle Ausrüstungslager im Sumpf.

AB154E595080B577C1BD075C9BA6CEBBFA4A0349.PNG

icon_trophy_silver.gif

Dicke Mama

Erreicht:Vor 27 Stunden

Töte die Dicke Mama.

EFF901BECCBDFA8F88EEB58CF98DC144E126FF3B.PNG

icon_trophy_silver.gif

Retter

Erreicht:Vor 26 Stunden

Nimm deine Maske ab, wenn Lesnizki es verlangt.

672F1DC18E54DC0F98F85BF6796882B766E68FCA.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Vergessen

Erreicht:Vor 26 Stunden

Finde die versteckte Munition im verlassenen Teil der Station im Level QUARANTÄNE.

6DA68B1FB6AEC83D5AC90996398E874F40D38486.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Niemand zuhause

Erreicht:Vor 26 Stunden

Ignoriere den Telefonanruf in der Anomalie.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Blutdurst

Töte alle Roten im Level DIE VERFOLGUNG.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Van Helsing

Töte einen Dämonen mit der Helsing.

856E6012EFE55A88058E07CB40CB33651D089040.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Rain Man

Erreicht:Vor 26 Stunden

Bringe den Level BRÜCKE zu Ende, ohne jemanden zu töten.

F874FB21931BA1CC326EF0421559324A10C60C49.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Geheimnis

Erreicht:Vor 26 Stunden

Finde heraus, wie die Pläne der Roten lauten.

D8097C6BF9EB884F502CA48BFF4E7190E5DBFCC9.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Zurück in die Vergangenheit

Erreicht:Vor 26 Stunden

Schau dir in der Toten Stadt alle Visionen an.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_hidden.gif

???

90482781E95C78CC93821145C917147405883438.PNG

icon_trophy_silver.gif

Waldwächter

Erreicht:Vor 25 Stunden

Rette den Bären nach dem Kampf vor den Telepathen.

AFFF527AF8FE2F8D409D63B012668E7B57FC8B11.PNG

icon_trophy_silver.gif

Enthüllung

Erreicht:Vor 25 Stunden

Sorge mit Hilfe des Schwarzen dafür, dass Moskwin die Wahrheit sagt.

1D91134769C331FE0192441F259EEA3C8EA8E80D.PNG

icon_trophy_silver.gif

Wahrer Spartaner

Erreicht:Vor 25 Stunden

Halte den Bahnsteig, ohne zu sterben.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_hidden.gif

???

20F3A35E40560520A36DC352A8B4E6FDBF392078.PNG

icon_trophy_gold.gif

Erlösung

Erreicht:Vor 25 Stunden

Rette D6.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Schießen verboten

Töte 10 Feinde in Folge mit Wurfmessern.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Waffenheld

Töte mindestens einen Feind mit jeder im Spiel verfügbaren Waffe.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Waffenschmied

Bringe an einer Waffe alle möglichen An- und Umbauten an.

C00D5EE2EBCF98D8FD2424337501EDEEE061E94B.PNG

icon_trophy_silver.gif

Schattenranger

Erreicht:Vor 25 Stunden

Bringe das Spiel zu Ende, ohne Menschen zu töten, es sei denn, du bist dazu gezwungen.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_gold.gif

Überlebenskämpfer

Bringe das Spiel in Ranger Hardcore zu Ende.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Ranger-Elite

Bringe das Spiel im Ranger-Modus zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man darf kein Alarm auslösen . MEIN GOTT können die nicht ma ne richtige trophy beschreibung machen . Bin fast am ende ohne ein Mensch zu töten und jetzt lese ich man darf auch kein Alarm machen -_-

Naja ich finde bei diesem Game sowieso diese trophy bullshit . Sowieso beim kapitel bandit sitzt einer auf dem waagen wo man den einen retten muss . Denn man man nicht weghauen -_-

Ich scheiss auf die trophy dann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man darf kein Alarm auslösen . MEIN GOTT können die nicht ma ne richtige trophy beschreibung machen . Bin fast am ende ohne ein Mensch zu töten und jetzt lese ich man darf auch kein Alarm machen -_-

Naja ich finde bei diesem Game sowieso diese trophy bullshit . Sowieso beim kapitel bandit sitzt einer auf dem waagen wo man den einen retten muss . Denn man man nicht weghauen -_-

Ich scheiss auf die trophy dann .

wo hast das gelesen mit dem alarm

lies den text ober dir man darf Alarm auslösen, wie oft noch

du kannst den weghauen, du darfst nur das licht auf seinem zug nicht vorher auslöschen, dann geh neben ihn, der ist dumm wie Brot und sieht dich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich grad, wie ich am Roten Platz nach der Stelle mit den Scharfschützen, nachdem das Tor aufging, die Treppen hochkommen soll um die Gegner ohne zu töten auszuschalten? ...ich werd schon auf der Treppe erschossen und komm gar nicht bis hoch,sollte ich es dann doch mal schaffen, bekomm ich nen Tritt und bin dann tot ;( ...wie habt ihr das gemacht?

EDIT: ...hat sich erledigt, das war ja schon Pawel, hab mich nur nicht getraut zu schiessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann weiter zocken gleich , aber das spiel ist jetzt net das erwartete meisterwerk finde ich .

Also ich finde das Game mehr als gelungen, es hebt sich von anderen Ego Shootern ab und liefert ein paar sehr schöne Eindrücke und ein super gutes Gameplay.

Was will man mehr :) und Spaß macht es auch ... ich finde das Spiel ist ein Meisterwerk in Sachen Ego Shooter und Stealth ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...