Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

READY PLAYER ONE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von READY PLAYER ONE

  1. Hi Zontex habe dein Beitrag gesehen bei Umbrella Corbs ich suche auch noch ne gruppe wenn noch Interesse besteht.

    Lg

  2. Hey habe dein Beitrag gelesen bei Dead Rising 4 ich habe das Problem jetzt auch das der bei denn Willamette Rätzel nicht mehr weiter Zählt ich habe 17 von 18 und nichts mehr auf der Karte was ich noch ein sammeln könnte und ich habe den Online Modus nicht gezockt oder habe ich was über sehen es gibt ja keine Liste wo alles Steht dann wüste ich ja was sache ist so tappe ich im Dunkeln ich hoffe das du mir weiter Helfen kannst. 

    1. Silenceer

      Silenceer

      screenshot bitte. das spiel ist ewig her bei mir daher weiss ich grad nich um was es genau geht

  3. Hey grenzlandchiller wenn du mal mit deiner PS4 Online kommst sehe Bitte mal dein Nachrichten Eingang da habe ich dir ne Frage gestellt wegen Dead Rising 4 da geht es um die Willamette Rätsel ich habe 17 von 18 ich weis nicht mehr was mir fehlt ich habe auf der Karte nichts mehr an Zeichen mit einen W vielleicht weis du ja was machen kann.

    Lg:Wolf

  4. Hi kann ich was Fragen zu Dead Rising 4 da habe ich ein kleines Problem im Letzten Akt im denn Tunnel da gibt es 2 Türen die Lassen sich nicht Öffnen eist du ein rat?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Diskus

      Diskus

      Ready player one hättes aber auch ihr gucken können

      , der letzte pacht war 2017 und jetzt ist es 2019 glaube auch nicht das da noch was kommt,ist aber auch sehr ärgerlich für dich jetzt.

    3. xXdanteXx

      xXdanteXx

      Unabhängig davon, das man sich an die tips hält, kann es zu einem Statistik bug kommen. Und wenn man Pech hat, tritt er dann in allen spieldurchläufen auf. Auch wenn man das Spiel löscht und wieder neu aufspielt. Angeblich ist dieser bug ja gepatched, kann aber bei einem kleinen Prozentsatz nach wie vor auftreten.

    4. Diskus

      Diskus

      Ganz schön übel dieser bug da brauch man ja echt glück um die platin da zu bekommen.

  5. Hi Ai-ds_low ich habe da mal ne Frage zu Final Fantasy 15 wegen den Gefährten DLC man kann nicht mehr erspielen in der Normalen Edition ich habe aber die Royal Edition und da ist der Patch 1.27 und da komme ich nicht mehr in die Gefährten rein.

    Der will immer was runter Laden was nicht geht.

    Und ohne Patch steht bei mir keine Zusatz Inhalte zu Runter Laden.

    Gibt es da ne Möglichkeit den alten Trophäen Pool erspielen kann ?

     

    MfG:FireballColt

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. AiMania

      AiMania

      Hsst du erst jetzt davon erfahren? es war ende oktober anfang november ein ziemlicher wirbel um dieses thema und es gab unzählige boostgruppen.

      Ich kann nur empfehlen dem Threat über die "ünmöglichen trophäen" zu folgen, da bekommt man sowas oft frühzeitig mit.

    3. READY PLAYER ONE

      READY PLAYER ONE

      Dann ist das Thema jetzt für mich durch wollte es Anfangen aber so kann ich jetzt Verkaufen bin ein 100% Spieler.

       Wenn es nicht mehr geht kommt es weg ist zwar schade um das Game aber wenn man die 100% nicht mehr erreichen kann ist das für mich uninteressant,

    4. AiMania

      AiMania

      ja schade um das game, kann ich aber verstehen. ich hab extrem gekämpft um es rechtzeitig zu schaffen(in allen 5 versionen)

×
×
  • Neu erstellen...