Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet Gladiator


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werdet sehen Leute das wird das neue CS:GO. Ich meine dieses Jahr brauchen wir doch ein Spiel auf das wir uns freuen und Sony einfach wieder sagt: Es gibt Schwierigkeiten mit dem EU Store, das wird aber bald behoben.

Das Problem ist wo krieg ich nen Code für US-Store Guthaben her ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werdet sehen Leute das wird das neue CS:GO. Ich meine dieses Jahr brauchen wir doch ein Spiel auf das wir uns freuen und Sony einfach wieder sagt: Es gibt Schwierigkeiten mit dem EU Store, das wird aber bald behoben.

Das Problem ist wo krieg ich nen Code für US-Store Guthaben her ? ^^

Google kann dir da weiterhelfen, beispielsweise hier http://www.gamecodeshop.de/playstation-network-card-us-psn-wert-10-usd/a-10138/

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich hätte die deutsche Lokalisierung zu viel Zeit in Anspruch genommen - das Spiel gäbe es aber auch auf Spanisch und Französisch in der US-Version. Also US-Account anlegen und 10 DOllar investieren, für den Preis ist das absolut okay.

Hab ich so gemacht. Ich kann eigentlich gut Englisch und hatte wieder meinen Spaß mit dem Game. Mein absolutes Lieblingsratchet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wann kommts in de store ?

Uns wurde Gratis Gladiator versprochen und wo ist des ?

man sollte nix jedem versprechen wenn man es net einhaltet ...

Tja schon mal was von dem Fall CS:GO gehört ? Sollte August letzten Jahres kommen. Durch Probleme es in den Sotre zu bringen wurde es um eine Woche verschoben. Bis heute ist nicht bekannt ob das Spiel je im EU Store erscheint. Das Lustige ist aber, das Spiel gibt es am PC und der XBOX in der EU trotzdem. Nur SONY ist zu blöd es in den Sotre zu packen. Das gleiche wird jetzt bei Gladiator passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll das hab ich ja ganz vergessen .

Bei allem Respekt Sony at ne geile Konsole usw. Aber bei sowas sind die scheisse jetzt ehrlich :\

Ich liebe Sony genauso, aber ich verstehe nicht was so schwer ist ein Spiel in den Store zu bringen. Die anderen Konsolen (im Falle CS) schaffen es ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...