Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pattn_84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pattn_84

  1. Das lässt sich, wie ich finde, schwierig in ein paar Sätzen erklären. Die Trophäen, die auf die Festival- Spielliste bezogen sind, erfordern ein gewisses Zeitmanagement. Besonders die Trophäe "Min, darf ich dir Max vorstellen?", wo man alle Aufgaben einer Spielliste abarbeiten muss (außer DLC's). Die letzte Spielliste startete am Donnerstag, also ist jetzt schon bissl Zeit im Verzug, da du jetzt nur noch bis Donnerstag Zeit für die aktuelle Saison hast, da diese immer Donnerstag wechseln. Da einige Aufgaben jedoch erst angegangen werden können wenn man die Ruhmeshalle erreicht hat, würde ich an deiner Stelle erstmal drauf los spielen, vielleicht die Trophäe mit dem Eliminator angehen und die Spiellisten- Trophäen erst mit Beginn der neuen Spiellistenserie angehen.
  2. Vielen lieben Dank für die gute Beschreibung! Ich muss gucken, wie ich Zeit finde, wenn ja, füge ich dich hinzu. Kann es aber derzeit nicht versprechen, da ich privat ziemlich eingespannt bin. Ich danke dir dennoch!
  3. Habe dieses wunderschöne Spiel natürlich auf "normal" durchgespielt und die Schwierigkeit mit einer 4 bewertet. Hatte einige Startschwierigkeiten, da einem sehr wenig erklärt wird und ich somit auch einige Guides benutzt habe. Wirklich schwer ist es natürlich nicht, ein Selbstläufer jedoch auch absolut nicht.
  4. Hatte gedacht, die hatten das gefixt, das das nicht mehr möglich ist, diese Trophäen offline zu holen, deshalb hatte ich das auf dem "klassischem" Wege absolviert, was echt stressig war, deshalb gut zu wissen 😜. "Die Prüfung" hatte mir sogar von allem mit am meisten Spaß gemacht, mache das sogar teilweise immernoch, obwohl ich es ja an sich nicht mehr brauche.
  5. Okay danke, das wusste ich natürlich nicht. Wie funktioniert das im Falle der Trophäe "Verschnaufpause", wenn man mal so blöd fragen darf?
  6. Habe diese Trophäe ehrlich gesagt aufgegeben, dann habe ich eben keine 100%, ist mir mittlerweile egal. Platin ist da, Rallye auf 100%, Hot Wheels habe ich fast komplett, wird die Tage auf 100% gebracht und bei diesen Live- Trophäen habe ich alle, außer "Verschnaufpause" und die lasse ich auch sein. Hatte glaube in einer Runde mal 14 geschafft, aber mehr ist für mich zumindest nicht zu schaffen. Vielleicht, wenn ich noch 20 Stunden diesen Modus spiele, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.
  7. Ich habe mit einer 7 gewertet. Ich habe alles auf "normalem" Wege absolviert. Insgesamt ist der Großteil der Trophäen nicht schwer, allerdings sind einige Trophäen doch relativ umfangreich und man ist auch bei einigen Trophäen zeitlich gebunden, da man diese in einer bestimmten Spielliste machen muss (beispielsweise "Alles zerstören" oder "Schatzjäger"). Die Trophäe "Min, darf ich dir Max vorstellen?" ist relativ stressig, da man dafür innerhalb von vier Wochen, also einer kompletten Spiellistenserie alle Veranstaltungen abschließen muss (außer die einer Erweiterung zugehörigen). Die Trophäe "Im Siegestaumel" ist dann doch mit viel Glück, aber auch relativ viel Skill verbunden. Diese Platin macht zwar enorm viel Spaß, ist aber sehr zeitaufwendig und absolut kein Selbstläufer.
  8. Ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten, aber nach 25 Runden nicht besser als Platz 30? Das liegt dann aber echt nicht am Spiel. Ich bin ja echt kein total krasser Spieler, aber ich war in meiner ersten Runde schon im Finale. Die Trophäe habe ich dann nach etwa 15 Versuchen geholt. Man kann es auch übertreiben. Ja, diese Trophäe ist nicht geschenkt, aber soooo schwer nun auch wieder nicht.
  9. Die Trophäe "Staub auf der Linse" hat gestern super funktioniert. Der Frühling hatte ja gestern begonnen und es gab während meiner Spielsitzung gleich zwei Staubstürme.
  10. Vielen lieben Dank! Werde es einfach erstmal so versuchen und eventuell dann noch darauf zurückkommen, falls das nicht klappen sollte. Die Trophäe, wo man eigentlich jeden Tag die Spielliste abarbeiten muss, ist wirklich dumm, da sitze ich derzeit dran. Wenn man nebenbei noch beruflich oder/und privat gut eingebunden ist, ist das echt stressig.
  11. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hatte das auch schon überlegt zwecks mit dem Datum umstellen, aber auf einen Bann habe ich natürlich keinen Bock, danke für die Warnung. Höchstens dann als letzte Trophäe, danach kann es mir ja egal sein 😜. Versuche es aber erstmal auf legalem Wege. Solche zeitabhängigen und auch teilweise zufälligen Trophäen nerven wirklich. Habe mal geschaut, der Frühling geht nächste Woche Donnerstag wieder los. Kündigt das jeder Radiosender an oder muss man da einen bestimmten hören? Höre meist nur "Epitaph" oder "XS".
  12. Wie habt ihr die Trophäe "Staub auf der Linse" gemacht wenn man fragen darf? Mit Speichertrick? Habe gestern irgendeine Story- Mission gespielt, wo sich die Jahreszeit auf Frühling ändert und so ein Staubsturm auftaucht, habe das Ziel der Mission ignoriert, bin zu dem Punkt gefahren und konnte fotografieren wie ich will, die Trophäe kam einfach nicht. Sowas nervt einfach nur.
  13. Ein sehr schönes Spiel. Habe mit einer 4 abgestimmt, da das Spiel einem sehr wenig erklärt und ich für einige Sachen einen Guide gebraucht habe. Hatte leichte Startschwierigkeiten, aber dann ging es. Natürlich habe ich das Spiel "normal" durchgespielt.
  14. Habe mit einer 4 gewertet. Einige Jahre später habe ich dann doch mal die Platin in diesem Meisterwerk nachgeholt. Rein vom Spielerischen ist natürlich fast nichts Schweres dabei und viele Trophäen kommen natürlich im ersten Durchgang von alleine (den man ohne Guide spielen sollte), einige Trophäen schließen sich jedoch untereinander aus, so das einige Abschnitte oder Kapitel wiederholt werden müssen. Die Trophäen "Bücherwurm" (ohne Guide wirklich schwierig) und "Ich komme wieder" (diese muss in einem zusammenhängenden Spieldurchlauf geholt werden) sind jedoch nicht ohne.
  15. Ich habe mit einer 2 gewertet. Eine einfache Platin, aber eben kein absoluter Selbstläufer, wirklich schwierig ist aber eben nichts. Ein sehr schönes und trauriges Spiel.
  16. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Dies ist keine schwere Platin, allerdings auch kein Selbstläufer. Bei ein paar Rätseln musste ich überlegen und einige Sammelsachen sind ebenfalls nicht so leicht zu finden. Viele Trophäen kommen automatisch im Laufe des Spieldurchlaufes, ein paar muss man allerdings auch gezielt angehen.
  17. Habe mit einer 7 gewertet. Hatte das Spiel schon kurz nach Veröffentlichung gezockt und auch versucht, so viele Trophäen wie möglich zu holen, vor "Unmöglich" hatte ich aber irgendwie zu viel Respekt. Jetzt, fast zwei Jahre später, dann der Versuch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad, hatte mich nämlich schon genervt das Spiel nicht auf Platin gebracht zu haben. Ich muss sagen, es war zwar fordernd und alles andere als geschenkt, aber dennoch wirklich machbar (auch dank dem Geld- Trick mit dem Impulsgewehr, ich gebe es ja zu). Also wie gesagt, geschenkt ist die Platin definitiv nicht und "Unmöglich" ist auch alles andere als leicht, aber dennoch machbar. Hinzu kommen gewisse Sammelsachen, die man ohne Guide teilweise schwer findet und eben das man das Spiel mehrere Male durchspielen muss. Hinzu kommen einige verpassbare Trophäen.
  18. Habe mit einer 3 abgestimmt. Die Platin ist nicht schwer, allerdings auch kein Selbstläufer (es gibt viele Sammelsachen, wie Artefakte und Notizen, optionale Gespräche und so weiter, die ohne Guide schwierig alle zu finden sind). Ein bestimmter Schwierigkeitsgrad wird nicht verlangt, um die Platin zu erhalten.
  19. Ich gebe eine 4. Einige Sammelsachen sind ohne Guide schwer zu finden. Die Trophäe "Wohlwollend" fand ich zudem nicht ohne. Viele Trophäen sind nicht schwer, allerdings ist das dennoch absolut kein Selbstläufer und ein wenig Ausdauer ist auch gefragt (manchmal sogar ein wenig "Grind").
  20. Habe mit einer 4 abgestimmt. Grandioses Spiel, um jedoch alle Münzen, Sammelkarten und sonst alle Sammelgegenstände zu finden, ist ein Guide notwendig und somit ist eben die Platin kein Selbstläufer, zudem ist ein Spieldurchlauf nicht ausreichend (Verbesserungen für Charaktere und Waffen).
  21. Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Sowas ist eigentlich nicht mein Genre, ich muss aber sagen, es hat mich sehr berührt. Wirklich ein tolles Spiel. Zur Schwierigkeit bleibt zu sagen, dass der Großteil der Trophäen ziemlich einfach ist. Die Sammelsachen und auch das gute Ende sind ohne Guide jedoch kaum zu schaffen, von daher stufe ich das Spiel etwa als mittel ein. Die Beschreibungen von einigen Trophäen sind zudem ziemlich kryptisch, so das man erstmal herausfinden muss, was man da überhaupt machen muss. Geschenkt wird einem die Platin sozusagen definitiv nicht.
  22. Ich habe mit einer 6 gewertet. Grandioses Spiel und sicher sind 90 Prozent der Trophäen leicht zu holen, die Herausforderungen vom Viereck, Dreieck, Kreis und X, dort vor allem "Spritziger Sprint" und schließlich die "Meisterherausforderung" sind wirklich nicht ohne.
  23. Habe mit einer 7 gewertet. Der Schwierigkeitsgrad "Todesmarsch!" bereitete mir nur zu Beginn Schwierigkeiten, von Stufe zu Stufe wurde es einfacher, ungefähr ab Stufe 10 war es dann völlig okay. Klar stirbt man ab und zu, aber insgesamt war das kaum ein Problem. Einige Bosse waren auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zwar nicht ohne, aber dennoch gut zu schaffen. Ausschlaggebend waren für mich aber die vielen verpassbaren Trophäen (allem voran alle Gwint- Karten zu sammeln), die ohne Guide nahezu unmöglich gewesen wären alle zu holen.
  24. Habe mit einer 5 gestimmt. Viele Sammelsachen sind sehr einfach zu finden, einige aber fast nur mit Guide. Schwierigkeitsgrad "Alptraum" war insgesamt ganz gut machbar. Die eine Trophäe, wo man in einem bestimmten Abschnitt keinen Schuss abgeben soll und die andere Trophäe, wo man einen bestimmten Abschnitt in unter 30 Minuten schaffen soll, waren machbar, aber sicher nicht geschenkt.
  25. Habe mit einer 8 gestimmt. Geht man davon aus ohne Guide zu spielen, ist es schon sehr schwer, nichts zu verpassen was beispielsweise die Platten betrifft und allem voran die Trophäe "Die Geschichte vom fremden Mädchen". Zudem sind manche Entscheidungen eben auch nicht so eindeutig und für einige Trophäen relevant. Der Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoll, aber dennoch alles zu schaffen mit ein wenig Skill und einer effektiven Nutzung der gebotenen Mechaniken. Einige Bosse waren fordernd, bei mir beispielsweise "Die Bruderschaft des schwarzen Kaninchens", "Laxasia" und auch "Die namenlose Puppe". Dieser "Türwächter" war für mich sogar ein absoluter Krampf, gerade im NG+. Insgesamt ein absolut fantastisches Spiel. Story, Atmosphäre absolut super, technisch einwandfrei, super Grafik und die neuen gebotenen Mechaniken (Legionswaffe, P- Organ, Wurfgeschosse, etc.) machen einfach nur Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...