Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SecretPlayerDD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Konsolen allgemein
  • Beruf
    Angestellter

Letzten Besucher des Profils

1.748 Profilaufrufe

SecretPlayerDD's Abzeichen

  1. Hi, suche auch noch jemanden für die Trophäe "Job erledigt". *** Trophäe hat sich erledigt 🤣
  2. Ich brauche auch noch die beiden trophäen. Wer Lust hast, einfach adden: SecretPlayerDD
  3. Der Fehler tritt erst auf, wenn du das frankenland betritt...
  4. Seit dem 2. Dlc bekomme ich diese Fehlermeldung. Soll das Spiel neu starten, aber die Meldung taucht immer wieder auf. Neuinstallation des Spiels brachte keine Lösung. Noch jemand betroffen? Irgendwelche Tipps?
  5. Im Store steht, dass dieses Spiel die deutsche Sprachausgabe haben soll. Beim Spielen sind aber nur deutsche Untertitel. In den Optionen ist auch nix zu finden. Hat jemand einen Tipp?
  6. Ich habe jetzt 3 Stunden gespielt und Ärger mich, dass ich den Seasonpass gekauft habe. Der 1. DLC hat mit dem Hauptspiel nicht mehr viel zu tun. Es geht nur noch um Herausforderungen und die sind so Bock schwer geworden, dass hier diesmal der Frust gewinnt. Im Hauptspiel war immer alles fair und übersichtlich. Hier muss man nur von Prüfung zu Prüfung. Kleine Fehler werden nicht verziehen und man muss von vorn anfangen. Das war im Hauptspiel besser gelöst. Eine offene Welt ist auch quasi nicht mehr vorhanden und die Story ist lahm. Schade, das Hauptspiel war perfekt... Meine Meinung
×
×
  • Neu erstellen...