Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

Die Supplies, die man über ResidentEvil.net versenden kann sind auch für die Kampagne und nicht für den Raidm Modus, von daher passt das ja perfekt :). Die müssten dann bei dir auf ResidentEvil.net im Overview angezeigt werden und du kannst sie dann von dort an dein Spiel senden. Was in den Supplies enthalten ist (welche Art von Granate oder Munition) ist zufällig.

Ich danke dir für die ganzen Supplies.Vor allem für die Waffen für den Raid Modus.Die werden mir auf alle Fälle weiter helfen....Wie funktioniert dieses Ausweich System ? Manchmal gehts und manchmal eben nicht.Ich hänge am Endgegner fest und will mal eine neue Taktik ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke dir für die ganzen Supplies.Vor allem für die Waffen für den Raid Modus.Die werden mir auf alle Fälle weiter helfen....Wie funktioniert dieses Ausweich System ? Manchmal gehts und manchmal eben nicht.Ich hänge am Endgegner fest und will mal eine neue Taktik ausprobieren.

Musst im richtigen Moment den Analog Stick nach oben drücken.

Seit ich HUNK habe kann ich fast jeder Attacke ausweichen.

Z.B. kurz bevor er dich greift kannst du ausweichen.

Wenn er seine Rammatacke macht und kurz vor dir ist kannst du auch ausweichen. Das selbe bei seinen Schlag von oben.

Ohne HUNK oder Ninja Keith ist das aber etwas schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am verzweifeln wegen dem Typen zum Schluss.Ich hab vor auszuweichen und ihm hinten in Rücken zu schiessen anstatt ins Herz.Das scheint mir leichter zu sein.Mal sehen ob es hinhaut...

Leichter ist es jetzt nicht unbedingt, allerdings ist es schon richtig auf das Geschwür auf seinem Rücken zu schießen, da dies sein zentraler Schwachpunkt ist.

Schüsse darauf richten mehr Schaden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt Mannstoppwirkung eigentlich genau?
Je höher die Mannstoppwirkung einer Waffe desto höher ist die Chance einen Angriff durch Feuerkraft zu unterbrechen und den Gegner zurückzustoßen/taumeln zu lassen. Einige Waffen haben von haus aus eine ziemlich hohe Mannstoppwirkung, wie z.B. Python, L.Hawk, Shotgun. Da noch ein Mannstop-part rein und dann passts. Ich finde, dass man Normans Angriffe damit relativ gut Einhalt gebieten kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichter ist es jetzt nicht unbedingt, allerdings ist es schon richtig auf das Geschwür auf seinem Rücken zu schießen, da dies sein zentraler Schwachpunkt ist.

Schüsse darauf richten mehr Schaden an.

Dieses verdammte Ausweichen klappt nicht wirklich.Ist eher Glücksache statt gewollt.Auf Leicht und Normal hatte ich mit Norman überhaupt keine Probleme und jetzt sowas.So langsam nervt das gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je höher die Mannstoppwirkung einer Waffe desto höher ist die Chance einen Angriff durch Feuerkraft zu unterbrechen und den Gegner zurückzustoßen/taumeln zu lassen. Einige Waffen haben von haus aus eine ziemlich hohe Mannstoppwirkung, wie z.B. Python, L.Hawk, Shotgun. Da noch ein Mannstop-part rein und dann passts. Ich finde, dass man Normans Angriffe damit relativ gut Einhalt gebieten kann.

Ah ok, danke :).

Dann ist es doch ganz nützlich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen :)

Ich mache gerade am Online Event (auf Resident Evil.net) mit.

Es geht um den Höhstschaden mit einem Schuß. Soweit so gut.

Nun hab ich in die Rangliste geschaut und muß feststellen das meine 136.131 Dam nichts wert sind.

Frage an Alle: Wie schafft man 4.825.962 Dam (momentaner Platz 1) mit nur einem Schuß ?

Beweisfoto:

https://img42.imageshack.us/img42/4885/4j3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an Alle: Wie schafft man 4.825.962 Dam (momentaner Platz 1) mit nur einem Schuß ?

Indem man

a) möglichst viele Monster zusammenkitet/auf einen Fleck zieht

b) einige Level höher ist als die Monster

c) in die zusammengerotteten Monster irgendwas saftiges reinbolzt, seis eine Rakete oder eine Granate.

Anders kann ichs mir nicht erklären.

Der Schaden mit nur einem Schuss gilt auch für Granaten. Beispiel: Mein Raidmode-Partner hat seine 100000DMG-Trophy bekommen indem er auf Abyss die vielen Rachels in der Cafeteria mit ner Granate gebombt hat.

Wenn man nun möglichst viel Viehzeug versammelt kann da schon ein saftiger Gesamtschaden bei rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass es bei dem Event darum geht mit NUR einem Schuss soviel Schaden wie möglich anzurichten, sondern dass man im Verlauf des Events soviel Schaden wie möglich mit jeweils einem Schuss anrichtet d.h. der Schaden wird zusammengerechnet.

4 Millionen Schadenspunkte mit einem einzigen Schuss anzurichten halte ich für unwahrscheinlich, ne Million könnte ich mir noch vorstellen, aber nicht das Vierfache.

Ich selber hab momentan 113103 und das hab ich definitiv nicht mit einem Schuss angerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm meine 136.131 Dam habe ich mit der Phyton lvl 43 im ersten lvl auf Alptraum am ersten Gegner gemacht.

Ich glaube das die Aussage von Freakability zutrifft.

Zitat:

a) möglichst viele Monster zusammenkitet/auf einen Fleck zieht

b) einige Level höher ist als die Monster

c) in die zusammengerotteten Monster irgendwas saftiges reinbolzt, seis eine Rakete oder eine Granate.

Zitat ende

Das werde ich morgen mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nichts zusammen gezählt und Flächenschaden zählt auch nicht.

Der Raketenwerfer ist komplett aus diesem Event ausgeschlossen, den braucht ihr dafür gar nicht erst zu kaufen.

Auch ein Durchschuss wird nicht gerechnet.

Es zählt wirklich nur der höchste Schaden mit einem einzigen Treffer. Schießt man durch 3 Köpfe gleichzeitig hindurch, zählt nur der eine Kopfschuss mit dem höchsten Schaden.

Zur Rangliste: Das bisher bei absolut jedem Event und vermutlich bei jedem Spiel der Geschichte gecheatet und gehackt wird/wurde, ist aber schon klar, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Rangliste: Das bisher bei absolut jedem Event und vermutlich bei jedem Spiel der Geschichte gecheatet und gehackt wird/wurde, ist aber schon klar, oder ?

Habe ich doch richtig vermutet. Das kann man garnicht auf normalem Weg schaffen.

Da kann ich ja trotzdem stolz auf meine Leistung sein :)

Ja bei "Hier zählen Zahlen" wurde so übelst rumgetrixt, das war krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rangliste ist mir egal, da es sowieso wieder einige Extremisten gibt, die die absoluten Überwaffen haben und horrende Summen in die Boosts investiert haben. Dagegen hat man keine Chance.

Aber da es für alle Spieler die selbe Belohnung ab einer gewissen Punktzahl gibt, würde mich schon interessieren, wie man die 1.5kk knackt.

Bisher habe ich 720.000 aber nur mit einer eher durchschnittlichen Waffe und ohne viel zu testen.

Hat schon jemand ne Million oder mehr und kommt mir nicht mit diesem "Ich habs aber verrate es nicht!" Gehabe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da es für alle Spieler die selbe Belohnung ab einer gewissen Punktzahl gibt, würde mich schon interessieren, wie man die 1.5kk knackt.

Bisher habe ich 720.000 aber nur mit einer eher durchschnittlichen Waffe und ohne viel zu testen.

Hat schon jemand ne Million oder mehr und kommt mir nicht mit diesem "Ich habs aber verrate es nicht!" Gehabe ?

Das schrieb jemand aus nem anderen Forum:

Well, I just crushed my old damage record of 660,000 damage by doing 1.27+ million damage with my Lv. 47 Short Range + Pale Rider Magnum with Dehumanizer 3, Edge Runner 2, Green Belt 3, Charge Shot 4 and Damage 5. If I max out my Pale Rider with Perma upgrades and throw in an ally using Aura of Strength 3, I should easily break 1.5 million damage. I still call BS on any user who dealt over 2.5 million damage in just one hit, it just seems too crazy to believe.

Verdammt muss ich mir doch noch Charge Shot 4 holen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...