Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rennsteigripper

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzig

Rennsteigripper's Abzeichen

  1. Eher in Richtung 4. Klar sind einige Trophäen sehr spezifisch und brauchen viel Setup, aber da vieles auf leichten Schwierigkeitsgrad zu machen ist, sind eher die Schwierigkeitstrophäen die Stolpersteine. Man kann nicht mehr Siege in der aktuellen Version cheesen, von daher eher die 4.
  2. Ehrlicherweise eine 7. Ist halt sehr nischig. Wer mit Strategie nix anfangen kann und Action will, wird hier nicht soviel Spaß haben. Man versumpft halt gerne. Halt "Nur noch eine Runde" und schon sind wieder ein paar Stunden weg. Die Platin war fast schon eine Erlösung, das ich endlich mal was anderes Spielen kann.
  3. 51-80h Meine PS5 sagte, es sein 52h gewesen. Ich habe aber von der Switch Version mehrere 100 Stunden Erfahrung mit gebracht. Zeitaufwendig sind Trophäen, die gewissermaßen einen Start in der Antike verlangen - wie z. B. der Legionär (wobei hier nicht Barbaren Söldner funktionieren, wie ich feststellen musste) oder der Schleuderer. Auch ist viel Map Glück dabei - einer meiner letzten Trophäen war die Sammelei der Silber Ressourcen. Unerfahrene Spieler brauchen wahrscheinlich weit mehr Zeit.
  4. Huhu, Ich suche noch Jemanden, der das kostenlose Multiplayer WE mit mir nutzen möchte, um die Online Trophäe abzuhauen? Würde mich auch über boost freuen... LG
×
×
  • Neu erstellen...