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Kiam69

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  1. Danke, aber nützt leider nicht wirklich was. Ich habe um die 70 pro Charakter bei ca. Level 50 und auf dem Weg zum dritten Kampf mit Renoir komme ich nicht an den riesen Teilen, die aussehen wie Stiere, vorbei (außer ich umgehe die), da die mehr als 50000 oder 100000 Energie haben.
  2. Ich habe viele Fragen. Klar, jemand, der solche Spiele liebt und kennt, den juckt das nicht. Aber ich bin mal blind hier reingegangen und bin bis zum Endkampf mit Renoir gekommen, sofern das wirklich der letzte ist. Kann den Typen nicht ab. Verso hat Level 53, die andere ein paar weniger. Dafür hat Lune die meiste Energie. Aber… - Wie kann man solche im Grunde extrem langsamen und deswegen lange dauernden Kämpfe mögen, wenn dann zudem immer wieder dieselben Sprüche kommen? - Mit Level 53 habe ich das Gefühl, noch ganz am Anfang zu stehen, weil ich dauernd auf Gegner mit viel mehr Energie (10000+) treffe. Ich finde das Spiel extrem unfair, weil Gegner Status wie „Invertiert“ oder „Betäubt“ wirken können, aber ich nicht und wenn, dann nicht auf alle Gegner gleichzeitig. Oder die meist falsche Kameraposition, wo du nicht siehst, was der Gegner macht. Oder dass Heilungszauber kaum was heilen und auch wieder nicht alle drei. Und vor allem, dass nicht jeder einen haben kann.
  3. Es ist echt schräg, also allgemein. Ich habe mit Verso Level 53 erreicht und traf in den meisten Orten, die nicht zur Story gehören, auf Gegner mit mehr als 100000 oder 200000 an Energie und kriege die nicht platt. Wie du weißt, ist ein Hit max. 9999, außer ein Character hat den Pictos, wo man mehr kann. Aber den hat halt nur einer von fünf. Ich denke die ganze Zeit, um diese Gegner plätten zu können, müßte ich im Level viel höher sein, aber was würde das nützen? Was haben meine Charaktere an Energie? Keine 5000. Mancher Schlag eines Gegners macht die auf einmal platt. Und bei Pantomimen sind die Schläge stark reduziert. Meist nur ein paar Hundert. Das dauert dann ewig, bei einem der 100000+ Energie hat. Echt, ich habe angefangen zu denken, dass das ein Bug ist. Gegen die Typen im Fliegenden Herrenhaus waren die Malerin oder die ersten Runden gegen Renoir Peanuts. Bei manchen kommste gar nicht voran, weil die sich komplett heilen.
  4. Wie ich schrieb, blieb der Balken stehen, bei so 10-20%.
  5. Kiam69

    Patomimen

    Hallo! Im fliegenden Herrenhaus ist ein Pantomime. Die schützen sich ziemlich gut, also muss man sie brechen. Nur funktioniert das bei dem nicht, Was ich auch mache, der Balken geht runter auf so 20% und nicht weiter. Alle Angriffe nützen so gut wie gar nicht, selbst Gradienten. Als hätte das Ding mehr als 200000 Energie. Ich habe schon andere Pantomimen besiegt, aber der hier ist krass. Tipps?
  6. …hier aber anscheinend noch nicht. Gucke hier immer zuerst, weil größte Community zu dem Thema Trophäen, wenn ich mich nicht irre.
  7. Ja, aber normal stehen die danach in einem Menü irgendwo oder direkt auf dem Screen, aber hier anfangs gar nicht, erst ab Akt 1. Gut, wenn es immer nur eine Aufgabe auf einmal gibt, kann ich mir die noch merken, aber bei mehreren wird‘s fies. Ich bin halt noch ganz am Anfang und muss noch herausfinden, ob mir das Spiel zusagt. Das Kampfsystem ist schon mal gar nicht mein Ding. Erinnert an Final Fantasy, das ich deswegen auch nie zu Ende gespielt habe.
  8. Also, warum der Hersteller bei diesem Spiel so grundlegende Dinge absichtlich oder unabsichtlich falsch macht? Es gibt keinen Vorspann; uns wird nicht gezeigt, was passierte und warum die Welt so aussieht, wie sie aussieht Kein HUD, kein Kompass, keine Aufgabe Personen, mit denen man redet, egal wie weit sie weg sind, sind immer gleich laut zu hören Im Einstellungsmenü muss man Änderungen auf jeder Seite getrennt übernehmen, aber wenn man es nicht macht, fragt das Spiel nicht nach und später wundert man sich In Dialogen muss man jeden Satz bestätigen In den ersten Minuten tauchen Begriffe wie Nevron oder Gommage auf, die einem nichts sagen
  9. Zur Trophäen-Roadmap von Hellblade: Senuas Sacrifice. Spiele das gerade und habe ich mehrere Fehler gefunden. Ich vermute, das Spiel ist mal überarbeitet worden, denn es gibt, entgegen dem was die Roadmap sagt, eine Kapitelauswahl, die auch darstellt, dass die Kapitel im Spiel entegen der Roadmap anders aufgeteilt sind bzw. anders heißen. Siehe Bild. Dann sind im Level Dillion keine Runensteine, sondern diese 6 sind im offenen Bereich der Küste.
  10. Für mich eine 0. Wirre Story, lahmes Gameplay, nur Laufen, Kämpfen und Runen suchen. Ständiges Gelaber von allen Seiten. Lange, nichtssagende Zwischenszenen, die man nicht mal überspringen kann (ich kann schneller lesen, als die quatschen). Die Welt ist leider linear und hat eine miese Grafik. Alles nur braun und grau, selten mal grün, blau oder rot. Sorry, aber mir wurde nicht klar, was dieses Spiel eigentlich darstellen soll. Survivalhorror? Emanzipation, weil hier eine Frau immer gegen Männer kämpft? Ein RPG ist es nicht, Action auch nicht.
  11. Ich hab‘s zwar gar nicht erst versucht, aber ich sehe nicht, wie man das Spiel in unter 5 Stunden schaffen soll. Also,ohne einen Guide, der dir sagt, was man am besten in welcher Reihenfolge machen sollte. Da ich aber alle Enden erspielt habe, würde ich sagen, das Ende mit Captain Tims ist am einfachsten, weil man Oberon nur zerstören muss und das Meiste für Tims zu Erledigende in Wyndham ist. Trotzdem muß man alle Datenspeicher aktivieren, was dich halt durch alle Gebiete treibt.
  12. Zwergenwut: das ist witzig für jeden Gartenzwerghasser. Wenn man sie boxt, machen sie ein enttäuschtes Geräusch. Zu finden gibt es mehr als 10, aber teils sehr gut versteckt. Wer nicht suchen will, schaut in die Karte bei mapgenie.io. Reparieren und flicken: die Möglichkeit, Waffen überhaupt zu verbessern, bekommt man erst recht spät im Spiel. Wann und wo genau, kann ich nicht sagen, sorry. Es war bei mir recht plötzlich. Vermutlich durch das Finden einens Handbuchs. Danach braucht man 4x eine rostige Waffe desselben Typs um daraus 2x Standard zu verbessern und daraus 1x makellos. Das kann man quasi mit jeder Waffe machen, obwohl man von manchen, wie den Revolver, sehr wenige findet und von anderen viel mehr. Ich habe mir die 5-schüssige Schrotflinte (Breitseite Auto 5) und ein Gewehr (Falkirk) verbessert.
  13. Schnelle Teezeit: hier muss man aufpassen, denn es gibt nicht viele Kuchenstücke im Spiel. Bewusst gefunden habe ich nur eins auf dem Weg nach Windscale, in einem der Büros. Ansonsten könnte/sollte vielleicht eins in der Bäckerei in Wyndham sein. Wenn nicht dort, wo sonst? Die beiden anderen Teile findet man viel im Spiel und kann man solange im Rohrpostsystem lagern, bis man ein Kuchenstück gefunden hat, weil der Rucksack wenig Platz hat und für wichtigere Dinge gebraucht wird. Jedes alte Eisen: die Robbis sind aus der Ferne leicht plattzumachen. Wenn sie stoppen, einfach weiterballern, bis sie explodieren.Das Gute ist, man bekommt hinterher die Atombatterie trotzdem noch. Abgezogen: das ist wohl der meistverwendetste Weg, an Atombatterien zu kommen. Man braucht zwar deutlich weniger als man finden kann, aber die Roboter lahmzulegen hilft ungemein. Am besten von hinten auf die Batterie selbst schiessen oder von vorn auf den Kopf, bis er überhitzt und die Knie geht. Dann schnell hin, bevor er wieder aufsteht, und die Batterie entnehmen.
  14. Ich hab‘s auch angefangen, auf XBox. Da ist es im Gamepass. Es gibt schon einen Teilguide auf IGN. Ich brauche sowas immer, denn es hat 6 Endings, fast wie Stalker 2 , und man muss ja erstmal wissen, ab wann man Speicherstände wieder laden muss, um die anderen Endings zu sehen. Wenn das überhaupt geht. Wer will schon das ganze Spiel sechsmal durchspielen?
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