Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MagicDonsen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MagicDonsen

  1. Der DLC wurde leider komplett delisted - damit sind auch die beiden offline trophäen (the autobot run und megatrons Masterplan) nicht mehr möglich, wie ich gestern schmerzhaft feststellen musste

     

    Transformers Die Rache ps3_button.png (Server abgeschaltet)

      Inhalt unsichtbar machen

    Es sind maximal 37 von 52 Trophäen erspielbar.

    Folgende Trophäen sind aufgrund von Serverschließungen leider nicht mehr erspielbar:

     

    Hauptspiel:

    • Mehr als auf den ersten Blick!
    • Die lebenden Leichen
    • Wähle eine Seite
    • Halten!
    • Folge dem Anführer
    • Mittelpunkt der Party
    • So riecht der Sieg
    • erledigt 1
  2. @SquallRB- welcome back :p

     

    mir geht es ähnlich 

     

    - Das Spielen unter Zeitdruck ist eigentlich gar nicht meins und hat mit weniger Freizeit durch Arbeit immer öfter in Stress ausgeartet

    - Generell zu wenig zeit zum Zocken, Pile of Shame wird ohnehin immer größer, daher wähle ich meine Spiele mittlerweile mit bedacht

    - meine kids kommen auf der 1 

     

    Das mit dem Porto hat mich weniger gestört- bei mir ist tatsächlich weniger Zeit zum zocken da und dasuche ich mir die Titel bewusster raus

  3. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

     

    Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und an über 100  Platinketten teilgenommen - und lange pausiert aber jetzt wieder schwach geworden 

    • gefällt mir 1
  4. Am 10.11.2022 um 06:54 schrieb Alox777:

    Ja und Nein. Es ist ein neuer Teil aber kein Point & Click sondern aus der Ego-Perspektive, also kein direkter Nachfolger.

    Wenn man nur Platin will ist diese aber sehr einfach und schnell. Wenn man 100% will muss man für den kostenlosen DLC das Spiel auf schwer durchspielen was aber von Anfang an zur Verfügung steht und ein paar schwerere Stelllen besitzt. Durch die sehr kurze Spielzeit, 2-4 Stunden je nachdem wie gut man durchkommt, ist das alles aber sehr gut machbar.

    Es gibt auch einen sehr guten englischen Guide.

    Danke dir 

  5. vor 6 Stunden schrieb Kain1000:

    Moin da das Matchmaking Horror am Abend ist, es sei denn man spielt mit Crossplay und dann wird es schon wieder schwer mit den Trophies.

     

    Wer Lust hat Abends mal ein paar der Tropies zu erspielen kann mich gerne adden.

     

    PSN Kain1000

    @MagicDonsen Wenn du Village digital gekauft hast dann sollte es in deiner Spiele Bibliothek sein. Wenn in DiskForm vorhanden dann DVD einlegen und darüber sollte es downloadbar sein.

    Danke 

    Habe es physisch und finde nichts zum downloaden .... 

×
×
  • Neu erstellen...