Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Besitzt jemand zufällig das Resident Evil Superpaket (Bundle) aus dem AT oder UK Store (in DE nicht erhältlich) und kann mir sagen, ob da Revelations ebenfalls enthalten ist?

Weil in der Beschreibung oben steht, dass jedes im Store veröffentlichte Resident Evil enthalten wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitzt jemand zufällig das Resident Evil Superpaket (Bundle) aus dem AT oder UK Store (in DE nicht erhältlich) und kann mir sagen, ob da Revelations ebenfalls enthalten ist?

Weil in der Beschreibung oben steht, dass jedes im Store veröffentlichte Resident Evil enthalten wäre.

Nein, laut beschreibung...

Dieses Paket enthält alle Resident Evil-Spiele, die derzeit im PlayStation ® Store erhältlich sind: Resident Evil™ 1, Resident Evil™ 2, Resident Evil™ 3, Resident Evil™ 4, Resident Evil™ 5 - Gold Edition, Resident Evil™ 6, Resident Evil™ Code: Veronica X, Resident Evil™: The Umbrella Chronicles, Resident Evil™: The Darkside Chronicles und Resident Evil™: Operation Raccoon City.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, laut beschreibung...
Dieses Paket enthält alle Resident Evil-Spiele, die derzeit im PlayStation ® Store erhältlich sind: Resident Evil™ 1, Resident Evil™ 2, Resident Evil™ 3, Resident Evil™ 4, Resident Evil™ 5 - Gold Edition, Resident Evil™ 6, Resident Evil™ Code: Veronica X, Resident Evil™: The Umbrella Chronicles, Resident Evil™: The Darkside Chronicles und Resident Evil™: Operation Raccoon City.

Ja eben wegen diesem Satz "Dieses Paket enthält alle Resident Evil-Spiele, die derzeit im PlayStation ® Store erhältlich sind" ist das nicht wirklich ersichtlich. Normal muss es dazu gehören, aber aufgezählt wird es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es orientiert sich wieder mehr an die früheren Teile.

Nach dem katastrophalen 6. Teil fand ich Revelation sehr erfrischend allerdings kommt es meiner Meinung nach nicht an die alten Teile ran.

Der Raid Modus ist sehr gut, da kann man Stunden mit verbringen wenn es einem Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, habe gerade angefangen dieses Game zu zocken, sagt mal kann man später (wenn mans mal durch hat oder höhere Schwierigkeit spielt) mehr bzw weniger Waffen tragen?

Welche würdet ihr empfehlen? Wieviele von diesen Schaden Upgrades gibt es denn so im weiteren Spielverlauf? Bin im ersten Run Kapitel 6 auf Normal.

Ist mal echt wieder was anderes im Bezug auf RE5 / 6

Wenigstens ansatzweise ein bischen gruselig.... manchmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst 3 Waffen mit dir rumtragen.

Schadenupgrades? Meinst du die Teile die man bei Waffen ausrüsten kann?

Das Schadenupgrade geht bis 6 aber das Teil findet man nicht in der normalen Story.

Gruselig fande ich das Spiel jetzt nicht so aber die Atmossphäre war gut.

Auf jeden Fall besser als RE5/6

Für die Story ist es eigentlich unwichtig welche Waffen du nimmst.

Ich hab damals ne PSG, ne M3 und ein MG genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst 3 Waffen mit dir rumtragen.

Schadenupgrades? Meinst du die Teile die man bei Waffen ausrüsten kann?

Das Schadenupgrade geht bis 6 aber das Teil findet man nicht in der normalen Story.

Gruselig fande ich das Spiel jetzt nicht so aber die Atmossphäre war gut.

Auf jeden Fall besser als RE5/6

Für die Story ist es eigentlich unwichtig welche Waffen du nimmst.

Ich hab damals ne PSG, ne M3 und ein MG genommen.

Muss dich korigieren es geht bis Damage 7, Damage 6 gibt es in der Story scheinbar gar nicht dafür im Raid Mode und das bekommt man auch nur auf Infernal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir versichern, dass es Damage 7 gibt und wie Mr. Valentine sagt, nur auf Infernal.

Eins findet man im Labor in dem Raum wo man seinen Fingerabdruck registrieren muss und das Zweite auf der Queen Dido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...