Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

W4551_1986

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von W4551_1986

  1. Gibt es noch jemanden, der zukünftig die DLC Coop-Trophäe holen will? Im Season Pass von WD Legion ist ja die Complete Edition enthalten. Coop Hauptspiel habe ich vor Jahren erledigt, wäre aber demnach auch gern zur Hilfe. Bei Interesse einfach anschreiben, Profilname ist auch Ingame-Name.
  2. Mit Hilfe des Newton-Tricks und des Funkturm Resets die Platin in ca. 9h erhalten.
  3. Schweren Herzens für eine 6 entschieden. Die Idee und das Setting haben mich zu dem Spiel verleitet. Die Ansätze sind auch gut, aber das Crossover vieler Genres hat meiner Ansicht nach Verwirrung gebracht, weil kein Weg tiefer verfolgt wurde. Horror? Bis auf einen Jumpscare waren die Schockmomente teils dämlich erzwungen. Survival? Bereits an Tag 5 oder 6 war ich mit Loot überladen und die Basis quasi voll ausgebaut. Viele Gadgets habe ich trotz errichten der Werkstationen nicht einmal hergestellt oder benutzt. Stealth/Shooter? Beim Schleichen haben mich Feinde teils durch Mauern gesehen oder ich konnte sie sogar von vorn überwältigen. Das Aiming ist reine Glückssache, deshalb habe ich die Shotgun gewählt um irgendetwas zu treffen. Bei den Hitboxen war es meistens der Zufall, denn manche Gegner waren unverwundbar, obwohl diese nur bis zu den Knien hinter einer Kiste o.ä. standen. Graphisch und musikalisch fand ich Chernobylite jedoch gut umgesetzt. Auch die Präsentation der Charaktere mit deren eigenwilligen Persönlichkeiten und Auftreten haben mich gut unterhalten (Mikhail: "3...2.., Ach egal, fang endlich an!").
  4. Eine 2 von mir. Man kann die Platin mit dem einfachen Durchspielen erhalten. Verpassen kann man diese eigentlich nur, falls man die Crew entlässt, nicht in das Team aufnimmt oder nach deren "Inhaftnahme" nicht befreit, wodurch deren Quests nicht verfügbar sind.
  5. 22h habe ich benötigt, weil ich die ersten ingame-Tage die Mechanik nicht verstanden habe.
  6. 7. Teil 1 bietet wahrlich keine Besonderheiten, außer den Grindstein für eine überwiegend herausragende JRPG Reihe, die meine Viedospiel-Karriere von früh an beeinflusste. 😀
  7. Eine 2. Dank der Boostfunktion ist wirklich nichts schweres dabei.
  8. 16h. Ein paar Gegner zu finden hat doch etwas länger gedauert.
  9. Ich habe mich für eine 6, ganz gut entschieden. Trifft auch meiner Beschreibung nach am Besten zu. Ein solides NFS ohne besondere Stärken, aber auch keine dramatischen Schwächen. Klar gab es ein paar Bugs, dass ich häufiger mal hinter der Leitplanke landete und dort nicht mehr entkommen konnte, der Heli vorzugsweise die Krähenfüße direkt nach einer Kurve vor mir abwarf oder diese in der Luft schwebten... Aber insgesamt wurde es mir nicht langweilig, der Soundtrack ist ganz solide, Fahrzeugauswahl (leider überflüssig) groß und die Map bietet nette Details und Strecken. Leider stehen für mich seit Jahren alle NFS Ableger im Schatten des legendären NFS Underground 2. 😉
  10. Ca. 29h bis zur Platin. Die PS5 sagte am Ende 30h, weil ich just4fun noch ein bißchen durch die Gegend gecruist bin und mir Ecken angesehen habe, die man anhand der Missionen nicht zu sehen bekommt.
  11. Eine 3. Racer fand ich etwas schwieriger als Cop. Besonders dank der recht seltsamen NFS-KI (Gummiband) und plötzlichen Spawns von Autos direkt vor einem, so dass unfreiwillig kurz vor dem Ziel ein Totalschaden entstehen kann.
  12. Ich habe auf Normal gespielt. Ja, es war alles gut machbar (weil die Bögen einfach zu stark sind), aber manche Gegner und Situationen (Stürze) haben doch mal zu einer Desynchronisation geführt. Edit: Ach ja, daher habe ich mit einer 4 bewertet.
  13. Ich habe mit einer 8 bewertet. Alles hat mit sehr gut gefallen, optisch, die Story und die Einbindung realer Menschheitsgeschichte. Mit ein paar Bugs hatte ich zu kämpfen, die aber überwiegend lustig waren. Auch wenn es einmal sehr ärgerlich war eine Leiche zu finden, die nach dem Angriff wie der Blitz davonflog.
  14. Für wirklich alles und die Platin waren es 78 Stunden. Inklusive die 100% der DLCs bin ich am Ende (mit ein paar kleinen AFK-Zeiten) auf 97 Stunden gekommen.
  15. Ich habe eine 8 vergeben. Mir gefällt der Stil und das Gameplay. Ein paar Bugs störten (Clipping etc.). Ich würde mich über einen 3. Teil freuen.
  16. Eine gute 5. God Runner ist mit ein paar Tricks kein Problem. Rogue Runner war doch fördernd, mit ein bißchen Übung und Glück bei den Levels aber trotzdem machbar.
  17. 24h mit ein paar Pausen. Ich brachte zwar Übung von Teil 1 mit, aber das lag schon einige Zeit zurück.
  18. Laut PS App 40h. Ich habe aber auch keinen kosmetischen Schnickschnack gemacht, so etwas ist mir immer ziemlich egal.
  19. Ich habe 120h+ abgestimmt. Im ersten Run (ohne Cheats) hat die ATE Trophäe nicht gezählt. Mit erhöhter Geschwindigkeit natürlich auch deutlich schneller machbar. Allerdings habe ich - schätze ich jedenfalls - auch weit über die Trophäen hinaus alles mögliche erledigt.
  20. Eine 10. Sowohl für 1000 Seilsprünge als auch die ATEs, die ohne Leitfaden vermutlich nur durch pures Glück ALLE gesehen werden können. Wie hoch ist z.B. die Wahrscheinlichkeit, dass man in der zweiten Hälfte des Spiels nur noch sehr wenig Gil hat um jenes ATR zu triggern? Mehr will ich dazu nicht spoilern... 🙃
  21. Eine 10 von mir. Die FF-Reihe auf der PS 1 haben meine Videospielgeschichte geprägt. Endlich bekam ich die Chance es nicht nut zum x-ten Mal zu spielen, sondern mit einer Platintrophäe zu krönen.
  22. Von mir eine 3. Ich habe für die Hüter Trophäe viele Versuche benötigt, bis diese endlich aufgeploppt ist. Fast alle weiteren Trophäen ergaben sich während des eigentlichen Spiels.
  23. 14 Stunden. Davon etwa die Hälfte für die letzten 50 Spiele von 100 Siegen.
  24. Wir haben das gesamte Spiel Co-Op beendet und daher einen massiven Vorteil gehbat5. Solo und ohne Videotipps ist es aber bestimmt deutlich schwieriger, deshalb eine 6 von mir.
  25. 39h. Allerdings auch inklusive des DLCs und kürzerer AFK Zeiten.
×
×
  • Neu erstellen...