Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net


Locy87

Recommended Posts

Sry for Doppelpost, hätte da aber noch ein paar Fragen, die ich mir schon länger stelle:

Wenn ich supplies im Spiel bekomme, steht da ja, dass die beim nächsten Spielstart ins Inventar kommen. Was ist aber, wenn ich einen Spielstand lade, aber vor dem nächsten checkpoint wieder verlasse? Bleiben die supplies dann im Spiel oder gehen die verloren?

Dann gibts ja öfters Munition, z.B. 2xhandgun ammo. Sind das dann zwei Mal ein paar Kugeln oder tatsächlich nur zwei Kugeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

war heute seit langem mal wieder on bei RE.NET ....

Jez sind meine Sidebuddys weg,...

nich das ich viele gehabt hätte, aber wesker und locy find ich nich mehr,..

Oder muss ich dazu wieder auf RE 6 wechseln ??

Wenn du mich meinst.

Du bist noch in meiner Sidebuddy-Liste und wirst bei der REV- sowie RE 6 Seite bei mir angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

war heute seit langem mal wieder on bei RE.NET ....

Jez sind meine Sidebuddys weg,...

nich das ich viele gehabt hätte, aber wesker und locy find ich nich mehr,..

Oder muss ich dazu wieder auf RE 6 wechseln ??

Hab dich auch nicht gelöscht^^, Hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben eigentlich die Web Badges im RE.NET irgendeine Funktion außer' date=' dass man sie sammeln kann? Kann man sie irgendwo anheften oder so? Macht man ja normalerweise mit einem Badge und mit dem Rest (Titel, Figuren, Diorama, Wallpaper etc.) gehts ja auch.[/quote']

Du bekommst RE.NET Points dafür, aber mehr auch nicht. Mit den Points kannst du dann Waffen,Wallpaper, Icons, Parts oder Diorama-Kram kaufen. Bei RE6 konnte man damit auch Kostüme kaufen, mal schauen ob da in Zukunft wieder sowas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich auch nicht gelöscht^^, Hmm...

Ja is komisch, muss aber hier mit dem Computer zusammenhängen.

Gestern Abend bin ich über die PS3 auf RE.N gegangen, da wart Ihr ganz normal in der Buddy Liste. Heut hab ich mich wieder über mein Arbeits PC angemeldet und siehe da er findet schon wieder keinen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jez mal alle hinzugefügt die ihren Namen mit angegeben haben.

Wenn alle annehmen brauch ich noch 2 weitere für ein web badget.

Wiso das in der Arbeit nicht funktionierte bin ich jez auch endlich drauf gekommen :biggrin5:

Bei der Meldung ob ich nur Inhalte mit sicherer Verbindung anzeigen lassen will muss ich auf Nein drücken,... lol dann klappts auch.

Aber ned böse sein wenn ich nich jeden Tag Supplies versende :J:

Andere Frage. Gibt es den RE.N treath jez 2 mal ?

Kann man die irgendwie verknüpfen oder muss mann jetzt immer auf beiden nachsehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Exklusives Waffen-Upgrade für Resident Evil abstauben

Wir haben eine schöne Aktion, die heute nacht startet und den Fans von Resident Evil: Revelations ein exklusives Waffen-Upgrade beschert: ein Level 3 M40A1 Sniper Rifle mit 5 Slots für PS3, Xbox 360 oder PC.

Das musst du tun, um den Code einzulösen:

- Residentevil.net

- dort einen Account erstellen und mit dem Game verbinden

- "Main title" anklicken

- zu "Present code" scrollen und "ada" eingeben

- "Transfer items" klicken, um das Upgrade ins Spiel zu übertragen

Der Code ist nur für 24 Stunden gültig - und zwar von Donnerstag, 0.00 Uhr bis Freitag, 0.00 Uhr (CET).

QUELLE: Gamereactor.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lädt die Seite bloss so extrem langsam.

Bei euch auch?

Ja, aber schon immer. Die sollten auch mal den login beschleunigen. Alter bestätigen --> gefühlte 10 min warten --> login --> gefühlte 10 min warten --> "next" drücken --> gefühlte 10 min warten und endlich engeloggt sein. Dann in den Menüs rumklicken und jedes Mal dazwischen wieder gefühlte 10 min warten. Und dann wollen die bei so einer Überlastung auch noch Foren einbauen....

Wie macht ihr das eigentlich mit den supplies, wenn ihr mit der Kampagne durch seid und die erstmal nicht mehr spielt? Schickt ihr die trotzdem immer ans Spiel oder ignoriert ihr die einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...