Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hawaiitianer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hawaiitianer

  1. Hab gerade gedacht, wow, wieviel Geld hat das gekostet und steht nur im Regal. Dann kurz überlegt, bei mir sieht es genauso aus, nur in der virtuellen Bibliothek. Fast alles im Sale gekauft oder gratis Games durch PS+. Wird mal wieder Zeit back to the roots zu gehen. Auf ein Spiel konzentrieren und abschließen. So machen das einige aus der Freundesliste schon jahrelang konsequent. So stellt sich dann auch gar nicht die Frage, was soll ich spielen. eigentlich simple..
  2. Wenn man Kinder hat, spielt Zeit plötzlich eine ganz andere Rolle. Bezüglich Online Trophäen muss ich gestehen, ohne die online Verabredungen die ganzen Jahre sähe meine Freundschaftsliste nicht so umfangreich aus. Die meisten Freunde hab ich durch Boostgruppen o.ä. hinzugefügt. Teilweise hat das auch viel Spaß gemacht. Wenn es keine online Trophäen mehr gäbe, würden sie mir aber auch nicht fehlen.
  3. Mach doch einen kleinen Platinregentag, wenn überall nur eine Trophäe fehlt?! Aber hopp, muss jeder selbst wissen. Bei mir eher umgekehrt, Spiele angefangen und bei 1% aufgehört. Das kann so nicht weiter gehen
  4. Gut zu wissen, aber das Thema ist wohl eher eine Grauzone.. Das ist es, ich frag einfach den Chatbot, welches Spiel heute gerade zu mir passt
  5. Aber zu lang sollte der spätere Durchgang auch nicht weg sein. Für einige Spiele trainiert man sich ja Skills an, je nach Spiel, die man mit der Zeit wieder verliert. Und dann wieder rein kommen dauert manchmal wieder Stunden. Im Vorfeld nach verpassbaren Trophäen schauen ist als Platinjäger sowieso Standard. Durch die Infos in den Leitfäden auch schnell nachzuschauen. Erspart einem auch ne Menge Zeit und Frust wenn man auf Platin spielt.
  6. Ja ich träume tatsächlich jedes Mal davon, irgendwann so viel Zeit zu haben, um all die Perlen auch mal genießen zu können. Und schaust du da vorher auf die Trophäenliste oder ist dir das egal wenn du ein Spiel anfängst?
  7. Gibt’s hier irgendwo ein Unterforum, wo man solche philosophischen Fragen diskutieren kann? Oder darf der Spam Thread dafür herhalten? Vielleicht mal was ganz verrücktes probieren und ein Spiel starten und bis zum Abspann einfach so durchspielen. Ohne vorher oder während des Spielens auf Trophäen zu achten.. Ganz schön crazy, oder?!
  8. Guter Tipp! Früher habe ich ein Spiel angefangen und bis zur Platin nichts anderes angefangen. Heute fange ich 2,3,4 Spiele an, halte kaum noch bis Platin durch. Zwischenzeitlich kommen wieder drei neue Spiele dazu, sei es vom Sale oder neu. Wird mal Zeit aus dem Teufelskreis auszubrechen. Ist aber gar nicht so leicht
  9. Wer kennt dieses Gefühl? 1000 Spiele in der Bibliothek und man kann sich nicht entscheiden, was man spielen soll. Dann ist man so gestresst, dass man zur Entspannung wieder nur Zwischendurchspiele spielt wie Balatro, Finding Cats oder Diablo..
  10. Schade, vielleicht gibst du dem noch eine zweite Chance. Cyberpunk: Edgerunners fand ich so gut, dass ich es zweimal geschaut hab. Yakuza goes Hausmann soll auch gut sein, werde ich demnächst schauen. Schau momentan Black Mirror, hatte das noch nicht so auf dem Schirm, bin begeistert!
  11. Habe kürzlich Delicious in Dungeon geschaut. Kann ich nur empfehlen Frieren soll auch sehr gut sein, sagt mein Sohn. Beides Netflix
  12. Am 09.04. gab es ein größeres Update 5.0.0 Es betrifft hauptsächlich die verbesserte Sortierung der Spiele zum streamen für Premium Mitglieder. https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/psportal/system-software-info/
  13. Wie sagten Tocotronic schon 1995: Digital ist besser mMn geht die Entwicklung ganz klar in Richtung digital bzw Streaming. Das Internet wird immer besser, schneller. Spotify und Co. ersetzen CDs, Netflix und Co. ersetzen DVDs, Mediatheken ersetzen normales TV, onlinebanking ersetzt Bargeld, usw usw Die Nostalgie spielt mMn bei den Millennials, oder älter, noch eine große Rolle. Sieht man an der Reunion der Vinyls. Aber auch diese Nostalgie wird sicher immer weiter abnehmen im Laufe der nächsten Jahrzehnte. Das ist der Weg
  14. Mache momentan die Grube 102 in 1,5-2 min. Habe mal drauf geachtet, wenn man eine Weile am Werkmeisterobelisk steht, bekommt man die Boni der anderen Spieler im Umfeld dazu. So hat man bis zu drei Räucherwerke gleichzeitig aktiv.
  15. Hab es jetzt mal verglichen. Die 100er Grube levelt bei mir einen Ticken schneller als Höllenhorden. Es ist aber eine gute Abwechslung. Nebenbei bringen die Höllenhorden noch massig Obduzit.
  16. Muss ich mal probieren. Genug Höllenkompasse hab ich mittlerweile.
  17. Obwohl ich nur einen Trank und ein Räucherwerk aktiviere, habe ich nach ein paar Läufen Grube immer drei Räucherwerke dauerhaft aktiv. Ich beschwer mich nicht, klar. Kommt das bei euch auch vor?
  18. Ohja, das wird ne Nacht. Ab 0 Uhr wird AC: Shadows gezockt
  19. Das leveln geht seit gestern wieder schneller weil eine Woche Segen der Mutter aktiv ist. Heißt, 35% mehr XP. Mit den 20% aus der Season und 8% Trank +5% Räucherwerk merkt man schon spürbar den Levelfortschritt. Bin aktuell Level 279. Versuche diese Season noch bis 296 zu kommen, dann finito.
  20. Schon seltsam dass es jetzt einen online Zwang für die Trophäen gibt. Spieler, die mit Trophäen nichts am Hut haben, könnten auch offline spielen, die juckt es nicht. Mal sehen ob es im Forum hier Meldungen diesbezüglich gibt. Bei PSNProfiles schreiben User, daß z.B. Storytrophäen einige Zeit später aufpoppen.
  21. Freue mich auch auf das Spiel, es kommt knapp hinter Ghost of Yotei in der Vorfreudeskala 2025. Ein Mix aus Assassin’s Creed +Ghost of Tsushima. Genau mein Ding! Hab es schon aus dem Store heruntergeladen, Größe 104 GB. Heute Nacht ab 0 Uhr geht’s los, der Timer läuft. Noch 11h30min..
  22. Aber 97% sieht auch irgendwie blöd aus
×
×
  • Neu erstellen...