Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer


SaintGenius

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr diese Trophäe versucht.

Keine Tauben abschiessen, keine Monsterstunts. Nix was neben der Story ist.

Nur die Hauptstory durchspielen. (Ich hab die Zwischenvideos weggedrückt.)

Immer nach erfolgreicher Mission speichern.

Falls ein Fehler passiert oder ihr sterben solltet, könnt ihr den letzten Speicherpunkt laden und und so weiterspielen.

Danach könnt ihr ruhig alles andere machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr diese Trophäe versucht.

Keine Tauben abschiessen, keine Monsterstunts. Nix was neben der Story ist.

Nur die Hauptstory durchspielen. (Ich hab die Zwischenvideos weggedrückt.)

Immer nach erfolgreicher Mission speichern.

Falls ein Fehler passiert oder ihr sterben solltet, könnt ihr den letzten Speicherpunkt laden und und so weiterspielen.

Danach könnt ihr ruhig alles andere machen

Also wenn man bei diesem Game die Videos wegdrückt, macht es ja voll keinen Sinn, das Game überhaupt zu zocken!

Die Storylinie ist das wichtige und die wird über die Videos gezeigt, also auf keinen Fall wegdrücken!

Ich habe alle Videos geguckt, bin immer mit dem Auto zum nächsten Punkt gefahren, habe mich ein bisschen mit den Friends beschäftigt und 16 Missionen wiederholt(ohne kompletten Neustart) und war in 22h durch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man spielt es zwei mal durch :smile:

Ein Spielstand, den man auf 100% bringt, alles sorgfältig erledigt und die Story so richtig genießt. Und ein Spielstand bei dem man so schnell wie möglich die Story durchbrettert (ohne Sequenzen). So hab ich es gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder man spielt es zwei mal durch :smile:

Ein Spielstand, den man auf 100% bringt, alles sorgfältig erledigt und die Story so richtig genießt. Und ein Spielstand bei dem man so schnell wie möglich die Story durchbrettert (ohne Sequenzen). So hab ich es gemacht :biggrin5:

so solls auch sein--nicht nur durchrennen und dann beim noosen das spiel verstauben lassen und danach gross die klappe aufreissen und angeben ""ich hab gta gezockt"" (dieses spiel muss man leben-das hat es sich verdient):applaus::applaus::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so solls auch sein--nicht nur durchrennen und dann beim noosen das spiel verstauben lassen und danach gross die klappe aufreissen und angeben ""ich hab gta gezockt"" (dieses spiel muss man leben-das hat es sich verdient):applaus::applaus::applaus:

Ich habe auch einen alten Spielstand mit 100% (da wo es für GTA IV noch keine Trophäen gab) und jetzt zocke ich es nochmal zu 100% für die Trophäen durch, hab's auch so gut wie geschafft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es geschafft weil ich dann am ende mit cheats gemacht habe aber wenn du im pausenmenü bist dann zählt das nicht zur zeit und die videos auch nicht.

Was hast du mit Cheats gemacht?:skep:

Also, ich habe die Trophäe beim ersten Durchgang bekommen, ich habe keine Sequenzen weggedrückt, mir Zeit gelassen und zwischendrin sogar mal die 100 % versucht(Hab es dann aber auf später verschoben). Ich muss aber dazusagen, dass ich nur eine Mission wiederholen musste (Die Mission, bei der Jacob im Heli mit dir hockt und auf einen anderen schießt.... Oh Gott, ich trau es mich garnicht sagen: Ich hab links mit rechts verwechselt:facepalm:), also hab ich dabei eine Menge Zeit gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Beschreibung im Leitfaden (sonst wirst du es nicht schaffen) ist etwas übertrieben. Ich habe 18 Stunden gebraucht und ich bin wirklich oft gestorben. :D

Habe jetzt noch die meisten Offline-Trophies gemacht (alle, bis auf Tauben, Monsterstunts, 20 SP-Rennen, 30 SMS-Wagen)und bin immer noch unter 30 Stunden.

Ist also eigentlich sehr einfach zu schaffen. ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das locker flockig unter 20 Stunden durchgespielt. Man kann sogar mit allen Freunden was machen wenn diese anrufen. So kommt man später auch schneller an deren Spezials.

Wenn eine Mission mal in die Hose geht, kann man ja auch laden. So wird einem die Zeit wieder gutgeschrieben und man hat nach z.B. einer Verhaftung noch alle Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Beschreibung im Leitfaden (sonst wirst du es nicht schaffen) ist etwas übertrieben. Ich habe 18 Stunden gebraucht und ich bin wirklich oft gestorben. :D

Habe jetzt noch die meisten Offline-Trophies gemacht (alle' date=' bis auf Tauben, Monsterstunts, 20 SP-Rennen, 30 SMS-Wagen)[/i']und bin immer noch unter 30 Stunden.

Ist also eigentlich sehr einfach zu schaffen. ;)

Gruß,

André

du musst aber davon ausgehen das es auch spieler gibt die vielleicht nicht so gut in diesen "spielen" sind und vielleicht etwas langsamer sind (ohne taxi...nach fehler nicht neuladen...oder vielleicht erst spaeter mal in ein forum gegukt haben...etc ect ect....:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich bin grottig schlecht, ich bin in der Story an die 50x gestorben. Das schafft so leicht keiner. :D

Ich denke einfach die Storysequenzen zählen dazu, denn auf PC habe ich genauso gespielt (auch ähnlich oft gestorben) und da habe ich 23 Stunden gebraucht, weil ich mir die Sequenzen angeschaut habe.

Aber selbst mit Sequenzen und Co. ist es auf jeden Fall recht locker. Natürlich schafft man es nicht wenn man nur Quatsch macht, man sollte schon den Hauptfokus auf der Story haben, aber man kann ruhig mit seinen Freunden etwas unternehmen.

Ich finde nur diese Formulierung im Leitfaden sehr fragwürdig, vor allem weil es viel länger dauert, wenn man seine Freunde erst alle ignoriert und sie dann erst auf 90% bringt.

Aber gut, wenn man die Trophäe beim ersten Mal nicht geschafft hat, hat man, glaube ich, keine Lust mehr das Spiel noch einmal durchzuspielen, also lieber auf Nummer Sicher gehen. ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich habe irgendwie das gefühl,dass ich es nicht mehr schaffen werde.

bin bei 20% und hab ca. 8 stunden gespielt. soweit ich weiß, geht die story bis 68%. wenn ich das hochrechne komme ich auf knappe 28 stunden.

Das Spiel unter 30 Stunden durch zuzocken ist einfach. Hab selber getrödel hier und dort, aber trozdem nur 22 Stunden am Ende gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe isngesamt 12 std und 38 min gebraucht. Habe keine aktivitäten mit freunden gemacht und außer den letzten 10 cutscenes immer übersprungen , außerdem habe ich immer neu geladen wen ich die mission mal nicht geschafft habe oder gestorben bin. Mein tipp jetzt : geniesst das spiel und geht auch mal mit freunden bowlen oder sonst was (natürlich nicht übertreiben).dann werdet ihr das game locker ,sehr sogar in unter 30 std durchspielen .

Noch ne frage habe ich : habe gewisse auto cheats benutzt wie fbi wagen und tourismo.......kann ich trotzdem noch die 100 % erreichen oder werden die nur verwehrt (die 100%) wen man cheats benutzt wo oben links draufsteht das man die und die trophy nicht mehr erspielen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe irgendwie das gefühl,dass ich es nicht mehr schaffen werde.

bin bei 20% und hab ca. 8 stunden gespielt. soweit ich weiß, geht die story bis 68%. wenn ich das hochrechne komme ich auf knappe 28 stunden.

Wird sich schon ausgehen, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass am Anfang es länger dauerte Prozente dazu zu kriegen und dass es dann eh schnell ging.

Noch ne frage habe ich : habe gewisse auto cheats benutzt wie fbi wagen und tourismo.......kann ich trotzdem noch die 100 % erreichen oder werden die nur verwehrt (die 100%) wen man cheats benutzt wo oben links draufsteht das man die und die trophy nicht mehr erspielen kann ?

Ja, autocheats machen gar nichts, genauso wie motorrad, wetter und solche, die ändere alle gar nichts.

Und die anderen, wie Gesundheit, haben auch nur minimale auswirkungen.

die 100% gefährden gar keine Cheats;)

Also, ich meine, dass man unbedingt die Story genießen sollte und sich die Zwischensequenzen anschauen sollte, denn sonst bekommt man die Story ja nicht mit:emot-what:

Und wenn man GTA wegen den Trophies und nicht wegen der Story spielt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...