Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PS3 Gamehunter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    PS3 (was sonst), Essen, aber nicht fressen, Mangas u. Animes, Freunde (ganz wichtig)
  • Beruf
    XXX

Soziales

  • Discord
    AnWoh#1722

Letzten Besucher des Profils

2.525 Profilaufrufe

PS3 Gamehunter's Abzeichen

Über mich

Ist man jemals zu 

Spoiler

alt

fürs 

Spoiler

Zocken

?

Und falls doch, wann denkt ihr, ist es erreicht? 

Also, wer auch immer sich auf mein Profil verirrt hat, kann natürlich gerne ein Kommentar hinterlassen, muss ja nicht zwingend zu der oben gestellten Frage sein. Last eurem Wahnsinn einfach freien Lauf! 

 

Der folgende Spoiler ist für Hater&Co

Spoiler

Eines MUSS klar sein, falls (unwahrscheinlich) !!!ECHTE!!! Beleidigungen, Diskriminierungen, rassistische Bemerkungen und der Gleichen hinterlassen werden, werden diese auch als "Hinterlassenschaft" behandelt. Soll heissen, sie werden entfernt und, wenn es wirklich üble Kommentare sind, auch gemeldet!!! 

 

×
×
  • Neu erstellen...