Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lara_Groft_TGI

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Zocken, Fotos, Kino, Partys, Fitness, Tanzen, Natur,, Audi❤, Musik hören, Fahrrad fahren, Kochen
  • Beruf
    Gastro/ Kellnern

Letzten Besucher des Profils

5.638 Profilaufrufe

Lara_Groft_TGI's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Lara_Groft_TGI

  1. Wie herlich ist das den? :)

    Die Community-Rangliste (Infos & Updates im Startpost)
    dukenukemforever
    Macht euch die es interessiert mal selbst ein Ehrliches Bild über so eine Person!

    Doch Thema verfehlt.......

    (Wie kann man ein Thema verfehlen wenn man genau zu diesem Postet?)

    Dieser Thread hat nichts mit intern zu tun und ist ein reiner Informationsthread gewesen, als es die Rangliste noch gab (und hoffentlich bald wieder gibt), glaube mir, Spam ist was anderes

    ( Es sollen meine Meinungsposts Spam sein heheheh also wenn man überhaupt nicht unterscheiden kann sollte man sich doch mit so ein blödsinn bedeckt halten oder? x-mal das selbe posten ist kein Spam aha aber 2 Meinungsposts :))))) ok dann sage ich dazu Beitragsschub!)

    Bevor man sowas von sich gibt solle man sich vielleicht erstmal schlau machen und nicht irgendwas als Unsinn bezeichnen.

    (Oh man oder vieleicht sollte man etwas nachdenken und die Themen zusammen fügen damit man es auch versteht? Das ist nun mal der erste Eindruck den man da bekommt sorry selbst Schuld!)

    Und bevor dann hier weiter gespammt wird und da es dich Rangliste aktuell nicht mehr gibt, mache ich das hier solange zu.

    (Er meint... wenn man nicht mehr weiter weiß und merkt das man selbst nur stuss geschrieben hat, schließt man lieber :)

    Fazit: Es geht einfach nicht normal anscheinend hier, Kritik nicht erwünscht und sehr unreifes Verhalten hier! Warum bekommt man es nicht hin einfach etwas richtig zu erklären ohne dabei Ausfallend zu werden? über das Echo müssen sich einige nicht wundern echt!) Wer mit mir so umgeht, der brauch von mir nix anderes erwarten so einfach läuft das.

×
×
  • Neu erstellen...