Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NathanDarko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von NathanDarko

  1. Uralter Thread, aber ich versuche es trotzdem. Ich würde das Ding gerne power boosten, auf PSNP gibts mittlerweile ne komplette Anleitung wie es am schnellsten geht. Falls das hier in Zukunft jemand liest, darf er mich gerne adden. ID: DavySuicide 

     

    P.S. Bitte nur, wer wirklich daran interessiert ist, das Game gezielt und komplett durchzuziehen. 

     

    Beste Grüße = ) 

  2. Ich habe mit einer-7- abgestimmt und fand grade die von Rainbird angesprochenen Zeitchalllenges eigentlich gar nicht schwer und hatte immer so 5-10 Sekunden über. Ich muss allerdings dabei sagen, dass ich mir zuvor für jeden Level die perfekte Route angeschaut habe. Die Perfect Aim Challenges fand ich da wesentlich schwerer und waren für mich auch nur mit der Shotgun machbar. 

     

     

  3. Ich habe mit einer 8 gevotet. Wenn man bedenkt, dass das Game vor gut 1 1/2 Jahren released wurde, zu einem Zeitpunkt als die Vita quasi schon tot war, muss ich sagen, Hut ab. Vor allem da Sireatsalot PS Vita exklusiv ist. Es ist in Sachen Dynamik und Gameplay kein großer Wurf und das hat man alles schon besser gesehen aber Sireatsalot punktet in zwei Dingen bei mir. 1) Die Grafik ist absolut toll. Man merkt wirklich, dass sich hier ein kleines Team viel Mühe gegeben hat. Alles ganz toll gezeichnet. 2) Das Game hat absolut Charme. Mir haben die Charaktere mega gut gefallen und abgesehen von der zu lang geratenen mega doofen dunklen Minenwelt hätte ich gern noch länger gespielt. Ich hatte mir 2018 in Japan die Retail geordered und es tatsächlich mit der PS Vita EU Store Version zweimal platiniert. 

     

    Also, falls ihr eine Vita habt und ihr das Game mal im Angebot seht, schlagt zu. Das Game hat wirklich etwas Liebe verdient. Vielleicht das letzte Vita Exclusive überhaupt. 

  4. Zeitaufwand der Platin: Ca. 6 Stunden, wenn man es komplett blind spielt. Es geht allerdings auch deutlich schneller, wenn man mit Guide spielt. Ich habe das Spiel platiniert, als es noch kein Update gab. Demnach gab es damals keine Karte und Cutscenes konnten nicht geskipped werden. Nach dem letzten Update wurden nicht nur einige Bugs gefixt, sondern auch die erwähnte Karte fand Einzug ins Game. Grob kann man denke ich sagen 4-6 Stunden. Je nachdem wieviel Zeit man sich lässt und ob man die Plakate z.b. alle direkt findet. Je mehr man backtracken muss umso länger braucht man. 

  5. Hallo, ich hätte Interesse hier bei der Vita Fassung noch die Online Trophies anzugehen. Habe es aktuell noch nicht gekauft, würde es aber holen, falls sich jemand findet. Bitte nur Leute die tatsächlich Zeit und Lust haben, die Online Trophies zackig durchzuziehen. Am besten mit Headset und PS4 dabei, dann ist das boosten leichter und man kann parallel noch was anderes spielen. Also, falls wer mag, einfach mit Betreff adden  :-) ID: DavySuicide  

     

    Beste Grüße, Nate

  6. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

    Ich will aber vor allem, dass das nicht als direkte Kritik am LF-Team zu verstehen ist, denn wie ihr zurecht betont, ihr macht das alles in eurer Freizeit. Es ist schon gewaltig, dass es über 3500 solcher detaillierten Leitfäden gibt, das muss man neidlos anerkennen.

    Genau das möchte ich auch nochmal betonen. Die Arbeit als solche ist außergewöhnlich gut und das Füllhorn an Tipps und Erläuterungen sucht definitiv seines Gleichen. Auch eure Guides @aNgRysHeEp & @john_cena1993  habe ich oft benutzt und sind mega gut!  Ich will nicht, dass es sich so anhört, als würde ich hier die bestehenden Guides kritisieren. Es ging mir einfach darum, einmal zu analysieren ( völlig wertfrei ) wieso ich ( und wie sich mehr und mehr herausstellt auch andere ) immer weniger das Board benutzen.

     

    vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

    Diese Ideen sind auch uns nicht unbemerkt geblieben und wurden bereits zusammengetragen und werden aktuell schon ausgewertet und teilweise schon voran getrieben.

     

    Das finde ich richtig gut. Ich hätte tendenziell noch ein paar andere Ideen ( manches deckt sich mit dem Post von @Belphega ) die tatsächlich einen Nutzen erzielen könnten, ohne viel Aufwand. Evtl. macht ihr unabhängig von diesem Thread in der nahen Zukunft noch einmal einen Post auf.

    Falls tatsächlich Bedarf besteht und es zu einer Veränderung hinter den Kulissen kommt, wäre ich auch gerne bereit, zukünftig für das ein oder andere Game wieder Roadmaps im deutschen Board zu releasen.

     

    Und sorry, dass ich mit dem Thema "Leitfäden" das ursprüngliche Thema der allgemeinen Threads irgendwie torpediert habe. 

    • danke 2
    • gefällt mir 2
  7. Habe mir jetzt nochmal die Mühe gemacht und den kompletten Thread gelesen und muss sagen, dass da ein paar wirklich gute Ideen zusammen kamen. Ob realisierbar oder nicht sei zu dem Zeitpunkt dahin gestellt, aber um fehlende konstruktive Kritik kann man sich nicht beschweren. 

    Ich erkenne deutlich, dass viele andere User offensichtlich aus den selben Gründen wie ich, zumindest momentan, andere Boards in Sachen Leitfäden bevorzugen. 

    Evtl nimmt man ja etwas davon mit, ändert etwas an den Strukturen und kann für die Zukunft wieder Zuwachs verzeichnen. Wünschenswert wäre es. 

     

    Beste Grüße, Nate. 

     

     

  8. vor 5 Stunden schrieb Belphega:

     

    Ich will echt mein absolutes Mega-Lob ans Team aussprechen, dafür dass man da mit so viel Herzblut hinter den Richtlinien steht - aber ich glaube das Streben nach Perfektion, verursacht teilweise einfach nur Steine die im Weg liegen. Es erinnert ein bisschen an den Passagierschein A38.

     

    @Belphega super geschrieben und untermauert noch einmal genau das, was ich meinte. Man ist sich in Teilen selbst im Weg. 

    • danke 1
  9. vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

    @NathanDarko Generell kann ich dich in meiner Funktion als User voll und ganz verstehen, das Ding ist halt nur, dass im Gegensatz zu psnprofiles hier alle freiwillig und kostenlos arbeiten, auch die Programmierer. Dieser eher nicht so kleine Unterschied ist halt leider dafür verantwortlich, dass wir zum einen gar nicht die Möglichkeit haben komplett mit psnp gleichzuziehen (von daher sind da Vergleiche auch immer schwierig, auch wenn wir dies selbst oft tun) und zum anderen müssen wir halt schauen was wir mit unseren Möglichkeiten umgesetzt bekommen und ein System wie es psnp hat ist da aktuell einfach nicht drin. Zudem ist bei psnp die Reichweite auch viel höher als im deutschsprachigen Raum.

    Auch wenn es so klingt, solls keine Ausrede sein, denn wir tun was wir können, eben auch mit den Mitteln die wir haben :) Andernfalls hätten wir die ein oder andere Sache sicher schon länger auch hier :D

     

    @john_cena1993 alles gut. Dass eine Adaption für den deutschsprachigen Raum aus vielen Gründen nicht möglich ist, ist mir völlig klar. Das muss ja auch gar nicht sein. Ich wollte einfach nur schildern, wieso für mich ( und tatsächlich viele andere ) Trophies.de einfach nicht mehr der Anlaufpunkt ist wie in der Vergangenheit. Ich wollte einfach nur mal anstoßen, dass man evtl. im "Kerngeschäft" - Leitfäden und Guides - etwas verändert.

     

    Ein Beispiel im Folgenden:

     

    Es gibt mittlerweile so viele kurze ( leichte ) Games ( Bei denen man auch kürzere Guides schreiben könnte ) Wie wäre es mit einer Art "Quick Leitfaden"

    Hätte den Vorteil, dass man zu manchen kleineren Games viel schneller einen Leitfaden bereitstellen könnte. Wichtige Informationen wären dennoch vorhanden. 

    Viele der heutigen Games benötigen kein Aufgedrösele in haarkleine Details von jeder einzelnen Trophy. Mit einer geeigneten, schönen Schablone könnte man manche Games evtl. hinzufügen.Was ist im Endeffekt besser? Der 08/15 Post "Für dieses Spiel ist noch kein Guide vorhanden..." oder ein Quick Guide, der zu Erspielung der Platin hilfreich ist.  

     

     

     

    • hilfreich 1
    • gefällt mir 7
  10. Nach knapp 7 Jahren habe ich dieses Game nun endlich von meinem Backlog bekommen und Platin. Für mich persönlich eine wirklich schwere Platin, da ich manche Events bestimmt 200 Mal wiederholen musste um endlich eine Zeit zu bekommen, die mir hilft unter 40 Minuten zu kommen. 

    Manche Events habe ich ruck zuck geschafft und in Teilen sogar Leute aus meiner Friendlist geschlagen, die wesentlich besser in dem Genre sind als ich, andere Events hingegen haben mich völlig zerstört. Unter 10 Minuten zu kommen in jedem Turnier war eigentlich kein Problem, aber dann am Ende nochmal weitere 2 Minuten einzusparen hat mich nochmal locker 20 Stunden bekostet. Bin froh, dass ich es nun habe und werde mir gleich noch die Doppelplatin für die PS3 via Sync holen. 

  11. Du brauchst soweit ich weiß für die NG+ Grade keinen Season Pass, aber aus Trophy Sicht bringt es dir ja nichts noch weiter zu spielen. Die Platin kannst du ohne NG machen. Für 100% der DLC msust du das Game auf ay of the Ninja und Way of the Demon ebenfalls beenden um alles freizuspielen und um auch in den Abrund zu kommen. Der Abrund ist glaub ich bis maximal Tiefe 15 und um tiefer zu gehen musst du das Game auf Way of the Demon beendet haben. Way of the Nioh ist das höchste das brauchst du aber für keine einzige der Trophies. 

  12. Hm, also auf Sloth alleine kannst du dich eigentlich nicht verlassen. Der Weg zum Sieg ist eigentlich der Drain Talisman in Kombination mit einem Critical Built. Es macht tatsächlich Sinn, deinen Built umzubauen. Du musst mal bei Youtube gucken, da gibt es einige Videos. Ich weiß nicht, wie sehr du dich mit den Talismanen beschäftigt hast und das ist echt komplex aber bei der Drain Taktik saugst du dir quasi selbst deine Energie aus, sodass du quasi nur noch einen Lebenspunkt hast, jedoch hast du, auf Grundlage des richtigne Builts, einen enormen Damage Multiplikator der dazu führen kann, dass Bosse mit wenigen Schlägen sterben. Du benutzt also Drain, aktivierst Living Weapon ( bedeutet auch, dass du am besten ohne Ende Kristalle farmen solltest ) , setzt Sloth ein und im besten Fall noch Defense Decrease auf den Gegner und ab geht's. In Kombination hiermit gibt es noch die Möglichkeit die Fähigkeit zu nutzen, dass du dich, falls du stirbst, selbst wiederbeleben kannst. Ist ebenfalls sehr praktisch.

    Aber wie gesagt, damit du Drain wirklich effektiv nutzen kannst, sollten auch die geschmiedeten Werte deiner Waffen stimmen. Welchen Divine Level haben denn deine Waffen? 

     

    Nioh ist wirklich ein unglaublich komplexes Game. zur Platin kommt man eigentlich sehr leicht mit Standard Soulsborne Skills, aber die DLC verlangen einem wirklich ab, dass man sich extrem mit dem System hinter Nioh beschäftigt. Ich glaube ich hab mittlerweile 500 Stunden in dem Game verbracht oder so ^^

     

     

     

    Ich kann Nioh von mir aus die Woche nochmal installieren und dann leg ich dir die Bosse für dich, wenn du willst. 

     

     

    Grüße, Nate

     

    • hilfreich 1
  13. Am 17.8.2019 um 12:47 schrieb Lope:

    Hi Nathan, bist Du in der Zwischenzeit weiter gekommen? Ich stehe vor dem selben Problem. Ich komme im NG+ (Weg des Starken) einfach nicht bei diesen Doppel Boss Duellen weiter, genau wie Du. Eine Begegnung am anderen Ufer und Die Zwei Könige. 

    Salve, ja habe Nioh dann mittlerweile doch auf 100% :-) war ein weiter Weg und viel gegrinde. Hatte meinen Built nochmal umgestellt und vorher noch einige Level gemacht. 

    • gefällt mir 1
  14. Das Thema ist leider schon was älter, aber der Trick beim 21+ Survival ist die Trumpf Karte "Liebe deinen Gegner" am Ende zu spielen, denn dann liegt er immer drüber. Anders ist es im übrigen nicht zu schaffen ;-) das ist alles gescripted. Fand den dlc eigentlich ziemlich funny, wurde durch den Trumpf scheiß aber echt kaputt gemacht. Es gibt auch so noch ein paar gute Kniffe mit Trump Switch + z.b. das ist im amerikanischen Board sehr gut erklärt.

×
×
  • Neu erstellen...