Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer


SaintGenius

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast dir aber nicht sehr viel Zeit mit Liberty gelassen oder?^^

Mein erster durchgang war glaub erst nach 45h oder mehr zuende :D

Naja für Platin wirst du sowieso mindestens 100h brauchen^^

i know

ich hatte das spiel etliche male durchgespielt und wollte die story hintermir haben :)

naja multiplayer darf ich garnicht dran denken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt demnächst endlich mal GTA IV anfangen und durchspielen. Muss man sich bei der Zeitraffer Trophäe wirklich so sehr beeilen oder kann man auch mal 1-2x was mit Freunden unternehmen oder auch mal mit dem Auto zu einer Mission fahren anstatt immer das Taxi zu nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte jetzt demnächst endlich mal GTA IV anfangen und durchspielen. Muss man sich bei der Zeitraffer Trophäe wirklich so sehr beeilen oder kann man auch mal 1-2x was mit Freunden unternehmen oder auch mal mit dem Auto zu einer Mission fahren anstatt immer das Taxi zu nehmen ?

Wenn du jetzt nicht für jede Mission fünf Versuche brauchst, kannst du auch mal mit dem Auto hinfahren und was mit Freunden unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt demnächst endlich mal GTA IV anfangen und durchspielen. Muss man sich bei der Zeitraffer Trophäe wirklich so sehr beeilen oder kann man auch mal 1-2x was mit Freunden unternehmen oder auch mal mit dem Auto zu einer Mission fahren anstatt immer das Taxi zu nehmen ?

nein,man braucht sich definitiv nicht zu beeilen

man kann in aller ruhe alle video sequenzen anschauen sowie überall mit dem auto hinfahren und dennoch wird man mind. 10std übrig haben

es gibt auch welche die haben 100% unter 30std geschaft :o,zuvor noch alle online trophys gemacht damit es dann 4x bling macht

30std,story beendet,100% und platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,man braucht sich definitiv nicht zu beeilen

man kann in aller ruhe alle video sequenzen anschauen sowie überall mit dem auto hinfahren und dennoch wird man mind. 10std übrig haben

es gibt auch welche die haben 100% unter 30std geschaft :o,zuvor noch alle online trophys gemacht damit es dann 4x bling macht

30std,story beendet,100% und platin

Ich würde aber keinem dazu raten. Die Chance, dass man plötzlich doch um 5 Minuten drüber ist, ist einfach zu groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber keinem dazu raten. Die Chance, dass man plötzlich doch um 5 Minuten drüber ist, ist einfach zu groß ;)

Eben.

Wenn du dann bei 29 Std bist und noch eine Mission hast und bei der z.B immer verlierst bei der letzten Mission (

Monsterjump - Helikopter usw

) haste halt verschissen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird auch die Zeit mit an berechnet in der ich im Menü ? (wenn ich was essen geh oder so)

Ich denke ja, aber ganz einfach: Wenn die Speichern-Automatisch, wo du die Mission abgeschlossen, oder so. Dann kannst du jederzeit auf "Laden" gehen und die Zeit ist wieder zurück. :D

Ich gehe immer auf Laden, wenn ich tot wäre, weil wegen Munition/Schutz usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bisher weitesgehend an die Hauptmissionen gehalten, nebenbei aber auch schon mal das ein oder andere Treffen mit einem Freund erledigt.

Bin jetzt in knapp 7 Stunden bei Mission 33 von 92

Joa dann 7 Std. für das zweite Drittel und dann nochmal 8 Std. für das Dritte (umfangreichere Missionen) und dann vlt. noch ne Std für Fails einplanen ^^

=> 23 Std :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...