Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FriendlyFire

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fußball, Online Gaming^^
  • Beruf
    Steuerfachangestellter

Soziales

Letzten Besucher des Profils

2.816 Profilaufrufe

FriendlyFire's Abzeichen

  1. Ne 2, war alles super easy und wenn war es nur Zeitaufwendig aber eben nicht schwer.
  2. Ich war locker bei +50 aber alleine schon wegen den 10.000 Jute, mein Gott was ne Trophäe
  3. Sehr gut, also ne 8. Das Endgame ist n bisschen verkackt worden, aber sonst echt nice und hat mega Spaß gemacht. Dazu muss ich immer sagen das ich die Spiele nur für ein paar Euro ausleihe, der Geldeinsatz bzw der Preis in meine Bewertung also nie mit reinfällt.
  4. Hat wer schon die Jute? Und kann die dann einmal Handeln und dann kriegt er es sofort zurück? Geht nur um die Trophäe.
  5. Eine 3, ist alles wirklich easy und machbar, aber ist nicht nur stumpfes rumgelaufe wie bei GoT TWD etc.
  6. 4 Stunden, denke sogar n Tick schneller.
  7. Ne 2 ist angebracht, man findet auch alles ohne Guide dann muss man halt bisschen suchen, aber schwer ist nichts davon.
  8. Ne 2, mehr ist das nicht. Du brauchst keine Schwierigkeit einstellen und du kannst sogar einstellen das du NIE stirbst. Also wenn das keine 2 ist dann weiß ich auch nicht
  9. Ich wurde verwarnt weil ich bei der Zeitangabe abgestimmt habe aber kein Text geschrieben habe. Das kannst dir halt auch nicht ausdenken 😂 also hier der Text. es hat ca. 30 Stunden gedauert 😂
  10. Ne 5, sogar eher ne 4. Ein absoluter Witz sowas als Vollwertigen Titel zu verkaufen, ein Glück hab ich das nur ausgeliehen. Die Story, wow im Vergleich zu den anderen Teilen einfach nur dünn und ohne Spannung. Die Welt, einfach nur klein. Ne riesen Wüste wo einfach nichts ist. Ja nice, da hätte man die auch weglassen können. Ich hab jeden Teil gespielt und fast jeden auf Platin und doppelplatin, aber sorry Ubisoft das war nichts...
  11. Ne 2, aber auch ne leichte 2 da war einfach nichts aber wirklich nichts was schwierig war.
  12. Ne gute 8, hat echt Spaß gemacht, hab sogar extra 2 mal platin gemacht weil es echt funny war. Das Parkbauen und die Dinos etc sind echt gut geworden. Kann man nur empfehlen
  13. Ne 5, am Anfang ist es schwer aber sobald man einmal das Prinzip verstanden hat wird es echt viel einfacher
  14. Hab Doppelplatin gemacht und beim ersten mal locker über 150-200 Stunden gebraucht. Das zweite mal ging schneller. War aber auch n paar Wochen dran seit es kostenlos im Store war.
×
×
  • Neu erstellen...