Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

Ich hab schon mit dem gedanken gespielt, hab aber selber auch noch nicht so viel freigeschaltet, außer in der ersten Karte den S-Rang. Können ja beizeiten dann noch mal drüber nachdenken.

Hab da auch gemerkt, dass man wohl nicht immer fehlerlos sein muss , also Präzision ~90% , schaden ~350 usw.

Also wenn wir demnächst mal so ne Liste erstellen wollen, ich sage bewusst, wir beide, denn ich spielte auch schon lange mit dem Gedanken, so'ne Liste anzufertigen, dann sollten wir, was die S-Ränge angeht, Daten angeben die als Orientierung für den Rang dienen, denn vor allem beim Schaden ist es ziemlich schlecht einzuschätzen, wieviel man max. einstecken darf, damit noch ein S-Rang dabei rausspringt, zumal man gar nicht richtig einschätzen kann, wieviel Schaden man durch den Angriff eines Gegners einsteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn wir demnächst mal so ne Liste erstellen wollen, ich sage bewusst, wir beide, denn ich spielte auch schon lange mit dem Gedanken, so'ne Liste anzufertigen, dann sollten wir, was die S-Ränge angeht, Daten angeben die als Orientierung für den Rang dienen, denn vor allem beim Schaden ist es ziemlich schlecht einzuschätzen, wieviel man max. einstecken darf, damit noch ein S-Rang dabei rausspringt, zumal man gar nicht richtig einschätzen kann, wieviel Schaden man durch den Angriff eines Gegners einsteckt.

ja da hast du recht, aber wenn wir beide genug Daten sammeln sollte es ja irgendwie gehen.

Also wenn man keinen Schaden einsteckt, präzise ist und schnell durchrennt sollte ja immer ien S-Rang rauskommen.

Für uns wird es nur schwer deise Spanne rauszubekommen, zumal ich ja auhc nicht weiß ob es nicht so ist dass wenn man z.B. doch etwas mehr Schaden einsteckt, aber dafür "schneller" war als man max. bräuchte, ob es sich nicht egalisiert und deswegen trotzdem ein S-Rang rauskommt.

Weil bei der ersten Karte hatte ich einmal einen Treffer erlitten (~350 Schaden) und war in 3:30 fertig und hatte trotzdem nen S-Rang.

Was auch noch schwer wird, wie zählt das ganze im Koop?

Aber ich wäre definitiv dabei solche Liste mit zu erstellen und in etwa die Richtwerte mit anzugeben die noch aktzeptabel sind für die jeweiligen S-Ränge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ähnlich wie bei RE5 jedes Kapitel wiederholen um einen S-Rang zu erhalten?

Wie lange dauert es ca. um das Spiel (Storys) einmal auf leicht durchzuspielen?

Es gibt keine Episodenauswahl.

Das kommt natürlich auf deine Spielweise an, wie lange ein Durchlauf dauert.

Im Durchschnitt braucht man höchstens 15 Stunden dafür, länger definitiv nicht, weil die Kampagne recht kurz ist - LEIDER :cry2:

Ich selber hab für Normal genau 6:32 Stunden gebraucht.

Das liegt auch daran, dass ich das Spiel schon vom 3DS her kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zur Zeit 7 Stunden und 23 Minuten' date=' bin aber noch in Kapitel 6 (auch auf normal) :D.

Aber ist die Frage mit dem S-Rang nur aus reinem Interesse gestellt worden? Afaik benötigt man für Trophäen in der Kampagne keine S-Ränge, oder habe ich was übersehen?[/quote']

In der Kampagne ist der Rang egal, was Trophäen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Zusammen

Was mich angeht finde das spiel super. und wie schon erwähnt wird vor allem die Atmospähre kommt schon fast an RE1 ran :eek6: da war RE6 richtig stier im gegensatz zu RE5/RE4.

Was mich ein wenig stört ist das man nicht rennen kann, und dass das ausweichen ziemlich doof ist.

1 Frage hab ich aber auch noch, gibt es unendlich Munition wenn man es in einer gewissen zeitspanne absolviert hat (Kampagne) ? denn auf höllisch wirds dann ohne UE Muni wirklich höllisch :D

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:28

Werden die Scans auch ins Neues Spiel+ übernommen?

Also wenn ich einen Boss vergessen habe zu Scannen, muss ich ihn dann im nächsten Durchgang alleine für die Trophy scannen oder nochmal komplett alle?

ja würde mich auch interessieren hab nämlich schon 2 verpasst, eine am Strand und die andere in der Höhle mit Chris :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen

Was mich angeht finde das spiel super. und wie schon erwähnt wird vor allem die Atmospähre kommt schon fast an RE1 ran :eek6: da war RE6 richtig stier im gegensatz zu RE5/RE4.

Was mich ein wenig stört ist das man nicht rennen kann, und dass das ausweichen ziemlich doof ist.

1 Frage hab ich aber auch noch, gibt es unendlich Munition wenn man es in einer gewissen zeitspanne absolviert hat (Kampagne) ? denn auf höllisch wirds dann ohne UE Muni wirklich höllisch :D

Nicht das ich wüsste, aber man behält seine gesamte Ausrüstung, inklusive Upgrades. Außerdem findet man auf höllisch Legendäre Upgrades, womit man seine Waffen teilweise extrem verbessern kann. Ich hatte bis auf den Endgegner keinerlei Probleme, die Gegner waren meistens genauso schnell tot, wie auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche hast du in der höhle verpasst?

bin nicht 100% sicher ob es diese ist aber glaube es jedenfalls :-)

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:42

Nicht das ich wüsste, aber man behält seine gesamte Ausrüstung, inklusive Upgrades. Außerdem findet man auf höllisch Legendäre Upgrades, womit man seine Waffen teilweise extrem verbessern kann. Ich hatte bis auf den Endgegner keinerlei Probleme, die Gegner waren meistens genauso schnell tot, wie auf normal.

okay mal schauen wenn ich soweit bin, von anfang an auf höllisch war jedenfalls "für mich" unmöglich. Und dabei hab jeden teil von RE gespielt was PS1, PS2, und PS3 angeht. Nintendo versionen nicht, da ich keine konsole gekauft hab nur um RE zu zocken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben wie Tainted Coil meint vermutlich nicht,

Eine Waffenliste wäre eigentlich auch noch cool, wie ich nämlich gerade bemerke muss ich die Magnum irgendwo verpasst haben *grr* ;-)

Danke für die Antwort..

Es gibt 2 Magnum waffen zu finden:

Phyton: findest du im unteren Bereich da wo die erste truhe ist wo man seine waffen wieder erhält. Du brauchst dazu die Schlüsselkarte die man fast zum schluss erst bekommmst um die türen aufzuschließen.

L.Hawk: findest du automatisch kann man nicht verfehlen da man am Labor nicht vorbei laufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort..

Es gibt 2 Magnum waffen zu finden:

Phyton: findest du im unteren Bereich da wo die erste truhe ist wo man seine waffen wieder erhält. Du brauchst dazu die Schlüsselkarte die man fast zum schluss erst bekommmst um die türen aufzuschließen.

L.Hawk: findest du automatisch kann man nicht verfehlen da man am Labor nicht vorbei laufen kann.

okay demfall Phyton verpasst, im labor bin ich gerade :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...