Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bitlaw

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Gaming, Musik

Letzten Besucher des Profils

4.197 Profilaufrufe
  1. Da ich den Leitfaden relativ schnell zum Abschluß bringen wollte, sind mir einige Dinge entfallen. Für die Endabnahme hier einige Infos: In den allgemeinen Informationen habe ich die Verlinkung der Leitfadenergänzung, für den Sammelguide, vergessen. Diese ist im UF-Forum verlinkt. Man kann die Ergänzung noch verlinken und die Aufzählung in der Mini Roadmap, ganz unten, selbst entscheidend weglassen oder beibehalten. Da beides die gleichen Infos beinhalten. Die Leitfadenergänzung könnte man noch in den oberen Bereich, im Unterforum verschieben. ---------- Bei der Trophäe "Nehme ich mit ins Grab" (die drittunterste) ist hier noch ein Video, für alle Sammelgegenstände, das man einfügen kann: -------- Bei der Trophäe "Ups!" (die zweitunterste Trophäe) fehlt leider das Ausrufezeichen (falsch "Ups" → richtig "Ups!"). ------- Bei der Trophäe "Willkommen in Duat" (die unterste Trophäe) ist die Darstellung etwas durcheinander, hier mein Besserungsvorschlag: Erhält man, wenn man das Spiel auf "Neues Spiel+" abgeschlossen hat. Dieses kann man erst starten, wenn man das Spiel bereits einmal durchgespielt hat. Danach findet man unter dem Menu Neues Spiel, den zusätzlichen Reiter "Neues Spiel+". Änderungen in einem "Neuen Spiel+" im Gegensatz zu einem normalen Neuen Spiel: Die Sammelgegenstände sind an völlig neuen Orten und in der Anzahl auch anders verteilt. Gesundheitsgegenstände sind in der Spielwelt genug vorhanden, jedoch anders verteilt. Alle Speicherstände werden mit einem "+" Symbol hinter dem Level dargestellt. Die Gegner sind stärker und halten mehr Schaden aus. Man erleidet grösseren Schaden durch Fallen usw. Der Spielcharakter trägt von Anfang an eine Sonnenbrille. Der Endgegner ganz am Schluss des Spiels, muss man nun besiegen, man kann nicht einfach davon laufen. Sammeltrophäen oder Levelübergreifende Trophäen in einem "Neuen Spiel+": Die Trophäen für die Sammelgegenstände und die Geheimnisse, können in einem "Neuen Spiel+" nicht erspielt werden, da sich Position und Anzahl der Sammelgegenstände ändern. Levelübergreifende Trophäen können in einem "Neuen Spiel+" nicht weitergeführt werden. Level übergreifende Trophäen mit einem Prozentzähler in der Trophäenliste, können in einem "Neuen Spiel+" weitergeführt werden. Die Trophäe "Ups!", für das Zerstören aller zerbrechlichen Objekte, kann auch in einem "Neuen Spiel+" erspielt werden. Zudem ist hier noch ein Video, für das "Neue Spiel+", das man verlinken kann: ------------------------ Ich hoffe ich konnte der Endabnahme etwas Zeit ersparen. gruß
  2. Sammel-Guide: Geheimnisse 70 / 519 Gegenstände / 589 Gegenstände inkl. Geheimnisse / 169 Objekte (zerbrechlich): (Im Menu unter Statistik kann man die Gegenstände und die Objekte mit der Liste abgleichen. Die Statistik stimmt, wenn man in Level 13 "Das Grabmal des Semerketh" das Senet-Spiel verliert). Kapitel 1: Kambodscha 1. Level: Angkor Wat (mit Begleitung) 8 Geheimnisse 2 Gegenstände 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 10 Gegenstände insgesamt 0 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 2. Level: Die Jagd nach der Iris (mit Begleitung) 0 Geheimnisse 0 Gegenstände 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 10 Gegenstände insgesamt 0 Objekte (zerbrechlich) insgesamt Kapitel 2: Tal der Könige 3. Level: Das Grabmal des Seth 5 Geheimnisse 25 Gegenstände 30 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 40 Gegenstände insgesamt 0 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 4. Level: Die Grabkammer 5 Geheimnisse 16 Gegenstände 21 Gegenstände inkl. Geheimnisse 4 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik 61 Gegenstände insgesamt 4 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 5. Level: Im Tal der Könige 3 Geheimnisse 16 Gegenstände 19 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik 77 Gegenstände insgesamt 4 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 6. Level: Das 5te Grabmal im Tal der Könige / KV 5 4 Geheimnisse 10 Gegenstände 14 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik 91 Gegenstände insgesamt 4 Objekte (zerbrechlich) insgesamt Kapitel 3: Karnak 7. Level: Der Tempel von Karnak 1 4 Geheimnisse 30 Gegenstände 34 Gegenstände inkl. Geheimnisse 5 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 125 Gegenstände insgesamt 9 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 8. Level: Die grosse Hypostyle Halle 1 0 Geheimnisse 11 Gegenstände 11 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 136 Gegenstände insgesamt 9 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 9. Level: Der heilige See 1 0 Geheimnisse 10 Gegenstände 10 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 146 Gegenstände insgesamt 9 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 10. Level: Der Tempel von Karnak 2 0 Geheimnisse 5 Gegenstände 5 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 151 Gegenstände insgesamt 9 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 11. Level: Die grosse Hypostyle Halle 2 0 Geheimnisse 13 Gegenstände Level 13 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 164 Gegenstände insgesamt 9 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 12. Level: Der heilige See 2 1 Geheimnisse 17 Gegenstände 18 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 182 Gegenstände insgesamt 9 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 13. Level: Das Grabmal des Semerketh 7 Geheimnisse 31 Gegenstände 38 Gegenstände inkl. Geheimnisse 8 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 220 Gegenstände insgesamt 17 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 14. Level: Der Wächter des Semerketh 3 Geheimnisse 13 Gegenstände 16 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 236 Gegenstände insgesamt 17 Objekte (zerbrechlich) insgesamt Kapitel 4: Östliche Wüste 15. Level: Ein Zug in der Wüste 3 Geheimnisse 13 Gegenstände 16 Gegenstände inkl. Geheimnisse 7 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 252 Gegenstände insgesamt 24 Objekte (zerbrechlich) insgesamt Kapitel 5: Alexandria 16. Level: Alexandria 1 Geheimnisse 10 Gegenstände 11 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 263 Gegenstände insgesamt 24 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 17. Level: Küstenruinen 1 0 Geheimnisse 10 Gegenstände 10 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 273 Gegenstände insgesamt 24 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 18. Level: Katakomben 4 Geheimnisse 30 Gegenstände 34 Gegenstände inkl. Geheimnisse 56 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 307 Gegenstände insgesamt 80 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 19. Level: Der Poseidontempel 1 Geheimnisse 10 Gegenstände 11 Gegenstände inkl. Geheimnisse 20 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 318 Gegenstände insgesamt 100 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 20. Level: Die verschwundene Bibliothek 3 Geheimnisse 25 Gegenstände 28 Gegenstände inkl. Geheimnisse 16 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 346 Gegenstände insgesamt 116 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 21. Level: Die Hallen des Demetrius 0 Geheimnisse 1 Gegenstände 1 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 347 Gegenstände insgesamt 116 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 22. Level: Die Küstenruinen 2 1 Geheimnisse 2 Gegenstände 3 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 350 Gegenstände insgesamt 116 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 23. Level: Der Isistempel von Pharos 0 Geheimnisse 21 Gegenstände 21 Gegenstände inkl. Geheimnisse 8 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 371 Gegenstände insgesamt 124 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 24. Level: Der Palast von Kleopatra 1 Geheimnisse 31 Gegenstände 32 Gegenstände inkl. Geheimnisse 12 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 402 Gegenstände insgesamt 136 Objekte (zerbrechlich) insgesamt Kapitel 6: Kairo 25. Level: Die Stadt der Toten 2 Geheimnisse 18 Gegenstände 20 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 422 Gegenstände insgesamt 136 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 26. Level: Die Tulun Moschee 1 2 Geheimnisse 8 Gegenstände 10 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 432 Gegenstände insgesamt 136 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 27. Level: Das Tor zur Zitadelle 1 Geheimnisse 11 Gegenstände 12 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 444 Gegenstände insgesamt 136 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 28. Level: Die Gräben 1 0 Geheimnisse 10 Gegenstände 10 Gegenstände inkl. Geheimnisse 2 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 454 Gegenstände insgesamt 138 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 29. Level: Die Tulun Moschee 2 0 Geheimnisse 4 Gegenstände 4 Gegenstände inkl. Geheimnisse 5 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 458 Gegenstände insgesamt 143 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 30. Level: Die Gräben 2 0 Geheimnisse 3 Gegenstände 3 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 461 Gegenstände insgesamt 143 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 31. Level: Der Straßenbasar 1 Geheimnisse 9 Gegenstände 10 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 471 Gegenstände insgesamt 143 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 32. Level: Die Zitadelle 2 Geheimnisse 21 Gegenstände 23 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 494 Gegenstände insgesamt 143 Objekte (zerbrechlich) insgesamt Kapitel 7: Pyramiden von Gizeh 33. Level: Der Sphinx Komplex 1 Geheimnisse 9 Gegenstände 10 Gegenstände inkl. Geheimnisse 9 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 504 Gegenstände insgesamt 152 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 34. Level: Im Zeichen der Sphinx 1 Geheimnisse 11 Gegenstände 12 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 516 Gegenstände insgesamt 152 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 35. Level: Die Pyramide des Menkaure 1 Geheimnisse 11 Gegenstände 12 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 528 Gegenstände insgesamt 152 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 36. Level: In der Pyramide des Menkaure 1 Geheimnisse 2 Gegenstände 3 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 531 Gegenstände insgesamt 152 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 37. Level: Die Mastaba 1 Geheimnisse 15 Gegenstände 16 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 547 Gegenstände insgesamt 152 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 38. Level: Die grosse Pyramide 1 Geheimnisse 6 Gegenstände 7 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 554 Gegenstände insgesamt 152 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 39. Level: Die Königspyramiden von Khufu 1 Geheimnisse 20 Gegenstände 21 Gegenstände inkl. Geheimnisse 17 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 575 Gegenstände insgesamt 169 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 40. Level: In der grossen Pyramide 1 Geheimnisse 8 Gegenstände 9 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 584 Gegenstände insgesamt 169 Objekte (zerbrechlich) insgesamt 41. Level: Der Tempel des Horus 0 Geheimnisse 5 Gegenstände 5 Gegenstände inkl. Geheimnisse 0 Objekte (zerbrechlich) Kapitelübergreifende Statistik: 589 Gegenstände insgesamt 169 Objekte (zerbrechlich) insgesamt Kapitel 8: The Times-Exklusivartikel -Level 00. Level: The Times-Exklusivartikel -Level 2 Geheimnisse 18 Gegenstände 18 Objekte (zerbrechlich)
  3. Die PS4 Version ist jetzt auch als CrossGenBundle im PSN Shop zu haben. Jedoch zusammen mit Jedi Fallen Order. Wenn man über das Web im PSN Store schaut, gibt es die PS4 Version von Jedi Survivor auch alleine.
  4. Kann man bitte ein UF von "Strike Force 3" erstellen, um einen Leitfaden zu machen?
  5. Zusammenfassung: Gründe für das rechtmässige Festnehmen von Personen, beim Fahren eines Autos: Fahren unter Alkoholeinfluss (die Obergrenze ist 0,08 Prozent) Fahren unter Einfluss von Amphetaminen Fahren unter Einfluss von Marihuana Gestohlenes Fahrzeug Nicht vorhandene Fahrerlaubnis Kontrollen von Dokumenten, für eine rechtmässige Verhaftung: Gefälschte Versicherung Gefälschter Personalausweis Gestohlener Personalausweis Fehlender Führerschein Weitere Gründe, für eine rechtmässige Verhaftung: Mitführen illegaler Gegenstände Drogenbesitz (bei Cannabis gilt eine Obergrenze von 28Gramm) Offener Haftbefehl bzw. Verdächtige Person gesucht Flüchten Delikte im Zusammenhang mit Kauf und Handel mit Drogen, die zu einer rechtmässigen Verhaftung führen: Drogenkauf Handel mit Drogen Tatortuntersuchungen, die zu einer rechtmässigen Verhaftung führen: Brieftaschendiebstahl Schwere Köperverletzung Raub Autodiebstahl Eine detaillierte Beschreibung, wie man die einzelnen Delikte genau bearbeitet, um Personen rechtmässig zu verhaften: Gestohlenes Fahrzeug (Verhaftungsziel - der Person Handschellen anlegen): Man kann mit auf den Fokus zugreifen und dieses auf das Kennzeichen eines Autos richten, so erfährt man, ob das Auto gestohlen ist. Ebenso kann man, dies durch die Kontrolle der Dokumente, einer Person in einem Auto, herausfinden. Macht man bei jemandem eine Ausweis- bzw. Dokumentenkontrolle, muss man mit der Person durch interagieren, dann wählt man die Option "Nach Führerschein und Versicherung fragen" aus. Dann kann man, während des Ansehens der Dokumente, die Taste drücken und mit einen Reiter nach rechts gehen. Dort kann man feststellen, ob das Fahrzeug als gestohlen gemeldet ist Trifft dies zu, kann man die Option "Handschellen anlegen"→ "Hintergrundprüfungen und Dokumente"→"Gestohlenes Fahrzeug"wählen. Die Person gilt dann als verhaftet. Dann interagiert man wieder mit mit der Person und wählt die Option "Gefangenentransport rufen". Die Person wird dann, nach kurzer Zeit, je nach Stadtteil, von einem Polizisten abgeholt. Nicht vorhandene Fahrerlaubnis (Verhaftungsziel - der Person Handschellen anlegen): Dazu muss man ein Auto, aus dem Verkehr herauswinken bei einer Verkehrskontrolle, wobei es keine Rolle spielt, ob der Fahrer einen Verstoss oder ein Verbrechen begangen hat oder ob sich dieser korrekt Verhalten hat. Oder, wenn man die Person bei einem Verstoss erwischt hat, wie z.B. "Die Person hat gerade eine rote Ampel missachtet". Man wählt die Winkerkelle, indem man mit das Aktionsrad öffnet und mit auf die Winkerkelle geht und diese mit auswählt. Nun kann man sich vor, ein im Verkehr befindliches, Auto stellen und mit und die Winkerkelle dem Fahrer zeigen. Sobald der Fahrer diese gesehen hat, erscheint eine Meldung, dass er einen offenen Parkplatz suchen wird. Hat er diese nicht gesehen, erscheint ebenfalls eine Meldung und man muss die Winkerkelle dem Fahrer weiterzeigen, bis die Meldung erscheint, dass dieser sie gesehen hat und einen Parkplatz sucht. Hat dieser einen Parkplatz gefunden, kann man den Fahrer, am offenen Fenster, mit ansprechen. Man wählt jetzt die Option "Nach Führerschein und Versicherung fragen" aus. Hat man die Dokumente vor sich, kann man mit Drücken von und mit einmal nach rechts gehen, die Dokumente genau anschauen. Dort steht auch, ob eine nicht vorhandene Fahrerlaubnis vorliegt, indem kein Führerschein oder ein abgelaufener Führerschein vorhanden ist. Jetzt kann man die Person über die Option "Anweisung: Aus dem Fahrzeug aussteigen", bitten, aus dem Auto auszusteigen. Man interagiert mit wieder mit der Person und wählt die Option "Handschellen anlegen"→"Nicht vorhandene Fahrerlaubnis" aus. Nun ist die Person verhaftet. Jetzt muss man nochmal mit mit der Person interagieren und die Option "Gefangenentransport rufen" wählen. Die Person wird nach kurzer Zeit, je nach Stadtteil, von einem Polizisten abgeholt. Man kann mit der Fokustaste auch das Kennzeichen analysieren und sieht so, ob ein entsprechender Verstoss vorliegt. Dann kann man eine Person, in einem fahrenden Auto, mit dem Dienstauto stoppen, indem man hinter dieser die Taste kurz drückt, und so die Sirene ein-/ausschaltet. Die Person wird dann auf den nächsten freien Parkplatz gehen. Fahren unter Drogeneinfluss (die Obergrenze ist 0,08 Prozent) Fahren unter Einfluss von Amphetaminen Fahren unter Einfluss von Cannabis (Verhaftungsziel - der Person Handschellen anlegen): Es spielt keine Rolle, ob die Person unter Alkohol- oder unter Drogeneinfluss gefahren ist. Man kann dazu ein Auto mit der Winkerkelle herauswinken. Ebenso kann man bei Unfällen oder Verkehrsverstössen die Dokumente überprüfen und die Person bitten das Fahrzeug zu verlassen, um einen Drogentest zu machen. Dazu interagiert man mit dem Fahrer und wählt die Option "Nach Führerschein und Versicherung fragen", erscheint beim Anschauen der Dokumente eine Nachricht, wie z.B. "die Person hat geweitete Pupillen" oder "die Person verhält sich komisch", ist dies ein Anzeichen, dass die Person unter Drogeneinfluss fährt. Jetzt kann man den Fahrer bitten, das Fahrzeug zu verlassen. Dies geht, indem man die Option "Anweisung: Aus Fahrzeug aussteigen" wählt. Danach kann man die Option "Alkohol- oder Drogentest" mit auswählen. Fällt einer dieser beiden Tests positiv aus, kann man die Option "Handschellen anlegen"→"Betäubungsmittel" mit wählen. Danach kann man das genaue Verbrechen auswählen, unter den Optionen "Alkohol- oder Drogenmissbrauch am Steuer: Alkohol" / "Alkohol- oder Drogenmissbrauch am Steuer: Cannabis" / "Alkohol- oder Drogenmissbrauch am Steuer: Amphetamin". Diese kann man, je nachdem was die Person beim Fahren im Blut hatte, mit auswählen. Die Person wird sich dann auf den Bürgersteig begeben. Dann interagiert man wieder mit mit der Person und wählt die Option "Gefangenentransport rufen". Die Person wird dann nach kurzer Zeit je nach Stadtteil von einem Polizisten abgeholt. Gefälschte Versicherung Gefälschter Personalausweis Gestohlener Personalausweis Fehlender Führerschein (Verhaftungsziel - der Person Handschellen anlegen): Macht man bei jemandem eine rechtmässige Ausweis- bzw. Dokumentenkontrolle, entweder bei einer Person, dessen Auto man angehalten hat oder bei einer Person, die zu Fuss unterwegs ist, geht dies wie folgt: Man interagiert mit mit der Person und wählt die Option "Nach Führerschein und Versicherung fragen" dann erhält man von der Person die Ausweisdokumente und falls die kontrollierte Person in einem Auto sitzt, die Dokumente für das Fahren eines Autos (diese erhält man aber nicht immer). Man kann dann, während des Ansehens der Dokumente, die -Taste drücken und so den Polizeicomputer aufrufen und mit einen Reiter nach rechts gehen. Dort kann man feststellen, ob die Dokumente gültig sind, ob ein Waffenschein vorhanden ist und welche Verstösse und/oder Verbrechen die Person, in der Vergangenheit begangen hat. Ist bei einer Person eines der vier Verbrechen der Fall, muss man mit die Option "Handschellen anlegen"→"Hintergrundprüfungen und Dokumente" und dort kann man eines der vier Verbrechen auswählen: "Fehlender Führerschein", "Gefälschter Personalausweis", "Gestohlener Personalausweis", "Gefälschte Versicherung". Dann gilt die Person als verhaftet. Man muss dann nochmals mit der Person mit interagieren und die Option "Gefangenentransport rufen" wählen. Die Person wird dann nach kurzer Zeit je nach Stadtteil von einem Polizisten abgeholt. Mitführen illegaler Gegenstände (Verhaftungsziel - der Person Handschellen anlegen): Kann durch das rechtmässige Nutzen der Option "Durchsuchen" oder "Abtasten" im Aktionsrad bei einer Person oder einem angehaltenen Auto überprüft werden. Zuerst muss man mit einer Person mit oder ohne einem Auto, durch interagieren. Dann wählt man im Aktionsrad, die Option "Abtasten", falls man so nichts gefunden hat, wählt man die Option "Durchsuchen". Beim Auto gibt es nur die Option "Durchsuchen". Findet man etwas, egal ob illegal oder nicht, wird einem dies unten rechts angezeigt. Hat man etwas Illegales gefunden, muss man mit mit der Person interagieren und wählt dann die Option "Handschellen anlegen"→"Illegaler Wafffenbesitz" dann →"Mitführen einer Waffe ohne Waffenschein" oder →"Mitführen eines Springmessers". Dann wählt man "Gefangenentransport rufen" aus und die Person wird von einem Polizisten abgeholt. Drogenbesitz (Verhaftungsziel - der Person Handschellen anlegen / bei Cannabis gilt eine Obergrenze von 28 Gramm): Kann durch das rechtmässige Nutzen der Option "Durchsuchen" oder "Abtasten" im Aktionsrad bei einer Person oder einem angehaltenen Auto überprüft werden. Zuerst muss man mit einer Person durch interagieren. Dann wählt man im Aktionsrad, die Option "Abtasten", falls man so nichts gefunden hat, wählt man die Option "Durchsuchen". Beim Auto gibt es nur die Option "Durchsuchen". Findet man etwas, egal ob illegal oder nicht, wird einem dies unten rechts angezeigt. Hat man etwas Illegales gefunden (zu viel Cannabis oder weisses Pulver), muss man mit mit der Person interagieren und wählt dann die Option "Handschellen anlegen"→"Betäubungsmittel"→"Besitz von Betäubungsmittel" dann entweder →"Im Besitz von zu viel Cannabis" oder →"Im Besitz von Amphetamin", die Person gilt dann als verhaftet. Dann muss man wieder mit mit der Person interagieren und die Option "Gefangenentransport rufen" mit auswählen. Die Person wird dan,n je nach Stadtteil, nach kurzer Zeit von einem Polizisten abgeholt. Offener Haftbefehl bzw. Verdächtige Person gesucht (Verhaftungsziel - der Person die Handschellen anlegen bzw. die Person suchen und finden): Man kann einen Tatort untersuchen und so Hinweise zu einer gesuchten Person erhalten, die letzte Position wird dann auf dem Polizeicomputer angezeigt. Mann kann ganz gezielt, nach einer Person, mit einem offenen Haftbefehl, suchen. Solche Einsätze kann man auch über den Funk erhalten und annehmen. Oder man macht eine Hintergrundprüfung bei der Kontrolle eines Kennzeichens oder eines Ausweises. Bei den ersten beiden Fällen, werden Hinweise auf die Karte des Polizeicomputers übertragen. Zusätzlich erhält man Hinweise von anderen Personen, die die gesuchte Person gesehen haben oder direkt mit ihr zutun hatten, wenn man an den Ort geht, der einem auf der Karte des Polizeicomputers, angezeigt wird. Man sieht so, in welchem Gebiet sich eine gesuchte Person aufhält oder aufgehalten hat. Dort kann man die herumstehenden Personen, mit dem Fokus überprüfen. Hat man eine Person mit einem offenen Haftbefehl erkannt, muss man sich in ihre Nähe begeben, damit diese stehen bleibt. Flüchtet die Person, kann man mit die Elektroschockpistole ausrüsten. Man kann mit der Elektroschockpistole mit zielen und mit schiessen, so bleibt die gesuchte Person an Ort und Stelle. Dann kann man mit mit der Person interagieren. Danach wählt man die Option "Handschellen anlegen"→"Offener Haftbefehl" (wenn eine Person flüchtet könnte man auch dieses Verbrechen im Aktionsrad auswählen). Damit wird die Person verhaftet. Jetzt muss man nochmal mit der Person interagieren mit und wählt die Option "Gefangenentransport rufen" aus. Die Person wird danach von einem Polizisten abgeholt. Ebenfalls kann man eine gesuchte Person, bei einer Überprüfung ihres Ausweises, ausfindig machen. Dazu muss man, während man mit der Person interagiert, die Option "Nach Personalausweis fragen" wählen. Sobald man die Dokumente in der Hand hat, kann man mit auf den Polizeicomputer zugreifen und dort mit der -Taste, einmal nach rechts gehen. Dort sieht man sofort, ob ein offener Haftbefehl vorhanden ist. Trifft dies zu, muss man die Option "Handschellen anlegen"→"Hintergrundprüfung und Dokumente"→"Offener Haftbefehl" auswählen und die Person wird verhaftet. Ist die Person in einem Fahrzeug, wählt man die Option "Nach Führerschein und Versicherung fragen". Auch dort kann man mit und einmal mit nach rechts gehen, den Polizeicomputer aufrufen. Dort sieht man sofort, wenn ein offener Haftbefehl gegeben ist. Nachdem die Person aus dem Auto gestiegen ist, kann man mit mit der Person interagieren und die Option "Gefangenentransport rufen" wählen. Die Person wird dann von einem Polizisten abgeholt. Zusätzlich kann man eine Person in einem Auto, mit dem Dienstauto stoppen, indem man hinter dieser, die Taste kurz drückt, und so die Sirene ein-/ausschaltet. Die Person wird dann auf den nächsten Parkplatz gehen und man kann dort die Dokumente überprüfen. Ebenfalls kann man, mit der Fokustaste das Kennzeichen eines Autos, vom Dienstauto aus, auf der Strasse überprüfen. Flüchten (Verhaftungsziel - die flüchtende Person verfolgen und aufhalten): Ist eine Person vor einem Polizisten geflüchtet, kann man diese verhaften. Man muss diese durch die Elektroschockpistole zum Stehen bringen. Man kann mit die Elektroschockpistole ausrüsten. Dann kann man mit zielen und mit schiessen. Sobald man die Person zum Stehen gebracht hat, kann man mit dieser Interagieren. Man wählt dann die Option "Handschellen anlegen"→"Flüchten" aus. Danach muss man nochmal mit der Person interagieren, mit und dann die Option "Gefangenentransport rufen" auswählen. Die Person wird dann, je nach Stadtteil, nach kurzer Zeit von einem Polizisten abgeholt. Handel mit Drogen (Verhaftungsziel - den Täter finden): Man bekommt diese Einsätze über Funk oder man kann diese zufällig erhalten indem man diese beobachtet. Man muss für eine bestimmte Zeit ein Gebiet beobachten, bei dem man auf einen Drogenhandel aufmerksam wurde. Wenn dort eine Person, über eine längere Zeit herum steht, muss man diese mit dem Fokus beobachten. Sobald man eine Übergabe beobachten kann, kann man zum Drogenhändler hingehen. Dieser wird flüchten und man muss ihn verfolgen und mit die Elektroschockpistole ausrüsten und mit zielen und mit schiessen. Die Person wird dann zu Boden gehen und man kann mit mit dieser interagieren. Dann wählt man die Option "Handschellen anlegen"→"Betäubungsmittel"→"Verkauf von Drogen" aus. Die Person ist damit verhaftet und man interagiert dann nochmals mit der Person und wählt die Option "Gefangenentransport rufen" aus. Die Person wird dann, je nach Stadtteil, nach kurzer Zeit von einem Polizisten abgeholt. Kaufen von Drogen (Verhaftungsziel - den Täter finden): Man bekommt diese Einsätze über Funk oder man kann diese zufällig erhalten in dem man diese beobachtet. Man muss für eine bestimmte Zeit ein Gebiet beobachten, bei dem man auf einen Drogenhandel aufmerksam wurde. Wenn dort eine Person über eine längere Zeit herum steht, muss man diese mit dem Fokus beobachten. Sobald man eine Übergabe beobachten kann, kann man zum Drogenkäufer hingehen. Dieser wird flüchten und man muss ihn verfolgen und mit die Elektroschockpistole ausrüsten und mit zielen und mit schiessen. Die Person wird dann zu Boden gehen und man kann mit mit dieser interagieren. Dann wählt man die Option "Handschellen anlegen"→"Betäubungsmittel"→"Besitz von Betäubungsmittel". Die Person ist damit verhaftet, man interagiert dann nochmals mit der Person und wählt die Option "Gefangenentransport rufen" aus. Die Person wird dann, je nach Stadtteil, nach kurzer Zeit von einem Polizisten abgeholt. Brieftaschendiebstahl (Verhaftungsziel - Dieb stellen und durchsuchen / Geldbörse zum Opfer zurückbringen): Diese werden zufällig beobachtet, man erhält oben in der Mitte eine Nachricht wie "Der Person wurde gerade die Brieftasche gestohlen". Man muss den flüchtenden Täter verfolgen und stellen, indem man mit die Elektroschockpistole ausrüstet und mit auf den Täter zielt und mit schiesst. Der Täter geht dann zu Boden und man kann mit ihm interagieren, mit . Dann wählt man "Durchsuchen" und findet die Brieftasche des Opfers. Dann interagiert man wieder mit dem Täter und wählt die Option "Handschellen anlegen"→"Tatort"→"Brieftaschendiebstahl" aus. Man interagiert nochmal mit dem Täter und wählt "Gefangenentransport rufen" aus. Danach wird dieser, je nach Stadtteil, nach kurzer Zeit von einem Polizisten abgeholt. Danach kann man zum Opfer zurückgehen und mit diesem interagieren, mit . Dann wählt man die Option "Geldbörse zurückbringen" aus. Danach kann man das Opfer laufen lassen. Schwere Körperverletzung (Verhaftungsziel - Täter finden): Diese Einsätze werden einem über Funk mitgeteilt. Zuerst versorgt man die Personen die am Boden liegen. Man interagiert dazu mit diesen und wählt die Option "Erste Hilfe"→"HLW durchführen" (Herz-Lungen-Wiederbelebung). Dazu öffnet sich eine Animation, in der auf einer Linie Herzfrequenzen zu sehen sind und am Ende der Linie die Taste . Man muss nun jedes Mal, wenn die Frequenz unter dem ist, diese Taste drücken, damit die Wiederbelebung im richtigen Rhythmus stattfindet. Hat man dies erfolgreich gemacht, kann man nochmal mit dem Opfer interagieren und die Option "Übergabe an Krankenwagen"→ "Übergabe und Notarzt rufen" wählen. Danach holt man die Absperrpfosten aus dem Kofferraum und stellt diese um den Tatort auf. Wenn man diese nahe genug beieinander aufstellt, bildet sich automatisch ein Band dazwischen. Zudem müssen diese, eine rote Linie am Boden einbeziehen, erst dann gilt der Tatort als abgesperrt. Dann muss man alle Zeugen befragen. Danach geht man zu den verletzten Personen, die am Boden sitzen und interagiert mit ihnen. Man wählt die Option "Übergabe an Krankenwagen"→"Übergabe und Notarzt rufen" aus. Danach holt man Beweismarkierungen aus dem Kofferraum und wählt durch den Ort und mit platziert man diese. Die Beweise werden sichtbar, wenn man diese platzieren will oder mit der Kamera drückt. Hat man alle Beweise Abfotografiert (nach dem Markieren mit den Beweismarkierungen) und alle Zeugen befragt, erscheint spätestens jetzt ein runder Kreis auf der Karte. Innerhalb dieses Kreises ist der Täter. Man erhält dann eine Beschreibung zum Täter, die links am Bildschirm angezeigt wird. Mit dem Fokus kann man auf Personen zeigen und diese analysieren. Hat man die richtige Person gefunden, kann man diese verhaften. Falls diese flieht kann man mit die Elektroschockpistole auswählen und mit zielen und mit schiessen. Die Person liegt dann am Boden. Dann kann man die Option "Handschellen anlegen"→"Tatort"→"Schwere Körperverletzung" auswählen. Dann kann man nochmals mit der Person interagieren, mit und die Option "Gefangenentransport rufen" auswählen. Die Person wird dann, je nach Stadtteil, nach kurzer Zeit von einem Polizisten abgeholt. Raub (Verhaftungsziel - Täter finden): Diese Einsätze werden einem über Funk mitgeteilt. Zuerst holt man die Absperrpfosten aus dem Kofferraum und stellt diese um den Tatort auf. Wenn man diese nahe genug beieinander aufstellt, bildet sich automatisch ein Band dazwischen. Zudem muss eine rote Linie am Boden miteinbezogen werden, bis alle Bereiche der Linie blau sind. Dann muss man alle Zeugen befragen. Danach holt man Beweismarkierungen aus dem Kofferraum und wählt durch den Ort und mit platziert man diese. Die Beweise werden sichtbar, wenn man die Beweismarkierungen platzieren will oder mit der Kamera drückt. Hat man alle Beweise Abfotografiert (nach dem Markieren mit den Beweismarkierungen) und alle Zeugen befragt, erscheint spätestens jetzt ein runder Kreis auf der Karte. Innerhalb dieses Kreises, ist der Täter. Man erhält dann eine Beschreibung zum Täter die links am Bildschirm angezeigt wird. Mit dem Fokus kann man auf Personen zeigen und diese analysieren. Hat man die richtige Person gefunden, kann man diese verhaften, indem man die Option "Handschellen anlegen"→"Tatort"→"Raub" wählt. Falls diese vorher flieht, kann man mit die Elektroschockpistole auswählen und mit zielen und mit schiessen. Die Person liegt dann am Boden und man kann nochmals mit ihr interagieren, mit und die Option "Handschellen anlegen"→"Tatort"→"Raub" wählen. Dann interagiert man nochmals mit der Person und wählt "Gefangenentransport rufen" auswählen. Die Person wird dann, je nach Stadtteil, nach kurzer Zeit von einem Polizisten abgeholt. Autodiebstahl (Verhaftungsziel - Täter verfolgen und stellen) Diese kann man beobachten, wenn ein Bürger eine Tür von einem Auto ohne Schlüssel öffnet, sieht man einige Sekunden, wie dieser an der Tür herum dreht. Danach setzt die Person sich in das Auto und fährt normal los (Verfolgungsjagden gibt es nur im DLC). Wenn man im Polizeiauto sitzt, kann man diese mit der Sirene zum Anhalten bringen. Dann muss man die eigene Waffe ziehen, indem man diese im Ausrüstungsmenu auswählt und auf den Fahrer zielen. Dieser wird dann das Auto verlassen. Meistens flüchtet die Person dann. Man muss diese verfolgen und mit überwältigen oder die Elektroschockpistole verwenden, diese zieht man mit und kann dann mit und zielen und schiessen. Der Täter wird sich dann ergeben. Danach interagiert man mit dem Täter, mit und wählt "Handschellen anlegen"→"Tatort"→"Autodiebstahl". Jetzt ist die Person verhaftet und man interagiert nochmals mit ihr und wählt "Gefangenentransport rufen" aus. Nun wird die Person, je nach Stadtteil, nach kurzer Zeit von einem Polizisten abgeholt. Im Spoiler fünf Videos, mit verschiedenen Straftaten, die zu einer rechtmässigen Verhaftung einer Person, führen:
  6. Beschreibungen zu den einzelnen Nebenmissionen: 1a. Polizeiarbeit: Man muss 750 XP verdienen durch das Beschlagnahmen von Diebesgut und Beweismittel. 2. Geladen und entsichert: Man muss Officer Ramirez helfen einen Spind zu öffnen. 3. Zu viele Beschwerden: Man muss einem Officer helfen Beschwerden von Bürgern abzuarbeiten. Nachdem man drei Bürgern bei ihren Beschwerden, über Störung aus der Nachbarschaft, einem Verstoss und einer Vermisstenmeldung, geholfen hat, ist man fertig damit. 4a. Die Lage stinkt: Man muss zuerst mit Officer Estevez sprechen, die sich über einen Betrunkenen beschwert, der neben ihr liegt. Man muss diesen packen und in eine Ausnüchterungszelle sperren. 5. Zeit der Busse: Nachdem man das Geisterhaus verlassen hat, geht man mit Pickles zu einem Haus eines Officers. Dort will man mit ihm eine gestohlene Uhr zurückbringen und ebenfalls neue Informationen zum Verschwinden von dem Officer herausfinden. Nachdem man sich mit der Frau unterhalten hat und ein neues Ziel erhalten hat, geht man zu einem Basketballfeld und spricht dort mit einer Person. Nachdem man von dieser einen neuen Standort erhalten hat, folgt man einem neuen Ziel auf der Karte. Hat man dieses erreicht, untersucht man einige Stellen mit der RoboCop-Sicht und findet einen vermissten Jungen. 6. Der Discountdealer (Die Mission wird erst im Menu angezeigt, wenn man mit dem Polizisten gesprochen hat. Standort: Beim Polizeiwagen, in der gleichen Strasse wie die Spielhalle): Man muss den Polizisten ansprechen, der in dem Gebiet ist und neben einem Streifenwagen steht. Darin ist eine festgenommene Person, die einem eine Telefonnummer gibt. Nun muss man eine funktionierende Telefonzelle finden, indem man diese in der Umgebung sucht und mit ausprobiert. Man findet eine funktionierende in der nahen Umgebung, so kann man den Drogenhändler anrufen. Dann erhält man die Adresse durch eine Nachverfolgung der Nummer, dies wird über eine Zwischensequenz mitgeteilt. Dort findet man Fussabdrücke die mit verfolgt werden können. Am Schluss landet man auf einem Dach auf dem drei Drogenhändler und ein Konsument warten. Man muss die Drogenhändler töten und hat dann die Auswahl zwischen zwei Dialogen, mit dem Konsumenten: Egal welchen Dialog man nimmt, der Konsument wird sich vom Dach stürzen und wird dann vom Krankenwagen abtransportiert. 7. Wer hat Casey Carmel getötet (Die Mission wird erst im Menu angezeigt, wenn man mit dem Officer vor Ort gesprochen hat. Standort: Am nord-westlichsten Punkt auf der Karte, unter der Brücke beim Tatort. Nach Abschluss erhält man die Trophäe "Hartgesotten"): Man muss Officer O´Neal und Officer Kurtz bei der Aufklärung eines Mordes helfen. Die Mission ist auf der Karte ganz links oben am Tatort. Dort unterhält man sich mit dem Officer und untersucht den Tatort. Danach bekommt man ein neues Ziel, ein Filmset. Dort angekommen untersucht man alle Hinweise und spricht mit der Person im Stuhl, man erhält danach ein neues Ziel, eine Tankstelle. Hat man dort alles untersucht, entdeckt man eine versteckte Kamera hinter einem Gestell. Dort sieht man, wie die Person im Stuhl beim Filmset, eine Frau umbringt. Man geht wieder zum Filmset und verhaftet die Person. 8. Gestohlenes Fahrzeug: Die Mission wird einem durch einen Polizisten vermittelt. Man muss hier ein blaues gestohlenes Auto finden. Um weitere Informationen zu erhalten, muss man zum Garagenbesitzer gehen und dort nach Hinweisen Ausschau halten. Hat man diese mit analysiert, spricht man nochmal mit dem Garagenbesitzer und erhält dann ein neues Ziel das zu einer Garage in der Umgebung führt. Hat man diese gefunden und nach dem ersten Gespräch mit dem Angestellten die Gangster getötet, wird er einem den Ort der Garage nennen in der das Auto zu finden ist. Dort muss man wieder Fussabdrücke analysieren mit und somit einen Geheimknopf finden der eine Wand öffnet. Dort sind diverse Gegner hat man alle getötet, findet man oben im Büro einen Knopf der ein Tor öffnet hinter dem das gestohlene blaue Auto steht. 9. Dienen und schützen: Man muss hier sechs Verstösse finden. Diese erkennt man indem man mit der RoboCop-Sicht die Umgebung analysiert und eine grüne Markierung erscheint. Dies sind z.B. Falsch geparkte Autos, Graffiti Sprüher, Umweltverschmutzung, Trinken in der Öffentlichkeit, unerlaubte Entsorgung von Abfall. 1b. Polizeiarbeit: Man muss 1.000 EP verdienen indem man Beweisstücke für Straftaten sammelt. 10. Gute Besserung, Lewis: Man muss im zweiten Besuch im Polizeirevier Unterschriften für eine Gute Besserungskarte sammeln. Dazu muss man von vier Officer eine Unterschrift haben. Um diese zu finden im Zielbereich muss man diese mit der Robocop-Sicht suchen. 11. Server Fehlfunktion: Beim zweiten Besuch im Polizeirevier. Nachdem man im Büro mit dem Polizeichef gesprochen hat, muss man im unteren Raum einige Server mit der Robocop-Sicht analysieren. Hat man den defekten Server gefunden, ist die Aufgabe abgeschlossen. 1c. Polizeiarbeit: Man muss 1.500 XP verdienen durch das Beschlagnahmen von Diebesgut und Beweismittel. 12. Unerwünschte Ware: Man muss im zweiten Bereich der Mission 17 Kisten mit Drogen zerstören. 13. Geheimnisse des Bikers: Man muss ein bestimmtes Dokument in einem Gebäude der Gang "Street Vultures" finden. 14. Geiselrettung: Man muss dazu eine Geisel retten die von den Gangmitglieder der "Street Vultures" gefangen gehalten wird. 15. Besuch im Krankenhaus: Man muss im Krankenhaus einige verletzte Kameraden besuchen. 16. Schiessübung: Man muss dazu zuerst mit der eigenen Waffe 15 Punkte erzielen und dann mit der Waffe des Officer der neben einem steht. 17. Im Gedenken an Officer Briggs: Dazu muss man ein Foto vom verstorbenen Officer Briggs aus dem Computer suchen. Danach muss man dieses aus dem Drucker nehmen und an die Wand im Polizeirevier hängen. Dann den Spind leeren und die Sachen in eine Box legen. 18. Licht Aus: Nachdem man mit Officer O´Neal gesprochen hat, muss man einen defekten Sicherungskasten mit untersuchen und den Leitungen folgen. Am Ende der Leitungen findet man einen Sicherungskasten mit herausgesprungenen Sicherungen. Man muss diese in der Reihenfolge "Eins-Vier-Zwei-Drei" wieder auf "On" stellen. 19. Inlandsterrorist: Hier muss man eine Wohnung durchsuchen bis man hinter einem Regal einen versteckten Raum findet, in dem ein Telefon klingelt. Nach dem Gespräch muss man in eine Lagerhalle und dort einige Gegner besiegen. Danach kann man ein Garagentor öffnen und eine Kiste von Samantha finden und mitnehmen. Dann muss man wieder auf die Strasse und trifft zwei Agenten, dort hat man die Wahl die Kiste bei diesen abzuliefern oder sie mitzunehmen.. Hat man sich für das Mitnehmen der Kiste entschieden muss man an einem Telefon in Sichtweite Samantha anrufen. Danach muss man die Kiste bei Ronny in einem Lebensmittelladen abliefern. 20. Dienen und Schützen 2: Man muss in der Umgebung sechs Verstösse gegen Vorschriften finden und nach dem Analysieren mit einem Strafzettel ahnden. Verstösse sind: Rauchen bei einer Tankstelle, Falschparken, Betreten eines Brunnens (verboten), Entsorgung von Abfall (ungenehmigt), Verschmutzung von Wahlkampfplakaten. 1d. Polizeiarbeit: Man muss 700 EP verdienen durch das Beschlagnahmen von Diebesgut und Beweismittel. 21. Erste Feldausbildung: Man muss einen neuen Officer ansprechen und mit diesem in einem Haus eine Katze suchen. Sobald man die Katze gefunden hat erscheinen diverse Gegner, nachdem man diese getötet hat redet man nochmal mit dem Officer und geht wieder zurück auf die Strasse. 22. Sei nicht verrückt und spul zurück: Man muss in eine Videothek gehen und dort einige verschiedene Filmkategorien mit Filmen in Gestellen untersuchen. Dies muss man machen um einem Mann Namens Pickles bei der Suche zu helfen. Nach einigen untersuchten Gestellen und einzelnen Filmen, findet Pickles den gesuchten Film. Danach erscheinen einige Feinde die man töten muss. Danach muss man die Adresse von Pickles aus dem Computer im Laden heraussuchen und Pickles finden. Hat man ihn gefunden kann man zwischen zwei Optionen wählen, ob man ihm das Geld für den Film überlässt oder dieses selber mitnimmt. Hat man eine Entscheidung getroffen, geht man wieder auf die Strasse. 1e. Polizeiarbeit: Man muss 600 EP verdienen indem man Beweisstücke für Straftaten sammelt. 23. Einbruch in die Waffenkammer: Sobald man im grossen Raum ist indem in der Mitte ein rundes Kontrollbüro ist muss man von dort durch die graue Türe die man aufbrechen muss. Dann muss man die Türe von der Waffenkammer aufbrechen, dort muss man alle Gegner töten. 24. Illegale Übertragung: Dazu muss man im Gefängnis im runden Kontrollbüro die Treppen hoch und dort dem Weg in der oberen Ebene folgen. Bis man vor dem Übertragungsraum ist. Dort muss man die Türe eintreten und einige Gegner töten. 4b. Die Lage stinkt: Man muss sich zuerst im Polizeirevier mit einigen Beamten unterhalten, zudem beklagt sich ein Fischladenbesitzer, dass seine Anzeigen nicht ernst genommen werden. Danach muss man ein Terminal untersuchen um einen Fehler zu finden. Dann muss man das Revier verlassen und kommt so in die nächste Hauptmission die in der Innenstadt liegt. Dort muss man zwei Officer vor einem Fischladen treffen und diesen von Gegnern befreien. Ist man wieder auf der Strasse sieht man, wie die Geisel abtransportiert wird. 25. Dienen und schützen 3: Man muss drei Verstösse finden und mit einem Strafzettel versehen (Falsch parken, Umweltverschmutzung, Trinken in der Öffentlichkeit, ungenehmigtes Betreten). 1f. Polizeiarbeit: Man muss 400 EP verdienen durch das Beschlagnahmen von Diebesgut und Beweismittel. 26. Samanthas Ermittlungen: Man spricht zuerst mit einer Frau Namens Samantha in einem grossen Polizeigebäude. Sie wurde von einem Wachmann dabei erwischt wie sie Ermittlungen im Gebäude durchgeführt hat. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Wachmann bittet er einen eine Fehlfunktion zu untersuchen. Man geht dann mit ihm in den Computerraum um einen Computer zu untersuchen. Da man die Daten für Samantha haben will muss man den Wachmann ablenken indem man in einen anderen Raum geht. Der Wachmann wird einem folgen. Sobald dieser weit genug vom Computerraum weg ist geht man wieder zum Computerraum und lädt sich die Daten runter während der Wachmann nicht im Raum ist. Man geht nun wieder zu Samantha und gibt ihr die Daten. Nachdem man ihr die Daten gegeben hat, soll man für sie noch weitere Daten unkenntlich machen. Man muss nochmal in einen Raum die Treppen hinauf von Samantha aus. Man muss einen Zugangscode für eine Türe eingeben. Dieser ist genau hinter einem, wenn man vor der Türe steht auf einem Plakat. Dieses muss man analysieren und kann dann die Türe mit dem Code öffnen. Dann kann man die Daten im Computer vermischen damit sie fehlerhaft werden. Man kehrt dann nochmals zu Samantha zurück. 27. Schiesserei in der Spielhalle (Die Mission wird erst im Menu angezeigt, wenn man die Spielhalle betritt): Man muss dort alle Gegner töten und hinter einer Türe eine Geisel retten indem man dort zwei Gegner tötet. 28. Schusswechsel in der Videothek: Man muss dort ebenfalls alle Gegner töten und am Schluss noch mit dem Videothekangestellten sprechen.
  7. Der Tipp wurde eingearbeitet und kann ins Archiv verschoben werden.
  8. Kann man bitte ein UF für das Spiel "Task Force Delta: Afghanistan" und das Spiel "United Assault World War 2" anlegen um einen Leitfaden zu machen?
  9. Kann man für das PS4 Spiel United Assault Normandy "44 ein UF einrichten um einen Leitfaden zu machen? MFG
  10. Entschuldige die späte Antwort, ich habe die Nachricht erst Heute gesehen, da ich dem Inhalt nicht gefolgt bin, wurde ich nicht benachrichtigt. Ich habe es noch kurz angeschaut und ja es ist so, wenn man alle acht Schätze hat, wird Von Croy den Weg der Häretischen bzw. den Weg der Ketzer nehmen, den Linken von Laras-Sicht. Man kann jedoch den letzten Schatz liegen lassen und warten bis Von Croy den Weg der Tugend geöffnet hat. Dann kann man noch den letzten Schatz holen und hat so trotzdem alle acht, mit dem Weg der Tugend. Ich hatte damals einfach den Speicherpunkt vor den beiden Pfaden neugeladen und bekam so, die Trophy für beide Pfade und die Trophy für die Schätze. Keine Ahnung wie das genau abgelaufen ist. Ich dachte es hätte was mit der Bewegungsrichtung von Lara zutun. Ich werde das noch korrigieren. gruss
  11. Eine 6 da ich das Spiel von früher kenne, ist es nicht mehr so überraschend, aber trotzdem war es ein gutes Spiel für mich.
  12. Könnte man in diesem UF den neuen LF-Manager hinzufügen, damit ich mit diesem ein Leitfaden dazu machen kann? Police Simulator
  13. Danke für die Mühe, mit dieser Methode klappt das ganze tatsächlich. Kein Problem, sicherlich wird sich etwas finden.
×
×
  • Neu erstellen...