Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Profi - Zu schwer?!


broi_

Recommended Posts

Hey Leute,

kann es sein, dass das Spiel auf Profi einfach viel zu schwer ist?

Hab schon ein bisschen im allgemeinen Thread gestöbert, dort meinten auch viele Kenner, wenn man die einzelnen Level nicht genau kennt, ist es echt sehr schwer?

Hab mir die HD-trilogy geholt, weil mir die gameplays von Absolution ziemlich gut gefallen haben, weil es dort ja so viele möglichkeiten gibt, das level abzuschließen. Hab dann direkt das erste level von Hitman 2 ausprobiert, und kam kaum von der Stelle? Verkleide mich als Blumenverkäufer und die killen mich sofort? verkleide mich als wache, und es passiert das selbe? Hab jetzt dank nem video das erste level geschafft. Woher zb sollte ich denn bitte wissen das der autoschlüssel in dem baum versteckt ist? :D

- Also, was empfehlt ihr? Irgendwelche Tipps?

- Lieber Spiel zu erst auf Normal spielen und dann profi? (hab direkt auf profi angefangen)

- Werden die nächsten Teile genauso schwer? hab gelesen, das hitman 2 der schwerste Teil sein soll?

ich bin ja geduldig und ehrgeizig, aber es macht echt kein spass, wenn man wegen jeder kleinigkeit direkt abgeballert wird!:banghead:

Schonmal danke für eure Antworten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auf jeden Fall zuerst auf Normal oder Experte spielen. Nicht nur, daß man dort speichern kann, man sieht auch alle Personen auf der Karte. Anschließend ist es auf Profi viel einfacher, weil man die Level dann ja kennt.

Silent Assassin ist für mich schon der schwerste Teil der Trilogy. Contracts und vor allem Blood Money sind wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Assassin ist für mich schon der schwerste Teil der Trilogy. Contracts und vor allem Blood Money sind wesentlich einfacher.

Na das macht mir Mut, ich bin mit SA so gut wie durch und in fast jedem Level habe ich geschwitzt, so schwer habe ich es mir nicht vorgestellt...

In welcher Hinsicht sind die anderen Teile denn einfacher, deiner Meinung nach? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das macht mir Mut, ich bin mit SA so gut wie durch und in fast jedem Level habe ich geschwitzt, so schwer habe ich es mir nicht vorgestellt...

In welcher Hinsicht sind die anderen Teile denn einfacher, deiner Meinung nach? :emot-raise:

Die anderen Teile finde ich einfacher weil man z.B nicht bei jeder Kleinigkeit auffliegt. Man kann rennen ohne das gleich alle misstrauisch werden. Besonders bei Blood Money kann man auch mal in einem gesperrten Bereich entdeckt werden, ohne daß man gleich beschossen wird, solange man sich schnell genug zurückzieht.

Außerdem sind die Level ganz allgemein fairer gestaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Teile finde ich einfacher weil man z.B nicht bei jeder Kleinigkeit auffliegt. Man kann rennen ohne das gleich alle misstrauisch werden. Besonders bei Blood Money kann man auch mal in einem gesperrten Bereich entdeckt werden, ohne daß man gleich beschossen wird, solange man sich schnell genug zurückzieht.

Außerdem sind die Level ganz allgemein fairer gestaltet...

Okay, danke für die Antwort. Jetzt weiß ich in etwa was mich erwartet. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal an die Ursprungsfrage anschließend.

Ich habe das Spiel nun auf Normal beendet, war mein erstes Hitman und ich wollte erstmal sehen was auf mich zu kommt.

Ich habe mich quasi durch jeden Level durchgeschossen.

Habe nun Level 1 auf Profi (erst) 2 mal versucht und bin gestorben.

Ist es denn ratsam auf Profi jeden Level als SA zu versuchen, oder kann man auch wieder mit Rambo Allüren sich durch zwingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an die Ursprungsfrage anschließend.

Ich habe das Spiel nun auf Normal beendet, war mein erstes Hitman und ich wollte erstmal sehen was auf mich zu kommt.

Ich habe mich quasi durch jeden Level durchgeschossen.

Habe nun Level 1 auf Profi (erst) 2 mal versucht und bin gestorben.

Ist es denn ratsam auf Profi jeden Level als SA zu versuchen, oder kann man auch wieder mit Rambo Allüren sich durch zwingen?

Ratsam ist SA natürlich schon, aber selbst auf Profi nicht unbedingt notwendig.

Ich hab mich schon durch das ein oder andere Level durchgeballert.

Tut ja auch mal ganz gut die Sau rauszulassen, zb. mit der M60. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is wirklich sauschwer. Aber auch ne echt geile Herausforderung dadurch. Ich bin jetzt im letzten Level, aber die Scharfschützen kriegen mich immer irgendwie. Ich muss nurnoch diesen Level abschließen für die Platin, aber es ist so verdammt hart^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Anfangs habe ich es wie der hier im Video gemacht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-rl9lUmVBfo]Hitman 2 Silent Assassin (PRO/SA Walkthrough): 20 - Redemption at Gontranno HD - YouTube[/url]

Dann habe ich mich ich allerdings durch den Keller über die Treppe die mitten in die Kirche führt mit dem Snipergewehr vorsichtig durchgearbeitet.

Und den Endboss dann oben von der Empore aus auch mit dem Sniper gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das Video hat mir vorhin auch ein Kollege aus meiner Freundesliste geschickt^^

Daher danke ich euch beiden, es hat mir geholfen, ich hab die Platin!

Mir is das Spiel im Abspann eingefroren! Nachdem die Gold Trophy für Profi kam, aber die Experte kam nicht. Ich hab nurnoch das BLING gehört. Aber nachdem ich die PS3 neugestartet hab war die Platin da. Schwein gehabt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich froh, dass es den Trick gibt mit sofort das letzte Level freischalten. Das fande ich zwar schon auf normal ziemlich schwer, aber mit dem Video war es relativ leicht. Nur der Endboss hat mich etwas geduld gekostet, hab ihn dann auch letztlich von der Kellertreppe aus gesnipert, bzw hab das video sowieso etwas anders gemacht, da ich ja im schuppen keine sniper hatte ;)

Es ist fordernd, aber beispielsweise Metal Gear Solid 4 hat mich doch stellenweise mehr an nerven gekostet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...