Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Gunslinger


Dragarock

Recommended Posts

Hab dann die Trophäe (15 min in Zeitlupe verbringen) in NG+ bekommen. Wird dann wohl alles mit ins NG+ übernommen. Jetzt hänge ich gerade bei den Arcademission, denn diese sind gar nicht so einfach.

Mit ein bisschen Übung klappt das schon. Sobald alle drei Klassen auf der sechsten Stufe sind, sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game macht echt Spaß und der Wiederspielwert der Arcade Missionen ist auch hoch, da man bei allen drei Klassen Fähigkeiten freischalten kann.

Am Besten wird es aber erst, wenn man mal einen Level wirklich perfekt mit einer Combo von mehr als 80 abschließt und 3 Sterne bekommt. :)

Jup ich kann dir nur zustimmen das game ist der knaller und das zu dem preis einfach genial:biggrin5:

ICh hab bisher nie Call of Juarez gezock aber ich kann nur hoffen das es so weiter geht mit der Reihe wie in gunslinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ich kann dir nur zustimmen das game ist der knaller und das zu dem preis einfach genial:biggrin5:

ICh hab bisher nie Call of Juarez gezock aber ich kann nur hoffen das es so weiter geht mit der Reihe wie in gunslinger.

Dann solltest du Bound in Blood in jedem Fall noch nachholen, das schlägt (bis auf den CelShading-look) in die selbe Kerbe - super Spiel! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hört ja nur gutes über das game. Ich glaube, da werde ich dann zu schlagen

Jup ich kann es dir wärmstens empfehlen. Und der preis ist unschlagbar.

Vor allem ist man damit auch noch eine ganze zeit beschäftig, dafür dass es ein Psn game ist, ist es sehr umfangreich. Andere (*hust* EA *Hust*) hätten es als vollpreistitel angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass wie schwer Arcade ist. Ich probier zum 20. mal in Folge die gleiche Mission und schaff immer nur 1 Stern. Man muss das Level und jeden einzelnen Gegner wohl auswendig wissen und darf nicht ein einziges mal daneben schießen, um das zu schaffen.

Edit: Die Mine schaff ich nicht mal, nicht mal 1 Stern, weil ich nicht weiß wohin. Seit 5 Stunden nun und noch nicht einmal 3 Sterne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass wie schwer Arcade ist. Ich probier zum 20. mal in Folge die gleiche Mission und schaff immer nur 1 Stern. Man muss das Level und jeden einzelnen Gegner wohl auswendig wissen und darf nicht ein einziges mal daneben schießen, um das zu schaffen.

Edit: Die Mine schaff ich nicht mal, nicht mal 1 Stern, weil ich nicht weiß wohin. Seit 5 Stunden nun und noch nicht einmal 3 Sterne....

JO ich dachte auch am anfang oh man wie schwer ist das denn aber mit ein wenig übung sind die missoen dann eigentlich ziemlich leicht. Spätestens wenn du eine der Klassen voll aufgelevelt hast wird die sache ziemlich einfach.

Ich habe mit revolverheld gezockt da gibst es später eine fähigkeit mit der bei jeder 6er combo deine konzentration voll aufgeladen wird. DAmit ist es dann ziemlich easy da du fast ständig die zeit verlangsamen kannst und dadurch die Combos nicht so schnell abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...