Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

daddy_felix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von daddy_felix

  1. Bei mir waren es 34 Stunden. Den ersten Durchlauf habe ich komplett blind gespielt und dadurch natürlich einiges verpasst, so dass ich danach nochmal Durchläufe mit Guide machen musste.
  2. Von mir gibt es eine 9. Eine packende Story, die je nach Entscheidungen komplett unterschiedliche Verläufe nehmen kann, Schade nur, dass man die Videosequenzen nicht überspringen kann, das hätte ich beim zweiten bzw. dritten Spieldurchlauf doch öter gerne getan.
  3. Ich vergebe eine 3. Für mehrere Trophäen habe ich massiv auf Guides zurückgreifen müssen. Die QTEs kann man auf leicht stellen, dann hat man lediglich zwei unterschiedliche Knöpfe.
  4. Gebe eine 7. Der Einbau ins Horizon Universum ist gut gelungen, die Kämpfe sind durch die unterschiedlichen Charaktere und Gadgets abwechslungsreich. Die Story ist ganz nett, aber nichts berauschendes.
  5. Eindeutig eine 2. Man kann Unverwundbarkeit aktivieren, der Rest ist dann fast ein Selbstläufer.
  6. Bin bei 23 Stunden gelandet. Habe aber auch ohne Unverwundbarkeit auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt. Das Leveln am Ende hat auch etwas gedauert, weil ich das alleine gemacht hatte.
  7. Ich vergebe eine 4. Habe lange überlegt, viel war ja wirklich simpel. aber mit manchen Zeitrennen hatte ich Probleme und das Rennen auf "hart" war auch kein Selbstläufer.
  8. ich bin bei 21 Stunden gelandet. Einige Drift- und Zeitherausforderungen waren auch auf Schwierigkeitsgrad "normal" ziemlich anspruchsvoll (ganz im Gegensatz zu den "normalen" Rennen), ansonsten nichts wildes.
  9. Von mir gibt es eine 6. War nett, aber ich bin nicht traurig, dass ich durch bin. Die KI Gegner fahren zu sehr im Pulk und die Story im Karrieremodus scheint eher für Kleinkinder gedacht zu sein.
  10. Bin bei knapp unter 50 Stunden rausgekommen. Hab an Nebenmissionen alles gemacht
  11. Von mir gibt es eine 8. Ein ganz tolles Spiel, das die Serie wunderbar abrundet. Toll war das Auftreten der vielen Charaktere aus den vorherigen Teilen, was sich wirklich gut angefühlt hat und nicht irgendwie erzwungen,
  12. Ich vergebe eine 9. Das "Indy-Feeling" wurde echt gut rübergebracht und ich hatte wahnsinnig viel Spaß! Diese "semi-Open-World" hat mir auch echt gut gefallen. Dadurch gab es eine Art "Rahmen", innerhalb dessen man sich aber doch wieder frei bewegen konnte. Toll gelöst!
  13. Bin bei 47 Stunden rausgekommen. Die ganzen Sammelsachen haben sich dann doch etwas gezogen
  14. Von mir gibt es eine 3. An sich ist das Spiel nicht schwierig und ich habe noch nicht mal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Einige Rätsel haben es aber dann doch in sich, ich habe ein paarmal auf Hilfen im Netz zurückgegriffen. Genauso habe ich für einige Sammelsachen einen Guide benötigt - es gibt zwar Markierungen auf der Map, aber den Weg dorthin muss man halt schon selbst finden...
  15. Ich bin bei 162 Stunden gelandet inklusive fast aller DLCs (außer Hardcore Modus)
  16. Von mir gibt es eine 4. Der Großteil war relativ simpel. Allerdings wollte ich alles in einem Durchgang erspielen und einige Kämpfe (insbesondere der letzte) sind schon sehr anspruchsvoll, wenn man darauf achten muss, niemanden zu töten
  17. Von mir gibt es eine 9. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß mit dem Spiel, an Probleme mit Bugs kann ich mich auch nicht erinnern,
  18. Von mir gibt es eine 3. Ich habe auf normaler Schwierigkeit gespielt und hatte dabei keine Probleme. Ein paar Kampfsequenzen musste ich mehrfach probieren, aber eigentlich ging dann alles spätestens beim dritten Versuch, Die Trophäen sind ansonsten alle ziemlich einfach, habe aber Guides für die Waffen und natürlich für die Taktik bei der letzten Mission genutzt.
  19. Ich bin tatsächlich bei 51 Stunden rausgekommen und frage mich ein wenig, wo die hingegangen sind. Habe viel erkundet und fast alle Aufträge gemacht. Ein paar Kampfabschnitte musste ich wiederholen, aber da war eigentlich kein größerer Blocker bei.
  20. Ich vergebe eine 8. Insgesamt ein tolles Setting. Ich hätte mir vielleicht ein paar mehr Missionen in der Hauptstory gewünscht. Gefühlt war ich nur dabei, Begleiter zu rekrutieren und deren Loyalitätsmissionen zu machen - was auch durchaus kurzweilig war, aber teilweise ist der eigentliche Handlungsstrang etwas kurz gekommen.
  21. Ebenfalls eine 8. Die Star Wars Atmosphäre wurde sehr gut eingefangen und es hat mir richtig Spaß gemacht mit all den vielen kleine Easter Eggs. Erfrischend anders auch mal, zwar im Star Wars Universum zu spielen, aber eben keinen Jedi, sondern eher in einer kleineren Rolle.
  22. Von mir gibt es auch eine 4. Habe auf Standard gespielt, man könnte es auch noch runterdrehen. Einige Schleichpassagen waren etwas knifflig, ziemlich schwierig fand ich auch das Todestruppler Event (besonders nervig daran: falls man dabei getötet wird, muss man das Event erst wieder neu triggern)
  23. Ich bin bei 79 Stunden rausgekommen (inklusive dem ersten DLC). Hab einige Zeit für Aufträge benötigt, ansonsten gab es jetzt nichts, das mir irgendwie zäh vorgekommen ist.
  24. cool, dann muss ich das nachher auch ganz dringend machen, bevor es wieder kaputt gepatcht wird Und laut Changelog soll auch ein Bug behoben sein, der das Starten der Veteran-Quest blockierte, wenn man "zu früh" aif Akiva war. Ich vermute, dass ich davon betroffen bin bzw. war, bei mir ist nämlich noch nichts passiert, obwohl ich 15 von 16 Containern aufgesammelt habe
×
×
  • Neu erstellen...