Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Amazing Spider-Man


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, eben Platiniert. Danke für bereitstellen. Hätte nicht gedacht, das es so viel Laune macht :)

Folgende Abnehmer wurden eben angeschrieben:

Schivorer - keine Zeit

Tardorion - warte auf Rückantwort

Al_Franco - hätte Zeit

Würde es morgen verschicken.

jemanden vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Spiel morgen abschicken. Ich war Mittwoch Abend bei der Post und wollte die Adresse vom nächsten PK Teilnehmer raufschreiben und grade da war das Forum down. Am Donnerstag ebenfalls. Ich war übers Wochenende verreist und kann deshalb jetzt erst morgen verschicken. Tut mir leid für die Umstände, hatte es 2 mal versucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Forenausfall kannst du ja nichts. das nächste mal am besten die Adresse gleich aufschreiben, wenn du sie kriegst. Auch wenn ich hoffe, dass das Forum in Zukunft wieder komplett richtig läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Forenausfall kannst du ja nichts. das nächste mal am besten die Adresse gleich aufschreiben, wenn du sie kriegst. Auch wenn ich hoffe, dass das Forum in Zukunft wieder komplett richtig läuft...

Hätte mir nicht denken können, dass der Forum ausfallen könnte. Nu ist es leider passiert :/

Geht aber wie gewohnt, so schnell wie möglich raus. Ist ja keine Absicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er muss sich vertan haben^^? ich hatte das spiel und habe es damals an IHN geschickt. wie man im verlauf lesen kann. ER bekommt von mir außerdem jetzt Lego Harry Potter. er hat sicher nur namen vertauscht weil wi grade in kontakt standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...