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Darkwraith_Demon

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    Black Metal und sonstigen Metal, Synthwave, Zocken, Anime, Filme und Serien, Konzerte und Festivals
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  1. Von mir bekommt das Erlebnis eine Wohlwollende 6/10! Die Optik und Musik gefällt mir ganz gut soweit. Das Kampfsystem macht auch Spaß, zumindest bei den Größeren Mobs und den Bossen. Man merkt schon deutlich woher die Inspiration kommt, und das Studio macht ja auch kein Hehl daraus. Nier Automata ist hier das Große Vorbild. Nur Statt gegen Roboter geht es hier gegen eine Andere Spezies. Ich habe ja nichts gegen Kopierte Ideen wenn sie gut umgesetzt sind Mich haben aber ein Paar dinge gestört: -EVE wirkt die meiste Zeit zu Unnahbar. Klar B2 und A2 waren auch Androiden die sich erst einmal entwickelten mussten, aber hier wurde es versucht aber wirklich zur Charakterisierung hat das ganze nicht beigetragen, und wirkte etwas Aufgesetzt. -Die Welt hatte zu wenig Eigenständigkeit gegenüber seinen Großen Vorbild was eigentlich Schade ist. Wüste und Postapokalyptische Stadtbilder waren das einzige was man hier zu Gesicht bekommt. - Es gab meines Erachtens nach viel zu viele Sammelobjekte um das Spiel zu strecken. Und das Soulslike System des Gegner Resets macht das Sammeln nicht angenehmer, nur nervtötender. - Die Ganzen Nebenmissionen waren bis auf ein Paar ausnahmen sehr langweilig geschrieben und gestaltet, und die NPCs, ich weiß nicht warum, haben alle so furchtbar Langsam gesprochen mit viel zu langen Pausen zwischen den Wörtern und Sätzen. - Die Sprung und Kletterphysik von EVE ist die reinste Katastrophe. Wie oft bin ich in den Abgrund gesprungen weil EVE nicht machen wollte was sie sollte, und die Steuerung hat sich in den Fall auch Sehr Schwammig angefühlt. Punktgenau geht anders. - Die Musik, versteht mich nicht falsch, die lieder sind Toll. Nur leider sind es viel zu wenige lieder im Score so das die wenigen die es gibt sich dermaßen oft wiederholen, so das diese eigentlich tollen Songs leider irgendwann Nerven. Ansonsten ist das Spiel für ein Erstlingswerk in Sachen AAA oder AA Grundsolide. Die Bosskämpfe machen echt Spaß und was für die Augen gibt es auch. Wenn sie im Nachfolger etwas an diese Punkten arbeiten, steht einen ein weiteres Tolles Abenteuer bevor.
  2. Mein Zähler Sagt 77 Std. dabei war auch einiges an AFK Zeit dabei. Am meisten zeit beansprucht hat dabei, das Sammeln der viel zu vielen Sammelobjekte und Kisten. Da haben sie es echt übertrieben mit. Erster Durchgang waren so 69 Stunden bei mir mit 2 der möglichen 3 Enden, allen Sammelobjekten und allen Quests die es gibt. Zweiter Durchgang für das letzte Ende sowie der zwei NG+ DLC Trophäen ging dann echt Flott und war in 8 Stunden erledigt.
  3. Mehr wie eine 3/10 kann ich nicht vergeben, da man es auf den Story Modus durchspielen kann. Man Stirbt dabei eigentlich nur gelegentlich durch die schlechte Sprung und Kletterphysik von EVE. Wenn man etwas als Anstrengend empfinden kann dann ist es durchzuhalten, bei den übertrieben vielen Sammelobjekten. Ansonsten gab es keinerlei Probleme mit entsprechenden Sammelguide.
  4. Von mir gibt es eine 8/10. Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Und eine Kreative und Lustige Idee Jagd der nächsten. Es kommt zu keiner Stelle Langeweile auf. Insgesamt mochte ich aber ''It takes Two'' und ''A Way Out'' etwas mehr da es auch mal Ruhephasen gab wo man sich in Ruhe umschauen konnte und mit dingen interagieren und Rumprobieren konnte, was zu einigen lustigen Momenten geführt hat, und etwas Geschwindigkeit rausgenommen hat. In Split Fiction wird man schon sehr durchgepeitscht ohne Verschnaufpause und man musste auch mehr Skill haben und sich wirklich gut absprechen an manchen Stellen. Ich schätze mal für Casual Gamer oder Kinder ist das weniger gut geeignet. In ''It takes Two'' und ''A Way Out'' mochte ich das Pacing mehr. Und auch der Art Style gefiel mir bei ''It takes two'' mehr. Ich mag einfach das Niedliche Design aus ''It takes Two'' mehr als das Realistische Design der Protagonisten in Split Fiction. Aber das ist nur jammern auf hohen Niveau. Hazelight Studios haben mal wieder ein Richtig tolles Koop Spiel gezaubert an denen sich alle anderen Studios messen können die etwas Ähnliches Produzieren wollen. Ich bin wirklich gespannt was dieses Tolle Studio uns in Zukunft so kredenzen wird.
  5. Zumindest nach meinen Gefühl nach gebe ich diesen Spiel eine 5/10! Grund dafür sind zum einen, Ein Paar wenige Stellen im Spiel die wirklich etwas Stressig gewesen sind. und etwas Skill erfordern. Und die berüchtigten beiden Trophäen You are Not a Robot.... und Cold Potato. Das Ding ist, das ich das Spiel mit einen Freund gespielt habe der nur gelegentlich Videospiele spielt und eher im Casual Bereich anzusiedeln ist vom Skill level her. Dafür musste ich einiges an Geduld und Rücksicht mitbringen und ein Paar Stellen wurden so sehr zu einer Geduldsprobe. Wir hatten auch die You are Not a Robot Trophäe Probiert, aber es war abzusehen das es mit dieser Person nicht klappen wird. Ganz zu schweigen von der Cold Potato Trophäe. Ein Paar tage Später habe ich dann die letzten beiden Trophäen mit einen anderen Freund gemacht, der sehr viel mehr Skill hat, da er selber regelmäßig Spielt, an seiner Xbox und auf GS aus ist. Dann hat es auch relativ schnell geklappt. Die You are Not a Robot Trophäe hatten wir dann im zweiten versuch und für die Cold Potato Trophäe haben wir dann zwei Runden geübt und sind dann aufs Ganze gegangen und haben immer wieder Neugestartet wenn die Bombe hoch ging. Beide Trophäen zusammen haben dann etwa 1 Std. gedauert. Es kommt also sehr auf den Skill der beteiligten Spieler an wie schwer das ganze Schlussendlich wird. Hätte ich also mit jemand anderes die Story erlebt, wie der freund der mir für die letzten beiden Trophäen geholfen hat, so wäre meine Bewertung etwas niedriger ausgefallen. Das ganze ist also sehr subjektiv zu betrachten. Nur leider gefiel ihm dieses Spiel überhaupt nicht weswegen ich es mit einen anderen freund durchgespielt habe der daran auch Spaß hatte aber weniger Skill mit gebracht hat.
  6. Ich kann nicht mehr genau sagen wie lange es gedauert hat gemessen an der reinen Spielzeit. Meine Playsi Sagt 34 Stunden. Aber wir hatten auch sehr viel AFK zeit. Weil wir immer wieder Pausen gemacht haben um etwas runter zu kommen, bzw. wollte das mein Spielpartner so 😅.
  7. Von mir gibt es eine Solide 7. Am Anfang war ich schwer begeistert wie Brachial und Mächtig sich der Doom Slayer anfühlt, aber mit der Zeit ging dem Spiel immer mehr die Luft raus. Unter dem Strich bleibt ein kurzweiliges recht Spaßiges Shooter Game dessen Story aber nichts beiträgt und welches mit der Zeit immer eintöniger wird. Aber für die Länge und wenn man es aufteilt, immer mal Abends paar Kapitel zu Spielen, hat es mich größtenteils doch Unterhalten. Mit den anderen Doom teilen der letzten Jahre kann ich es nicht vergleichen da mein letzter Doom teil noch Doom 3D war.
  8. Für die Platin war ich so 29 Stunden unterwegs, hatte aber auch viel zeit im Pausenmenü verbracht während ich andere Dinge im Haushalt erledigt habe.
  9. Von mir gibt es ebenfalls eine 2. Weil man ein klein wenig Sammeln muss. Ansonsten dürfte das dank der Barrierefreiheitsoptionen für niemand ein Problem Darstellen.
  10. Von mir gibt es eine 9/10! Das Spiel hat mich richtig reingezogen und die Spielzeit ist in ein Schwarzes loch gesogen worden. Der Pixel Artstyle sieht gut aus und in die handgezeichneten Charaktermodelle in den Kämpfen sehen einfach Fantastisch aus. Jeder der etwa 60 Charaktere hat eine kleine aber feine Hintergrundgeschichte bekommen. Die Handlung war auch in Ordnung für so ein Spiel. Das taktische Auto Battle Kampfsystem macht Spaß Und es war Perfekt für meine Portal geeignet. Freu mich auf weitere Vanillaware Games in Zukunft.
  11. Von mir gibt es eine 2/10! Zum einen weil das Spiel auf leicht Spielbar ist, und so jeder Kampf, wenn das Charakterlevel und die Zusammensetzung der Einheiten stimmt, keinerlei Problem darstellt. Und zum anderen weil eigentlich nichts verpassbar oder kompliziert ist ,außer man gibt den Ziegenkeks gleich der Ziege, da diese dann verschwindet und ich nicht weiß ob die Später nachspawnt. Aber man kann auch genug Saves anlegen.
  12. Wenn der Timer der Playstation Stimmt habe ich etwa 84 Stunden bis zur Platin gebraucht. Habe aber auch ziemlich rumgebummelt, und war öfter abwesend während das Spiel weiterlief. Ich habe gefühlt jeden Stein umgedreht und jeden Dialog gelesen, und in der ersten Hälfte des Spiels noch jeden Kampf angeschaut weil die einfach so gut ausgesehen haben. Ist Aufjedenfall deutlich schneller machbar wenn man sich nur auf das wesentliche konzentriert und die Kämpfe und Dialoge alle Skipt!
  13. Von mit bekommt das Spiel eine 5/10! Also ein überaus Durchnittliches Action Adventure dessen Story mich nicht überzeugen konnte. Die Dialoge haben mich auch eher ermüdet. Die Stadt Bagdad und Umgebung fand ich hingegen sehr schön Gestaltet. Und nach der Story wenn man alles anfängt Ubisoft typisch aufzuräumen, merkt man schnell das alles wieder Ubisoft typisch gestaltet wurde und man nur Punkte auf einer Map abarbeitet. Das kann auch sehr entspannend sein aber ich schätze nach Valhalla bin ich etwas Satt von dieser 0815 Ubisoft Formel geworden.
  14. Bei mir hat es etwas länger gedauert mit knapp 36 Std. Wobei dort paar Stunden für Neu laden drauf ging für die 10 Stealth Kills infolge ohne Entdeckt zu werden Trophie.
  15. Von mir gibt es eine 3. Paar Sachen waren etwas nervig, aber ansonsten eine Recht leichte Platin.
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