Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel mehr Simulation oder mehr in Richtung Arcade ?

Spiele nämlich lieber Arcade anstatt Simulation ... .

das spiel ist sowas von arcade lastig;)

selbst für mich etwas zu viel. wenn ich mir videos angucke und sehe das man fast garnicht von der strecke fliegen kann:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist sowas von arcade lastig;)

selbst für mich etwas zu viel. wenn ich mir videos angucke und sehe das man fast garnicht von der strecke fliegen kann:biggrin5:

Wenn man 2 Kurven hintereinander ohne große Übung perfekt driftet muss es Arcade sein. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Codemasters veröffentlicht die Mono Edition von Grid 2. Gibt es genau eine einzige von, die freundliche 125.000 britische Pfund kostet, derzeit knapp 146.000 Euro. Kommt exklusiv für die PS3 und wer sie haben will, sollte mal bei Codemasters anrufen. Die Edition beinhaltet.

- das Spiel plus PS3-Konsole

- einen BAC Mono-Sportwagen mit einer Maximalgeschwindigkeit von 273 km/h und Grid 2-Schriftzug

- einen Tag im BAC-Werk einschließlich einer Werksbesichtigung und Anpassung der Größe und technischen Einzelheiten durch die Ingenieure

- einen Rennfahrerhelm von Bell im Grid 2 Mono Edition-Design, dazu Rennanzug, Stiefel und Handschuhe nach Maß im BAC Mono- und Grid 2-Design

Okay. Kann man versuchen. Der BAC Mono übrigens ein in Großbritannien hergestellter Sportwagen mit Straßenzulassung, den wir auch im Spiel fahren dürfen.

monoeditiongrid_799281_650x.jpg

QUELLE: Gamereactor.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hat Grid 2 schon jemand von euch ?? Also ich werde jetzt mal kurz zum Briefkasten laufen .....

Vielleicht gibt's ja ein Freudenschrei ! :biggrin5::eek6::drool5:

Gruss

Cobra

Update: Schade, war kein Grid 2 im Briefkasten .... :,( Resi Rev war in 3 Tagen da, Grid 2 dauert dann wohl 4 Tage ... schon ein bissl lang :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole es pünktlich zum offiziellen Release, da mir schon aus Prinzip die ganzen "Ich habs schon" Postings tierisch auf den Senkel gehen. Daher mein Posting:

Ich habs noch nicht. Hole es zum ECHTEN Release und freu mich wie ein Schwein drauf. Als Lückenfüller dreh ich noch paar Runden in Shift 2 (das nicht annähernd so geil íst wie Race Driver: GRID aber egal) und paar Runden MW3.

Habe mich vorsorglich auch bei RACENET registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole es pünktlich zum offiziellen Release, da mir schon aus Prinzip die ganzen "Ich habs schon" Postings tierisch auf den Senkel gehen. Daher mein Posting:

Ich habs noch nicht. Hole es zum ECHTEN Release und freu mich wie ein Schwein drauf. Als Lückenfüller dreh ich noch paar Runden in Shift 2 (das nicht annähernd so geil íst wie Race Driver: GRID aber egal) und paar Runden MW3.

Habe mich vorsorglich auch bei RACENET registriert.

Ach, Racenet ... Wie waren meine Daten nochmal? Ich hasse diese ganzen Seiten bei Spielen. :x

Und hoffentlich funktioniert bei GRID der YouTube Upload, bei Dirt Showdown war dies nämlich nicht der Fall.

Ich geb dann bescheid falls ich das Spiel vor dem Release habe. :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich auch schon total auf's Spiel :D

Der erste Teil war schon mega ^^ Habs mir bei der Spielegrotte vorbestellt und hoffe das ich es schon Montag oder Dienstag bekomme.

Mittwoch dürften es eh die meisten haben da die ganzen Händler das Spiel logischerweise vor dem Feiertag erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon total auf's Spiel :D

Der erste Teil war schon mega ^^ Habs mir bei der Spielegrotte vorbestellt und hoffe das ich es schon Montag oder Dienstag bekomme.

Mittwoch dürften es eh die meisten haben da die ganzen Händler das Spiel logischerweise vor dem Feiertag erhalten :)

erscheinungstag ist der 31.05.

und was für feiertag bitte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...