Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kelthas

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kelthas

  1. Evtl. bin auch auch noch mal dabei. War in letzter Zeit nicht in GTA aktiv.
  2. Das schaue ich mir mal an. Ich habe das Spiel schon spielfertig liegen.... seit einigen Jahren.
  3. Ich bewerte mal mit einer 7. Im Gegensatz zu Teil 7 und 8 habe ich Teil 9 irgendwie verpasst. Die Trophäen haben mir den Spielspaß echt verdorben. Es gibt viel zu viele verpassbare Trophäen. Das unterbricht den Spielfluss enorm. Die Trophäe "Unverwechselbar" war elendig. Ich musste alles abfilmen und manche Videos sogar extra konvertieren weil selbst 0,5 Geschwindigkeit zu schnell war. Das Seilspringen konnte ich mit Remote Play beenden. Danke dafür. Die 10.000 Kills sind total unnötig. Bei Final Fantasy 8 waren es 1000 und das geht in Ordnung. Glücklicherweise gibt es Remote Play und Autohotkey. Beim ersten mal habe ich es 12 Stunden lang nachts durchlaufen lassen. Keine Trophäe. Erst nach 15 Stunden ploppte sie auf. Also wer das manuell erspielt... Das Spiel lohnt sich definitiv wenn man es noch nicht kennt. Aber die Trophäen sind echt ekelig. Keine Ahnung was die Entwickler da geritten hat.
  4. Laut PS5 sind es 84 Stunden. Seilspringen mit Autohotkey: 3+ Stunden. Klappte erst nach mehreren Versuchen und dezenten Veränderungen. Erster Lauf: 60-65 Stunden inkl. 10.000 Kills per Remote Play und Autohotkey. Danke dafür! Zweiter Lauf für Excalibur II: 5 Stunden 30 Minuten. Der Rest sind Pausen. Ich hatte geringfügig etwas Glück: Im ersten Lauf kam ich nur auf Schatzsucherrang A. Also musste ich im 2. Lauf mit Guide spielen. In Treno habe ich festgestellt, dass es bei den Tannenbäumen Äther gibt und zusätzlich etwas Gil links neben dem Auktionshaus. Sofort meinen Mainsave geladen, die 2 Sachen eingesammelt und tada: Schatzsucherrang S. Ein Glück.
  5. Ich bewerte mit einer 10. Ohne Remote Play wäre es für mich nicht möglich gewesen. Keine Chance. Mit Cheats und Remote Play ist es natürlich nicht so schwer. Danke an Autohotkey!
  6. Ich bewerte mal mit einer 8. Es ist halt auch in die Jahre gekommen aber trotzdem super. Ich spielte das Original 1999 oder Anfang 2000 und konnte Omega Weapon nicht besiegen.
  7. Etwa 30 Stunden. Die 1000 Kills habe per Remote Play automatisch ablaufen lassen.
  8. Ich bewerte mit einer 4. Dank Cheats ist es einfach. Ohne Guides wäre vieles nicht ohne weiteres machbar.
  9. Ich bewerte mal mit einer 8. Es war damals 1998 mein erstes Final Fantasy. Ich liebe es nach wie vor. Allein deswegen habe ich mir auch jede Menge Figuren gekauft. Das Remake gefällt mir allerdings dann doch viel besser.
  10. Etwa 35 Stunden. Geht natürlich schneller wenn man nur auf die Platin aus ist.
  11. Ich bewerte mit einer 3. Ziemlich einfach. Stellenweise mit Cheats gearbeitet.
  12. Hat sich schon erledigt. Manche Trophäen sind echt nervig. Danke für den letzten Post. Das Phantom "Sinospenst" tauchte bei mir nicht um Treno auf, auch nicht nach mehreren Stunden, sondern nur direkt vor Quans Höhle. Wer erst gegen Spielende mit der Invincible diese Trophäe angeht sollte dies beachten.
  13. Ich bewerte einfach mal mit einer 5. Die alten Teile waren einfach besser und umfangreicher. Aber was solls.
  14. Ich bewerte mit einer 4. Alles machbar. Die 5 Charaktere auf Lv 30 bringen, habe ich einfach Online im Gelegenheitsspiel geboostet.
  15. Ich bewerte mit einer 6. Die Spiele sind natürlich in die Jahre gekommen. Das Gerenne nervt, das ständige wechseln der ID Cards ebenso. Das wurde bei Metal Gear Solid besser gelöst. In meiner tiefsten Kindheit hatte ich mal die NES Version gespielt, leider verkauft. Damals war ich von Metal Gear Solid geflasht. Metal Gear 2 Solid Snake hatte viele der Mechaniken bereits implementiert. Die Musik ist auch ganz angenehm. Lohnt sich zu spielen. Ein richtiges 3D Remake vom 2. Teil wäre grandios.
  16. Ich bewerte mit einer 4. Ohne Guides wäre es viel schwerer.
  17. Laut PS5 ungefähr 11 Stunden. Den ersten Teil größtenteils blind gespielt, danach alles per Videoguide.
  18. Ich habe gestern die Elite Trophäe freigespielt. Es ist als Normalo fast nicht zu schaffen, es sei denn...
  19. Ich gebe eine 5. Es ist schaffbar aber ohne Guides wäre es schon sehr schwierig. Das letzte Kostüm habe ich einfach über den 2D Modus erspielt.
  20. Ich bewerte mit einer 7. Mein erstes Dragon Quest, ist wohl nicht so meins. Aber ansonsten ganz solide.
  21. Ich bewerte mit einer 7. Es ist in ganz gut, so wie alle Tales of Spiele. Tales of Vesperia war mein erstes Tales of Spiel und nach wie vor das einzige, was mich wirklich gefesselt hatte.
  22. Ich bewerte mal mit einer 4. Dank leichtem Schwierigkeitsgrad war es dann doch einfach genug.
×
×
  • Neu erstellen...