Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Im Aldi gibt's Speck

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Im Aldi gibt's Speck

  1. vor einer Stunde schrieb Sphirex:

    Mich stört dabei gar nicht so sehr, dass die Spiele diverse Fehler haben, sondern viel mehr, dass man keinen gescheiten Support bekommt. Besonders negativ fielen mir da vor allem EA und Ubisoft auf.

    Da hast du recht. Es ist aber egal ob EA, Ubi oder kleine Entwickler. Während kleine Studios nicht mal auf deine Anfragen antworten haben EA und Konsorten ganze Internetseiten für Bug reports. Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. 

    Aber im Prinzip finde ich auch dass es einen generellen Support geben sollte. 

     

  2. @ruaid0r Ne nicht Hauptsächlich. Bei manchen Spielen gehe ich die Trophäen gar nicht erst an. Aber gibt es bitte etwas unbefriedigenderes als sich Stunden und Tage in etwas reinzuhängen und dann nichts dafür zu bekommen? Bei Assassins Creed Valhalla hatte ich nach 4 Monaten immer noch das Problem dass nicht alle Quests funktionieren. Jedes mal nen alten Spielstand laden und hoffen dass es dann geht. Der Bug mit dem erreichen der Siedlungsstufe 6. Die ganze Zeit schwingt die Angst mit dass es dir auch passieren könnte. Und wenn ich ein Spiel Spiele will ich es ja auch vollenden. Dann zu merken dass dann nach 120+ Spielstunden dies eben nicht mehr zu machen ist kotzt mich derbe an. 

     

    vor 7 Minuten schrieb Suemolocin:

    Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. So wie du selber schon sagst, mache mal eine Pause. Das hat mir auch damals zur PS2 Zeit geholfen. Die Lust kommt dann schon wieder von alleine. Manchmal ist es halt frustrierend aber die meiste Zeit macht gaming ja Spaß.  Oder zock mal was anderes. Telltale oder Life ist Strange. Ohne Druck, ohne Spannung, einfach laufen lassen.

    Danke Bro. 

    Aber ich werde erstmal Pause machen.

    Hab die Ps5 abgebaut und dann guck ich mal. 

    • danke 1
  3. So Freunde ich bin fertig.

    Spielen macht mir keinen Spaß mehr.

     

    Geht es nur mir so, oder gibt es eigentlich nur noch kaputte Spiele auf dem Markt? Mir zumindest kommt es so vor als würde ich nur noch im Internet nach Lösungen und Workarounds suchen damit ich möglichst doch noch an mein Ziel komme. Allen voran natürlich bei Trophäen.  Es ist  ja sogar schon so weit dass ich mich vorher, bevor ich anfange zu spielen, mich im Internet informiere um Bug Prophylaxe betreiben zu können. 

     

    Gerade bei Trophäen und gerade bei schweren Trophäen tut es am meisten weh. Siehe "Returnal", da hat es mich erwischt, 80 Stdunden Grind für nichts. Oder bei dem Spiel "Cobra Kai The Karate Kid Saga Continues" wo man für eine Trophäe ein Level ohne getroffen zu werden abschließen muss. Man sitzt dort mehrere Tage und versucht das unmögliche, mit schwitzenden Händen und Herzklopfen schafft man es dann endlich und möchte eigentlich aufspringen und jubeln.....aber nö! Keine Belohnung. 

    Das macht mich echt wütend in letzter Zeit.

    Sei es Sackboy, Assasins Creed Valhalla, Returnal, Cobra Kai, Soulstorm, Dirt 5, Hitman 3, Watch Dogs Legion, alles Spiele die ich eigentlich sehr gut fand aber durch Bugs der Spaß am Spielen zerstört wurde. 

    Allesamt Spiele bei denen ich mehr damit beschäftigt bin zu gucken wie man spielt anstatt einfach drauf los zu spielen. 

     

     

    Vielleicht werde ich auch einfach langsam zu alt dafür. 

    Ich werde jetzt erstmal eine lange Pause machen. Keine Bock mehr mich über mein Hobby aufzuregen. 

    Schade eigentlich. 

     

     

     

    • gefällt mir 2
  4. Ich gebe eine 5.

     

    Wieder nur Frust weil nichts funktioniert. Ich habe ja immernoch die Vorstellung daran das Spiele Spaß machen sollten aber irgendwie bin ich nur noch im Internet unterwegs um mir Tipps und Work Arrounds zu suchen die mir helfen irgendwelche Bugs und Glitches zu beheben oder zu umgehen. 

    Das Spiel ist einerseits sehr geil, auf der anderen Seite sehr fehlerhaft.  Deswegen die goldene Mitte. 5 

  5. vor 4 Stunden schrieb NiceOne92:

    Wie ist das eigtl mit dem PS5- Upgrade ?

    Nur einmal mit nem Code oder kann man mit der Disc einfach dauerhaft mit jedem Account beide Versionen spielen ?

     

    Dann wäre die PS5 Version ja deutlich schlechter

    Ne du kaufst eigentlich immer beide Versionen....glaub ich ?

    Also bei Maneater PS5 konnte ich auch die PS4 version runterladen und bei Immortals Fenix Rising ebenfalls. 

     

    Zumindest weiß ich das bei den beiden Fällen sicher. 

  6. vor 9 Stunden schrieb Skribix:

    Ne tut mir leid habe jetzt nicht mit gezählt. Einfach alles aufgesammelt und Truhen geöffnet. Hat bei mir jetzt bestimmt keine 10 Minuten gedauert. 

    Ok hab's. Trophäe kam heute nachdem starten des Spiels...keinen Plan warum. 

     

    Jetzt nur noch ein paar Sammelobjekte dann ist dat Dingen feddisch. 

  7. vor 2 Stunden schrieb Dittschman:

    Die Bildeinbrüche - wenn viel los ist auf dem Bildschirm - sollten dann auch Geschichte sein

    Korrekt. Hab zwar nur kurz angezockt aber es läuft merkbar besser auf der PS5.

    • gefällt mir 1
  8. Ich persönlich habe das Original geliebt und das Remake hat ja bis auf den Kern der Story wenig mit dem zu tun. Trotzdem fand ich dass es ein solides Spiel ist von dem ich aber auch nicht all zu viel erwartet habe. Das Original ist das Eine und das Remake das Andere.

    Auch wenn hier 'ne klare Vorlage existiert, vergleiche ich beide Spiele nicht miteinander sondern sehe das Remake als eigenständiges Werk.

     

    Ich fühlte mich grundsätzlich unterhalten was zu einem großen Teil am Fanservice liegt den man unmöglich ignorieren kann. Spielerisch macht das Spiel aber tatsächlich nicht viel Wind. 

    Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung(en).

    • gefällt mir 1
  9. @lastsora1990 Was ich manchmal habe ist dass ich auch keine Quest starten kann oder mit anderen Dingen interagieren kann weil das Dreieck Zeichen nicht erscheint.  Es hilft manchmal ein wenig regungslos an diesem Ort zu verweilen und zu warten bis es erscheint. Hat aber bei mir auch schonmal, bei einer Plünderung,

    gut 'ne Minute gedauert bis ich eine Truhe öffnen konnte. Geht aber auch nicht immer. Dann hilft nur einen alten Spielstand laden und beten. 

  10. Am 26.12.2020 um 08:01 schrieb lastsora1990:

    Hey leute un Eastseaxe, ist ja die Höhle der Prüfungen. Die prüfung besteht ja daraus, weinfässer zu zerstören. Hat man dies getan kommt die Tafel ja hoch an einem gitter. So das Problem ist jetzt das ich nicht an die Tafel komme. Trotz das ich alles erfüllt habe. Geht es nicht -.-

    Was heißt denn du hast alles erledigt?

    Bestätigt Ivor dass es reicht und du an die Tafel kommst? 

    Hinter den aufgehangenen Netzen sind ja auch nocg Fässer die zerstört werden können. 

  11. 10. Control ist durch und durch ein super Spiel. 

    Die Story ist richtig gut und wirkt frisch und unverbraucht genau wie das Setting.

    Hab es mir für die PS4 gekauft und jetzt nochmal auf der PS5 gespielt. Keine Ahnung warum so viele Probleme mit der Orientierung haben, ich hatte keine Probleme. 

    • gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...