Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tramba

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen

Letzten Besucher des Profils

7.518 Profilaufrufe
  1. Von mir eine 7 von 10 ich fand es zum Teil schon echt hart
  2. Absolut nichts schweres dabei eigentlich ein selbstläufer auser die sammelsachen da haben sie übertrieben 😅 Daher eine 3🙂
  3. Am ende hatte ich 48H auf der Uhr aber über 10 Jahre😅
  4. Habe mit einer 5 abgestimmt das spiel idt kein selbstläufer allein der schwoerigkeitsgrad Lunatic hat schon genervt aber war nie unfair 😊
  5. Am ende hatte ich ca 27H auf der uhr 😀
  6. Von mir eine 3 nichts schweres nichts wirklich hochgradig verpassbar läuft eig. Von selbst 😊
  7. Bei mir waren es mit ETTLICHEN abstürtzen ca 70H
  8. Von mir eine 5 von 10 ich habe auf mittlerer Schwierigkeitsstufe gespielt und hatte keine probleme.... egal ob Simon oder der Turm es ging gut von der Hand 😊
  9. 74H standen bei mir auf der Uhr lange nicht mehr so ein gutes spiel gespielt😔
  10. Ich war nach ca 26H fertig hab mich nur auf Platin konzentriert und kenne das spiel so gut wie auswendig 😊
  11. Eine 3 ist jetzt definitiv mein letzter Durchgang von gta sa gewesen 4 mal platin reicht 😊
  12. Noch am Suchen? ich hätte Zwei Konsolen mit denen ich helfen könnte :-) Ich brauche ebenfalls die Online Trophäen. Einfach Ädden: Tramba0204
  13. Von mir eine 4 war kein selbstläufer aner mit bots gut machbar 😊
×
×
  • Neu erstellen...