Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Privatdetektiv Diggs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das Game macht spass, aber es ist echt nervig mit den ganzen Fotos, so was von unnötig.

Wenn man alles auf eins erledigen möchte stimme ich dir voll zu. Ich spiele solche Spiele nur 1-2 mal im Monat. So zum Lücken füllen sozusagen. Dann ist es gut ertäglich. Platin dauert dann zwar etwas länger aber ich habe es ja nicht eilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die Kriese!

91% aller Trophäen erhalten und die letzte, die Mir fehlt, ist:

01850_009.png Vorsichtiger Kletterer

Klettere das Wasserrohr hoch, ohne getroffen zu werden.

[Offline-Trophäe]

In Kapitel 3, Abschnitt 5, zur Spitze des Wasserrohrs/Turms gelangen ohne von einem Fass getroffen zu werden. Meidet ebenso die Fledermäuse, die unter einem einbrechenden "Bücher" und die sich drehenden Kurbeln. Am besten das Buch nur langsam drehen und erst bei den Kurbeln, kurz schnell werden.

Das Problem bei Mir sind die Kurbeln mit den 2 Hindernissen dran. Entweder Ich renne schon beim 1. mal dagegen oder Diggs bleibt während des gehens dran hängen und wird getroffen. Sei es am Kopf oder halt von hinten.

So ein Mist liegt Mir sowas von gar nicht. Genauso wie alle Enten beim schwimmen treffen. Da hab Ich zum Glück alle getroffen.

Aber der Turm ist ja so hoch das wird noch ein schöner Spaß werden... NOT!

Das letzte Foto, wo Itzy Bitzy im Wasser ist, war genauso ätzend. Allgemein der ganze Fotomodus hat mich öfters aufgeregt. Einfach eine schlechte Move Steuerung oder der fotografierte Ausschnitt wurde nicht anerkannt. Dafür wurde denn aber ein Bild akzeptiert wo die zu fotografierende Stelle gar nicht mit dem tatsächlichen fotografierten Bild übereinstimmt. Klarer Wiederspielfaktor: 0%.

Ich bin froh wenn Ich dieses Drecksspiel endlich platiniert habe. *grml*

Das Buch der Zaubersprüche fand Ich da echt besser mit der Move Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die Kriese!

91% aller Trophäen erhalten und die letzte, die Mir fehlt, ist:

01850_009.png Vorsichtiger Kletterer

Klettere das Wasserrohr hoch, ohne getroffen zu werden.

[Offline-Trophäe]

In Kapitel 3, Abschnitt 5, zur Spitze des Wasserrohrs/Turms gelangen ohne von einem Fass getroffen zu werden. Meidet ebenso die Fledermäuse, die unter einem einbrechenden "Bücher" und die sich drehenden Kurbeln. Am besten das Buch nur langsam drehen und erst bei den Kurbeln, kurz schnell werden.

Das Problem bei Mir sind die Kurbeln mit den 2 Hindernissen dran. Entweder Ich renne schon beim 1. mal dagegen oder Diggs bleibt während des gehens dran hängen und wird getroffen. Sei es am Kopf oder halt von hinten.

So ein Mist liegt Mir sowas von gar nicht. Genauso wie alle Enten beim schwimmen treffen. Da hab Ich zum Glück alle getroffen.

Aber der Turm ist ja so hoch das wird noch ein schöner Spaß werden... NOT!

Das letzte Foto, wo Itzy Bitzy im Wasser ist, war genauso ätzend. Allgemein der ganze Fotomodus hat mich öfters aufgeregt. Einfach eine schlechte Move Steuerung oder der fotografierte Ausschnitt wurde nicht anerkannt. Dafür wurde denn aber ein Bild akzeptiert wo die zu fotografierende Stelle gar nicht mit dem tatsächlichen fotografierten Bild übereinstimmt. Klarer Wiederspielfaktor: 0%.

Ich bin froh wenn Ich dieses Drecksspiel endlich platiniert habe. *grml*

Das Buch der Zaubersprüche fand Ich da echt besser mit der Move Steuerung.

Ist schon leider so, dass man hier wie bei vielen anderen Waren für bummelig 20€ nichts vernünftiges erwarten kann. Aber so unfertig ist schon frech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Das Problem bei Mir sind die Kurbeln mit den 2 Hindernissen dran. Entweder Ich renne schon beim 1. mal dagegen oder Diggs bleibt während des gehens dran hängen und wird getroffen. Sei es am Kopf oder halt von hinten.

...

Einfach durchrennen im richtigen Augenblick (Diggs kann beschleunigt werden). Die ersten Kurbeln sind ja relativ früh zum Üben. Normales Durchlaufen klappt auf jeden Fall nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gold für den Turm hab ich auch erst bekommen, als ich diesen ein 2. Mal fehlerfrei meisterte, ist definitiv leicht buggy. ;)

Ach ja... Ich denke, ich hab bisher noch mit keinem Wort erwähnt, wie mies und miserabel dieses neue Spiel ist, oder? Okay... Das neue Wonderbook suckt! Hab es zwar letztendlich durchgezogen, seit ner Weile Platin erspielt, aber auf dem Weg dahin teilweise echt schwarz dafür gesehen! -_-'

Mehr muss an dieser Stelle nicht gesagt werden. Ich behalte mir vor, mich zu konretesieren, wenn mein Beitrag noch zitiert werden sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Minispiele habe Ich beim 1. mal durchspielen auch alle verhauen und erst beim 2. mal durchspielen geholt. xD

Beim Fotomodus waren manche Motive schon schwer zu finden. Wie beispielsweise die Munition im 1. Kapitel oder das Schild im 3. Kapitel. Ohne Video hätte Ich die sicherlich nicht gefunden. Wollte auch erst hier nachfragen aber warum nachfragen wenn einem youtube auch die Antwort geben kann?

Beim Turm habe Ich oft das Problem dass das Buch entweder aus der Kamerasicht verschwindet oder es teilweise zuklappt wenn Ich durch diese doppelten drehenden Räder durch will und so halt getroffen werde. Keine Ahnung was Ich da anstelle. ^^ Aber bei der brüllenden Hitze hier schiebe Ich die letzte Trophy erstmal auf und spiele lieber eine Runde Beamten Mikado. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte da keine Probleme. Sowohl beim 1. mal durchspielen nicht (hab da die Trophäe nicht bekommen da ich nicht wusste das es da eine gibt und im Leitfaden habe Ich auch nicht geguckt) als auch beim 2. mal durchspielen (wo Ich denn neben den Fotos machen auf Trophäen Jagt ging) nicht. Ging beide mal reibungslos.

Vielleicht wird die PS3 bei Euch beiden auch viel zu warm sodass freezes entstehen. Bei dem aktuellen Wetter wohl das eheste Problem. Gerade wenn man die Pesi ringsrum eingemauert hat (wenn sie bsp. in einem Sideboard in einem Fach steht) und sie so keine Luft bekommt oder weil man oben im Dachboden wohnt und es da schon sehr warm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand Probleme mit freezes? Hab nur bei dem Spiel das Problem... Immer an der selben Stelle wo man bei Mutter ganz die Bücher zuordnen muss...

Ich habe bislang an das erste Kapitel durch, bis dahin hatte ich keinerlei Probleme... ich hoffe, es bleibt dabei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bislang an das erste Kapitel durch, bis dahin hatte ich keinerlei Probleme... ich hoffe, es bleibt dabei! ;)

Bis zu der Stelle hatte ich auch keine Probleme. Ach bei anderen Spielen nicht. Frag mich jetzt halt ob es vll an der Disk oder dem Spiel liegt... Oder was ganz anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freezes hatte ich keine. Aber stellenweise unspielbar das Ding. Dauernd wurde das Buch nicht erkannt. Beim Buch der Zaubersprüche hatte ich damit keine Probleme. Kamera und Buch an der gleichen Stelle positioniert wie damals. Licht auch gleich. Keine Ahnung warum das dieses Mal so war.

blöd auch, dass man nicht skippen kann, sondern sich 23x die selbe Leier anhören muss, wenn man eine Szene noch mal spielen will/muss. Und ich bin noch nicht mal bei den Fotos angekommen. :emot-raise:

Und dann ist man auch noch gezwunden sich den ewig langen Abspann komplett anzusehen. Hatte das Buch vorher zugeklappt und durfte das Ende (vor der Leinwand), dass man sich hätte sparen können, noch mal machen.

Fazit nach dem ersten durchspielen: Ganz witzig, aber auch sehr nervtötend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freeze habe gesagt, genau PS gedrückt und nicht rekation... ich glaube nur Disk Problem, ob Wellestreifen zu sehen oder gar nicht?

Ich habe den Network download und auch Probleme gehabt. Ob s aber am Spiel liegt oder an der Slim.. Keine Ahnung. Andere Spiele bleiben bei mir auch mal stehen. Muß sie wohl mal wieder freipusten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Fotos, geht eigentlich ganz gut von der hand. Aber in Buch 3, bei 3:56 Min. Im leutfaden (Schießerei), da geht irgendwie nix. Das dauert ja auch ewig bis man wieder an der Stelle ist. Schon 45 Minuten.... oh man...etwas nervtötend grad...

edit: Und das ist das Schöne an diesem Forum: Man kann sich mal auskotzen und 2 Minuten später schafft man die Stelle! :-) Aber auch nur, weil ich was völlig anderes fotografiert habe. Oh mann.... Das Bild, welches hinterlegt war, war scheinbar leider nicht das Motiv was man wirklich machen sollte. Zu geil. Naja, eigentlich sollte man bei so einem Spiel ja nicht schimpfen, man sollte schon beim Kauf ahnen was einen erwartet. Ein Durchgang ohne die Fotos hätte auch gereicht. Das hätte das SPIEL aus meiner Sicht aufgewertet. Bei den Fotos hetzt man ja nur noch durch die Level und schließt die dann gar nicht mehr ab. Das ist schon doof und das hat das game eigentlich nicht verdient. Es ist ja wirklich lieb aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...