Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jables161

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.597 Profilaufrufe

Jables161's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Jables161

  1. Hallo @Jables161 :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit zwei Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form weiterer Leitfäden?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

    1. Jables161

      Jables161

      Hi @stiller :D

       

      ach das ist ja süß und freut mich jetzt total :$ Ich nehme mir auf jeden Fall wieder vor hier aktiver zu werden und ich habe sogar schon einen weiteren LF in Planung hehe.

      Etwas verspätet aber ich wünsche dir trotzdem auch noch ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2021!

       

      Liebe Grüße!

    2. stiller

      stiller

      Na, das klingt doch vielversprechend, da freu ich mich schon drauf :emot-dance:

      Vielen Dank und viele Grüße :smile:

×
×
  • Neu erstellen...