Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Heinal83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Heinal83's Abzeichen

  1. Hallo , Hab dir eine Anfrage geschickt. BG 🙂
  2. Hallo Suche Koop Partner, auch evtl für die 100% 🙂 Pns: Mario-_-1983 Danke im voraus.
  3. Hallo, suche Coop Partner, auch evtl für die dlc 100 % PSN mario-_-1983 Danke im voraus 🙂
  4. Ich hab schon Platin, hab ihn freiwillig geholfen. Ich hab dich gestan gesucht aber deinen acc findest es nicht 🤔
  5. Unglaublich dieser PSN: dietmezo hab ihn geholfen für die trophy und zack aus den Staub gemacht und hier auch den Beitrag gelöscht. Was ist nur los mit der Menschheit
  6. Hallo, Bräuchte bitte Hilfe bei den online Trophäen bin langsam am verzweifeln 😥 PSN: Mario-_-1983
  7. Hallo, jemand Lust die 100 % zu erreichen?? Id: Mario-_-1983 LG
  8. Hallo, Suche Leute für die ganzen online Trophäen. Wäre nett wenn sich einige finden. PSN: Mario-_-1983 Ps4 Variante LG
  9. Hallo Kann mir jemand helfen in der letzten Mission auf Alptraum wäre sehr nett 🙂 Acc: Mario-_-1983 Lg
  10. Hallo Suche Partner für die Coop Trophäen. ACC: mario-_-1983 Danke im voraus 🙂
  11. Hallo , Jemand Bock auf authentisch plus?? ACC: mario-_-1983 Danke im voraus. LG
  12. Bräuchte Hilfe bei der letzten Mission auf Alptraum . ACC: mario-_-1983 Danke im voraus 🙂
  13. Okey danke , da bin ich gespannt. Auch mit der Auswahl pro Kapitel ??🤔
  14. Bin jetzt einmal gestorben Sau dümmer Fehler passiert bin abgestürzt. (Endgültigen Tod) Jetzt muss ich das Kapitel neu Anfangen. Bekomm ich die Trophäe Dan trotzdem??
  15. Brauche Hilfe in der letzten Mission auf Albtraum. ACC : mario-_-1983 Danke im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...