Russland und Weltmacht.
Was ist Russland ohne die Atombomben, mit denen dieser Vollpfosten Medwedew alle paar Wochen grölt? Genau, rein gar nichts! Seit 2 Jahren kommen sie gegen die Ukraine nicht an, wie sollten sie auch nur den Hauch einer Chance gegen die Nato haben? Zwar wird die Ukraine von fast allen Seiten unterstützt, aber die Ukraine ist dennoch nicht die Nato. Nur ein kleines Land, das eigentlich hätte über Nacht eingenommen werden sollen. Tja, shit happens, wenn man wie dieser Drecksack Putin nachts von der Weltherrschaft träumt.
In den ersten Tagen nach dem hinterfotzigen Angriff der Putinisten dachte ich auch, "jetzt nur nicht eskalieren lassen" und hab mir dabei fast in die Hose geschissen. Heute denke ich, "noch viel ärger dagegen halten", die Ukraine muss mit allem unterstützt werden, dieser Drecksack darf auf keinen Fall gewinnen, damit alle Tyrannen da draußen sehen (ja genau, du bist auch gemeint Jinping), wie eine Allianz funktioniert. Wir sehen nicht dabei zu, wie ein ganzes Land einfach so eingenommen wird.
Auch wenn die Ukraine am Ende doch noch verliert, den Sieg hat die Nato längst errungen. Schweden und Finnland sind jetzt auch dabei. Hast du schön gemacht, Putin.
Über die Atombomben mache ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr. Wenn eine Rakete hochgeht, werden auch alle anderen hochgehen und danach ist eh keine Weltmacht mehr übrig. Dann werden wir uns über ganz andere Sachen Sorgen machen.
Edit:
Genau, falls jemand Lust darauf hat, hier kann man gut über sowas quatschen.