Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pattn_84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Pattn_84's Abzeichen

  1. Diese Trophäe muss man meines Erachtens alleine machen (die heißt "im Siegestaumel"). Sorry, hatte vergessen zu zitieren. Die war bei mir auch positiv verbuggt.
  2. Der "Eliminator" ist der Battle Royale- Modus und kann über die Karte oder über das Menü gestartet werden, für diese Trophäe muss man eine Runde gewinnen.
  3. Richtig, man muss innerhalb eines Jahres alle Aufgaben der Festival- Spielliste absolvieren, ohne die DLC's, also von allen vier Jahreszeiten. Die Trophäe, wo man ein Spiel beim "Eliminator" gewinnen muss, ist auch nicht so einfach.
  4. Wie schon erwähnt, fand ich die Platin nicht sehr schwer, aber eben auch nicht ohne und mit einem gewissen Zeitmanagement verbunden, gerade was die Trophäen bezüglich der Festival- Spielliste betreffen, was wohl auch die Seltenheit der Platin erklärt und ja, ich freue mich auch auf den nächsten Teil und hoffe, es kommt direkt für Playstation.
  5. Das kann man schlecht beschreiben, gerade, weil man sich da echt einen Wolf schreiben würde. Die Platin ist jetzt nicht zwingend extrem schwer, aber eben relativ komplex und auch teilweise mit einem guten Zeitmanagement verbunden, gerade was die Online- Trophäen zur Festival- Spielliste betrifft. Einfach mal googlen, gibt einen ganz guten Leitfaden (habe allerdings vergessen, wie die Seite hieß).
  6. Wie gesagt, mir fehlt auch eine Sehenswürdigkeit und habe die Platin seit mehreren Wochen. Viel Erfolg noch.
  7. Ich habe mittlerweile mehr als 340 Spielstunden in dem Spiel, Platin längst eingetütet und auch mir fehlt diese eine Sehenswürdigkeit, keine Ahnung, was und wo die sein soll 🤣.
  8. Ich habe mit einer 9 abgestimmt. Habe mich lange nicht an dieses Meisterwerk getraut, es dann doch aber mal versucht, ohne wirklich daran geglaubt zu haben, "Sekiro" auf Platin zu spielen, habe es dann doch geschafft. Die verschiedenen Enden sind ohne Guide sehr schwer zu schaffen. Das Kampfsystem ist sehr fordernd, macht aber enorm viel Spaß, wenn es "klick" gemacht hat, die Lernkurve ist diesbezüglich wirklich sehr hoch. Einige Bosse sind zudem echt knackig, allem voran für mich "Isshin Ashina, Schwertheiliger" und "Uhu (Vater) 2.0". Es gibt auch ein paar Minibosse, die nicht ohne sind. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, war aber alles andere als ein Spaziergang.
  9. Du brauchst nicht alle Fahrzeuge für die Platin- Trophäe. Im Auktionshaus kannst du Fahrzeuge verkaufen.
  10. Ich habe diese Platin mit einer 3 bewertet, da die Steuerung doch etwas fummelig ist und ich für die ganzen Sammelobjekte einen Guide genutzt habe, da diese ohne Guide doch relativ schwierig alle zu finden sind. Insgesamt aber eine relativ einfache, kurze und spaßige Platin.
  11. Das lässt sich, wie ich finde, schwierig in ein paar Sätzen erklären. Die Trophäen, die auf die Festival- Spielliste bezogen sind, erfordern ein gewisses Zeitmanagement. Besonders die Trophäe "Min, darf ich dir Max vorstellen?", wo man alle Aufgaben einer Spielliste abarbeiten muss (außer DLC's). Die letzte Spielliste startete am Donnerstag, also ist jetzt schon bissl Zeit im Verzug, da du jetzt nur noch bis Donnerstag Zeit für die aktuelle Saison hast, da diese immer Donnerstag wechseln. Da einige Aufgaben jedoch erst angegangen werden können wenn man die Ruhmeshalle erreicht hat, würde ich an deiner Stelle erstmal drauf los spielen, vielleicht die Trophäe mit dem Eliminator angehen und die Spiellisten- Trophäen erst mit Beginn der neuen Spiellistenserie angehen.
  12. Vielen lieben Dank für die gute Beschreibung! Ich muss gucken, wie ich Zeit finde, wenn ja, füge ich dich hinzu. Kann es aber derzeit nicht versprechen, da ich privat ziemlich eingespannt bin. Ich danke dir dennoch!
  13. Habe dieses wunderschöne Spiel natürlich auf "normal" durchgespielt und die Schwierigkeit mit einer 4 bewertet. Hatte einige Startschwierigkeiten, da einem sehr wenig erklärt wird und ich somit auch einige Guides benutzt habe. Wirklich schwer ist es natürlich nicht, ein Selbstläufer jedoch auch absolut nicht.
  14. Hatte gedacht, die hatten das gefixt, das das nicht mehr möglich ist, diese Trophäen offline zu holen, deshalb hatte ich das auf dem "klassischem" Wege absolviert, was echt stressig war, deshalb gut zu wissen 😜. "Die Prüfung" hatte mir sogar von allem mit am meisten Spaß gemacht, mache das sogar teilweise immernoch, obwohl ich es ja an sich nicht mehr brauche.
  15. Okay danke, das wusste ich natürlich nicht. Wie funktioniert das im Falle der Trophäe "Verschnaufpause", wenn man mal so blöd fragen darf?
×
×
  • Neu erstellen...