Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Privatdetektiv Diggs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lange Rede, kurzer Sinn: Wonderbook ist kein Spiel, für welches man Vollpreis zahlt, sofern man nur die Platin im Visier hat. =)

19€ sind für dich der Vollpreis? Also nun wollen wir mal die Kirche schön im Dorf lassen... Für den Preis darfst du wohl bei der Spielzeit nix sagen... Für 6-9 Stunden zahlt man nämlich schön das dreifache...

Also in Relation ist das wieder voll in Ordnung... Achja und das dass ein Kinderspiel ist hab ich ja noch nichtmal einbezogen

:biggrin5::cool2::biggrin5:

Laut psnprofiles hat ja noch nichtmal einer eine Trophy, keiner will der erste sein?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann berichte mal bitte, wie sie es fand?

Ich überlege es auch mit der kleinen zu spielen (6). :D

Hallo,

Meine Tochter, auch 6, und ich haben gerade Kapitel 1 abgeschlossen. Wir haben ca. 45 Minuten gebraucht und sie ist wirklich begeistert. Im Gegensatz zum Zauberbuch, arbeitet man sehr viel mit dem Buch und weniger (eigentlich haben wir ihn nur zur Kalibrierung benötigt) mit dem Move Controller.

Ich freue mich schon auf morgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Meine Tochter, auch 6, und ich haben gerade Kapitel 1 abgeschlossen. Wir haben ca. 45 Minuten gebraucht und sie ist wirklich begeistert. Im Gegensatz zum Zauberbuch, arbeitet man sehr viel mit dem Buch und weniger (eigentlich haben wir ihn nur zur Kalibrierung benötigt) mit dem Move Controller.

Ich freue mich schon auf morgen. :D

Danke für die Info ;)

Hoffe dass es meiner kleinen auch so gefällt.

Vielleicht wird es dann ihre erste Platin *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Meine Tochter, auch 6, und ich haben gerade Kapitel 1 abgeschlossen. Wir haben ca. 45 Minuten gebraucht und sie ist wirklich begeistert. Im Gegensatz zum Zauberbuch, arbeitet man sehr viel mit dem Buch und weniger (eigentlich haben wir ihn nur zur Kalibrierung benötigt) mit dem Move Controller.

Ich freue mich schon auf morgen. :D

Achtung Ironie^^

Nennt man das eigentlich Kinderarbeit, wenn die Tochter für einen die Trophäen absahnt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir vorbestellt für 19,99 von Amazon und fand den Preis ok. Ich mag die meisten Games die Move-Funktionen unterstützen oder benötigen. Finde das Spiel auch deutlich besser als das Zaubersprüche-Buch, ab und an hat es schon Spaß gemacht die Fotos zu schiessen, doch fand ich war dies am schwierigsten und bei mir trat ein Bug auf bei "Vorsichtiger Kletterer" habs zweimal hintereinander hochgeschafft ohne getroffen zu werden, aber bekam die Trophäe nicht, dann hab ich erst die Fototrophies gemacht, da die an die Spieldaten gebunden sind (so steht es zumindest im XMB) und habe danach die Spieldaten gelöscht und neuinstalliert. Danach gings direkt beim ersten Versuch.

Laut psnprofiles hat ein FREILER die Platin bereits am 27. Mai geholt. Sowas finde ich Wettbewerbstechnisch einfach unfair, Releasedatum: 29. Mai und ich hab es auch gestern Abend erhalten und in 8 Stunden die Platin erspielt. Auf PSNTL derzeit 1. aber kann sich ja noch ändern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Release würde ich mich aber nicht ärgern. Wenn ich das Spiel schon 2 Tage früher bekommen hätte, hätte ich eben schon 2 Tage früher spielen können. Was solls... Ist es wirklich so wichtig, wer als erster die Platin hat? Gerade bei so einem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern kamen wir nichmehr dazu. Bin ja mal gespannt wie unserer Kleiner (7,- und eigentlich kann ich mir die Reaktion schon vorstellen) heut Nachmittag Augen machen wird. So hat man selber glaub ich am meisten Spaß von dem Spiel...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Release würde ich mich aber nicht ärgern. Wenn ich das Spiel schon 2 Tage früher bekommen hätte, hätte ich eben schon 2 Tage früher spielen können. Was solls... Ist es wirklich so wichtig, wer als erster die Platin hat? Gerade bei so einem Spiel?

Für manche Spieler ist halt das Trophäensammeln ein Wettbewerb, deshalb gibt es Seiten die vergleichen und Platzierungen verteilen wie PSNTL oder PSN profiles und hierbei spielt es eben keine Rolle, was für ein Spiel das ist.

Mens Room Mayhem ist ein Toilettengame und dennoch gab es wetteifern wer zuerst die schwere Goldtrophy holt. Das ist auch eine Art Spaß dran zu haben.

Ich habe Spaß am Spiel gehabt aber finde dann Vergleichsseiten wie die eben genannten sinnlos wenn der Wettbewerb nicht einheitlich fair bleibt. Wenn ich sehe dass jemand aus Polen das Spiel bereits am 26. Mai spielt obwohl es erst 3 Tage später offiziell von Sony veröffentlicht wird, dann ärgert es die jenigen die sich bei Neuveröffentlichungen mit dem Rest der Welt messen wollen. Hierbei geht es um den Spielspaß, den jeder für sich anders erhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das hier so ließt... Ich glaube das ist bald ein neuer Zweig für Rehaeinrichtungen. Neben burnout gibts dann auch antitrophy Gruppengespräche und laß dein Pad im Regal Seminare. Ich gehe mal googlen, vieleicht kann ich mich ja schon mal vormerken lassen.:banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann weis mann wann mann diese fots machen soll und wie und wo Mann soll 88 machen richtig

Sobald du ein Kapitel beendet hast, kannst du in diesem Kapitel die Kamera benutzen. Mit der Dreieck-Taste des Move Controller, kommst du in den Kameramodus und kannst per Move-Taste Bilder machen.

Mit der Start-Taste kannst du im Menü sehen welche Bilder dir in diesem Abschnitt fehlen. Ein Abschnitt spielt sich immer auf deinen 2 aufgeschlagenen Seiten ab. Sobald du das richtige Bild geschossen hast, erhälst du auf dem gemachten Fotoabbild einen roten Stempel in Form eines Hutes. Im Menü kannst du dann schauen ob es erledigt ist (der Rahmendes Fotos ist nun beige/weiss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand mal ein paar tipps für mich wie ich an folgende trophy komme:

01850_002.png Feuerwehrmann

Lösche das Feuer.

[Offline-Trophäe]

bei feuerwehrmann habe ich schon mehrmals versucht das feuer zu löschen, aber immer bleiben das tor und der baum in brand :-( kann man das überhaupt mit nur übers buch wischen schaffen? weil wie das mit dem wedeln funktionieren soll hab ich noch nicht raus.. irgendwie will das bei mir nich

in diesem bücher labyrinth muss man ein foto von 2 paketen kugeln (bild 5 abschnitt 2 kapitel 1) schießen... wo befinden sich die in etwa? ich find die einfach nicht

EDIT: erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese SCHEISS Fotoaufgaben bringen uns (Sohn und mich) noch um den Verstand. Wie kann man solch einen SCHEISS entwickeln? Man macht x-mal alles richtig und nichts wird akzeptiert. Fotografiert man dann ganz was anderes, zählt es manchmal obwohl es falsch ist. Zum Kotzen dies Spiel.

Nur noch 2 Fotos. Munitionskiste (Kugeln) - finde ich nicht und Bitsy und die Band - sicher schon 50 erfolglose Versuche :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...