Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

danko_268

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

danko_268's Abzeichen

  1. Mir ist nicht wirklich klar, wie man das boosten kann. Aber da lasse ich mich überraschen. Ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe weder Siege, noch Poles. Rennen gefahren bin auch erst knapp 10. Ich ziehe meine Anfrage zurück. Ich kann seit Sonntag nicht mehr an Rennen teilnehmen. Qualifying geht und wenn das Rennen starten soll werde ich disconnected.... Meine Motivation ist damit im Keller. Es wäre eh sportlich gewesen und ich habe auch noch anderes zu tun. Also bitte nicht mehr wegen dem Spiel anschreiben.
  2. Hallo zusammen, ich suche noch Leute für die Tophäen Überflieger, Alles ist erlaubt und In der Überzahl. Leider kann ich zur Zeit nur am Wochenende spielen. Einfach im PSN anschreiben. EDIT: Erledigt
  3. Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen. Ich benötige noch die 4 Pro-Clubs Trophäen Taktikgenie, Traumdebüt, Unser Club, unsere Regeln und Maestro, sowie die beiden FUT Trophäen Sei mein Gast und Ewige Freundschaft. Leider kann ich zur Zeit nur am Wochenende spielen. Sofern Pro-Clubs überhaupt noch möglich ist, sollten die 6 Trophäen aber durchaus an einem Wochenende zu schaffen sein. Ich spiele die PS5 Version. Schreibt mich einfach im PSN an. EDIT: Hat sich erledigt.
  4. Wahrscheinlich hast du es in den letzten 3 Monaten längst geschafft, aber vielleicht stellt sich die Frage auch noch anderen. Ich habe nach der letzten Challenge gegen ihn verloren. Danach habe ich einfach eine Challenge nochmal gemacht und dann hat er mich wieder angegriffen. Ob das auch nach einiger Zeit automatisch passiert, ohne eine Challege zu wiederholen, weiß ich aber nicht.
×
×
  • Neu erstellen...